#1

Gildarts x Sonea

in Das lustige Betthüpfen 05.03.2018 22:40
von Sonea • 55 Beiträge

Zitat von Gildarts im Beitrag Gildarts haus.
oh ich habe fiel mit dier for wie deine brüste masirer an ihnen saugen an ihne zihen. sagze ich grinsend und küste sie erneut. dan werde ich mir deinen hintern for nehmrn den ich eband fals kneten werde und ihn auch schlagen werde. Wen ich damit vertig bin bist du mein und wirs mich anbetelt dich zu nehmen sagte ich grinsend.


Mir blieb vor Aufregung fast die Spucke weg, als er mir sagte, was er mit mir machen würde. Gierig erwoderte ich seinen Kuss. Allein seine Worte erregten mich bereits sehr und ließen mich feucht zwischen meinen Beinen werden. "Dann los!", drängepte ich ungeduldig.

nach oben springen

#2

RE: Gildarts x Sonea

in Das lustige Betthüpfen 05.03.2018 22:45
von Gildarts • 52 Beiträge

Ja. sagte ich und masirte ihre brüste und küste sie da sich das echt gut anfühlt sie zu küse .

nach oben springen

#3

RE: Gildarts x Sonea

in Das lustige Betthüpfen 05.03.2018 22:56
von Sonea • 55 Beiträge

Zufrieden seufzte ich, als er Hand anlegte und meine Brüste massierte. Fordernd bog ich den Rücken durch und reckte ihm meine Brüste entgegen. Seinen Kuss erwiderte ich sofort.

nach oben springen

#4

RE: Gildarts x Sonea

in Das lustige Betthüpfen 05.03.2018 23:05
von Gildarts • 52 Beiträge

Ich began an ihren brüsten zubsaugen als sie mir dise entgegen regte.

nach oben springen

#5

RE: Gildarts x Sonea

in Das lustige Betthüpfen 05.03.2018 23:19
von Sonea • 55 Beiträge

"Mmmh", entfuhr es mir, als er an meinen Brüstwn zu saugen begann. Das Gefühl war wahnsinnig erregend.

nach oben springen

#6

RE: Gildarts x Sonea

in Das lustige Betthüpfen 05.03.2018 23:24
von Gildarts • 52 Beiträge

Ichsaute weiter ihrer brust und masirte die andere mitbder anderennhand frugmhr ich ihren körper ab bis ich beibihrer weiblichkeite war und mit dennfingeen über diae rib.

nach oben springen

#7

RE: Gildarts x Sonea

in Das lustige Betthüpfen 05.03.2018 23:27
von Sonea • 55 Beiträge

Er stellte es wirklich verdammt gut an. Ich war wieberauscht, während ich fühlte, dass seine Hand hinab wanderte. "Aaaaah~", stönte ich genüsslich auf, als er über meine Weiblichkeit rieb und spreizte willig die Beine.

nach oben springen

#8

RE: Gildarts x Sonea

in Das lustige Betthüpfen 05.03.2018 23:34
von Gildarts • 52 Beiträge

Ich nehme das als einladung auf. sagte ich und und kuste sie genüslich und masirte ihre brüste und drand mit meinem mitlerweile steifen glid insie und stohnte dabei etwas.

nach oben springen

#9

RE: Gildarts x Sonea

in Das lustige Betthüpfen 06.03.2018 10:04
von Sonea • 55 Beiträge

Den Kuss erwiderte ich sofort. Genüsslich stöhnte ich auf, als er endlich in mich eindrang. So weit wie möglich spreizte ich meine Beine, damit er mehr Platz hatte.

nach oben springen

#10

RE: Gildarts x Sonea

in Das lustige Betthüpfen 06.03.2018 11:34
von Gildarts • 52 Beiträge

Na sowas hab ich dich sobgut überzeugt ?fragte ich und küste sie udn masitre ihre bruste und ebwegte meine hüfze

nach oben springen

#11

RE: Gildarts x Sonea

in Das lustige Betthüpfen 06.03.2018 12:54
von Sonea • 55 Beiträge

"" Sonst hätte ich dich gar nicht ran gelassen", gab ich zurück und stöhnte allerdings wieder, als er sich zu bewegen begann. "Außerdem hab ich auch Bedürfnisse."

nach oben springen

#12

RE: Gildarts x Sonea

in Das lustige Betthüpfen 06.03.2018 13:03
von Gildarts • 52 Beiträge

Und die weren ? fragte ich und setet meine tetigkeiten fort

nach oben springen

#13

RE: Gildarts x Sonea

in Das lustige Betthüpfen 06.03.2018 13:22
von Sonea • 55 Beiträge

"Nähe, ein Zuhause, Geborgenheit. Und Sex. Aber letzteres befriedigst du ja gerade", erwiderte ich dann stöhnend.

nach oben springen

#14

RE: Gildarts x Sonea

in Das lustige Betthüpfen 06.03.2018 13:25
von Gildarts • 52 Beiträge

Wen du wikst kanst du auch bei mir wohnen. sagte ich

nach oben springen

#15

RE: Gildarts x Sonea

in Das lustige Betthüpfen 06.03.2018 13:31
von Sonea • 55 Beiträge

Überrascht sah ich ihn an, nickte aber dann. "Gern. Das wäre schön", brachte ich heraus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 336 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,