#121

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 01:20
von Mina • 369 Beiträge

Ich rutschte näher an Azazel und legte in einer ungewohnten Geste für mich meinen Kopf auf seine Schulter. Selten suchte ich die Nähe anderer aber es gefiel mir seine Wärme auf meiner Haut zu spüren. Ich sah auf meinen Arm den ich über Azazel gelegt hatte. Die feinen Risse auf meinen Arm waren größer geworden und auch länger. Was hatte das schon wieder zu bedeuten?


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#122

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 01:22
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich ließ sie näher zu mir kommen und schloss die Augen, da ich mittlerweile doch sehr müde war.

nach oben springen

#123

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 01:27
von Mina • 369 Beiträge

Ich zuckte kurz als der Riss schmerzte und etwas weiter nach oben einriss. Ich biss mir auf die Lippe und zog eine Decke über meinen Arm. An schlaf war nicht mehr zu denken und wenn ich noch so Müde war.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#124

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 01:29
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich befand mich bereits im Halbschlaf, weshalb ich von ihrem kleinen Dilemma nichts mehr mitbekam, stattdessen vergrub ich mein Gesicht in ihren Haaren.

nach oben springen

#125

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 01:34
von Mina • 369 Beiträge

Ich drehte meinen Kopf leicht um zu ihm hoch zusehen. ich streckte mich um Azazel einen Kuss auf den unterkiefer zu geben dann krabbelte ich Vorsichtig aus dem Bett. Ich geh noch duschen flüsterte ich leise und ging in das Bad. Ich stellte wirklich die Dusche an um mich darunter zu stellen, dabei sah ich besorgt auf meinen Arm.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#126

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 01:36
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich murrte nur, als sie mir einen Kuss auf den Unterkiefer drückte und aufstand um duschen zu gehen. Ich rollte mich auf die Seite und driftete immer weiter ab.

nach oben springen

#127

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 01:44
von Mina • 369 Beiträge

Ich war fertig mit der Dusche und zog mir meine Sachen dann wieder an. Ich nahm mir Teufelchen und Engelchen die immer noch schliefen und verlies dann mit schnellen Schritten sein Haus. Erst wollte ich mir Reisekleidung besorgen und dann zum nächsten Portal.

--> Hauptstadt unterwelt


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#128

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 01:48
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Erst nach einer Weile wachte ich wieder auf und blickte mich um. Mina war nirgends zu finden. Verdammt wo ist sie bitte? Warum versucht sie denn immernoch abzuhauen? Ich entschied, in der Stadt nach ihr zu suchen.

-->Daemonium

nach oben springen

#129

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 16:33
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Zitat von Mina im Beitrag Azazel x Mina Vernichtung Sunnydale
Ich knurrte leise in den Kuss, er wollte die Kontrolle also nicht abgeben. Es verärgerte mich aber ich steckte nun zwischen ihm und Auto fest. Gierig ließ ich meine Hände über seine Brust wandern und die Hand in seiner Hose weiter nach unten bis ich sein Glied ergriff und meine Hand darum anfing zu bewegen.


Ich knurrte erregt als ich ihre Hand an meinem Glied spürte und griff nun unter ihren Rock um sie von ihrem Slip zu befreien, ehe ich mit zwei Fingern in sie eindrang.

nach oben springen

#130

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 16:39
von Mina • 369 Beiträge

Mit einer Hand half ich mir auf die Motorhaube des Autos und spreizte meine Beine um meinem Dämon die Arbeit zu erleichtert. Ich öffnete auch seine Hose und rieb stärker über sein Glied. Mein Todbringender Dämon schnurrte ich verlangen und legte eine freie Hand um seinen Hals um ihn näher an mich zu ziehen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#131

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 16:41
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Sprich nur weiter, süßer Todesengel. Raunte ich ihr erregt zu und nahm einen dritten Finger hinzu, jetzt wo ich mehr Platz hatte. Meine Finger bewegte ich in ihr und stieß immer wieder in sie.

nach oben springen

#132

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 16:49
von Mina • 369 Beiträge

Ich keuchte und warf meinen Kopf in meinen Nacken. Dein Blut vergießen berauscht mich so unglaublich sagte ich heiser vor verlangen. Ich bleib mit meinen Bewegungen im Takt zu seinen und griff mit einer Hand an meine Brust um diese zu massieren.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#133

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 16:52
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Du warst auch nicht schlecht kleiner Dämon. Keuchte ich an ihren Hals und biss leicht in diesen. Noch ein paar Mal stieß ich mit meinen Fingern in sie, bis meine Erektion nach mehr verlangte und ich ihre Hand von diesem schob. Ich hob ihre Beine und griff an ihren Hintern um mit einem Stoß in sie einzudringen, was mich tief knurren ließ.

nach oben springen

#134

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 17:00
von Mina • 369 Beiträge

Ich schrie auf vor verlangen und bog meinen Oberkörper zurück. Niemals zuvor hatte ich sowas erlebt. Der Sex davor war schon der Wahnsinn aber jetzt waren meine Nerven angespannt bis zum reißen und alles verlange nach erlösung. Jede Berührung war wie ein Tropfen Wasser auf seinen heißen stein. Ich schob ihm meine Hüfte entgegen und stöhnte laut. Überall war Blut es lief meinen Körper hinab und trieb mich an. Härter liebster knurrte ich verlangend.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#135

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 19.01.2018 17:03
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Das Blut benebelte mich fast, doch ihre Wunsch bekam ich klar und deutlich mit und kam diesem auch nur zu gerne nach. Ich erhöhte Kraft und Tempo meiner Stöße und schaffte es nun ebenfalls nicht, mein Stöhnen zurückzuhalten, dazu war momentan alles zu gut und zu erregend. Ich krallte meine Finger leicht in ihren Hintern, damit sie nicht wegrutschte und saugte nun dich ihre Kleidung an ihrer Brust.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,