#61

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 17.01.2018 12:26
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Zitat von Mina im Beitrag Azazels Haus
Je weiter er ging um so mehr schwand meine zurückhaltung. Nur noch selten verkrampfte mein Körper und wenn er es doch tat hatte ich es schnell unter Kontrolle. Wimmernd bog ich mich seiner Hand entgegen. Das war ja noch erlaubt es durfte nur kein stöhnen sein.


Nun konnte ich doch nicht anders als Grinsen. Man du machst mir das zurückhalten echt schwer Süße. Raunte ich erregt und küsste mich nun ihren Hals hinunter. Ich kniff leicht in ihre Brustwarzen und streichelte dann darüber.

nach oben springen

#62

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 17.01.2018 21:25
von Mina • 369 Beiträge

Du hälst dich zurück? fragte ich verwundert. Seid wann tat er so was ... nettes? ein anderes Wort als nett fiel mir wirklich nicht ein. Ich wusste nicht was ich darauf noch sagen sollte. Ich presste meine Lippen zusammen als ein überraschtes keuchen mir entkommen wollte, streckte mich stattdessen ihm entgegen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#63

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 17.01.2018 21:28
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich will dich doch zum stöhnen bringen, da muss es dir schon gefallen. Und da dieser Weg zu funktionieren scheint. Säuselte ich lüstern. Sie bog sich mir entgegen, weshalb ich nun mit meinen Lippen zu ihrer Brustwarze glitt und sanft daran saugte.

nach oben springen

#64

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 17.01.2018 21:49
von Mina • 369 Beiträge

Findest du das er funktioniert? meinte ich erst mit ernsten Blick lächelte dann aber leicht. Als seine Lippen an meinen Brustwarzen waren zog ich scharf die Luft ein und krallte meine Finger in die Decke unter mir.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#65

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 17.01.2018 21:59
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich bin der Meinung es klappt sehr gut~. Schnurrte ich an ihre Brust und streichelte über ihren Bauch, während ich sanft an ihren Brustwarzen knabberte.

nach oben springen

#66

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 17.01.2018 22:36
von Mina • 369 Beiträge

Ich presste meine Lippen zusammen und wölbte ihm meinen Körper weiter entgegen. Lange würde ich das sicher nicht mehr aushalten, warum konnte er das auch so gut?


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#67

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 17.01.2018 22:40
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich gab ein erregtes Knurren von mir und ließ eine Hand zu ihrem Hintern wandern, in welchen ich leicht hineinkniff.

nach oben springen

#68

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 17.01.2018 22:45
von Mina • 369 Beiträge

Ich quiekte leise und hob meinen Hintern in die Höhe. Hey murmelte ich leicht abgelenkt von seinem Handeln. Klar denken war nicht mehr Möglich und mein Dämon saß schnurrend in einer Ecke. Ich war in dieser Situation nur auf mich gestellt.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#69

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 17.01.2018 22:49
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Was denn? Schnurrte ich unschuldig und streichelte scheinheilig über ihren Hintern.

nach oben springen

#70

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 17.01.2018 23:01
von Mina • 369 Beiträge

Das weißt du genau du kleiner Dämon meinte ich neckend und legte eine Hand auf seine Wange, um mich vorzubeugen und ihn leicht einen kurzen Kuss zu geben.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#71

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 17.01.2018 23:03
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Also klein bin ich sicher nicht. Schnurrte ich mit zweideutigem Grinsen und legte meine Arme an ihren Rücken. Ich setze mich in die Hocke und hob sie auf meine Oberschenkel. Ihre Brüste hatte ich nun genau vor meinem Gesicht, weshalb ich mich vorbeugte und diese küsste.

nach oben springen

#72

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 09:41
von Mina • 369 Beiträge

Ich seufzte als ich auf seinen Beinen saß. Klein wirklich nicht er war ein gutes Stück größer als ich. Meinen Kopf ließ ich in den Nacken fallen und meine Arme legte ich um seinen Hals. Meine Finger drückte ich seine Schulter.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#73

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 10:03
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich vergrub mein Gesicht tiefer zwischen ihren Brüsten, leckte über ihre weiche Haut und saugte an dieser, während meine Hände über ihren Rücken wanderten.

nach oben springen

#74

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 10:10
von Mina • 369 Beiträge

Ich schnappte keuchend nach Luft und krallte mich an seine Schultern. Verdammt es tat wirklich gut und ich stand kurz davor die wette zu verlieren. Auffordernd rieb ich meinen Unterleib an seinen. Ich hatte zwar noch die schmerzen des letzten mal in Erinnerung aber mein Körper verlangte mehr.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#75

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 10:13
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich knurrte als sie ihren Unterleib an meinen rieb, wo sich bereits meine eigene Lust bemerkbar machte. Ich leckte von ihrer Brust zu ihrem Hals um dort sanft zu zubeißen. Verdammt Süße, du wirst ja richtig fordernd. Schnurrte ich und ließ sie wieder aufs Bett fallen um mich von meinen störenden Klamotten zu befreien.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 573 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,