#46

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 23:32
von Mina • 369 Beiträge

Ich hörte auch um mich zu schlagen und sah den Dämon vor mir nur Kalt an. Wenn es bei ihm nicht klappte dann sicher bei mir.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#47

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 23:34
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Als sie aufhörte, hatte ich kein sonderlich gutes Gefühl, weshalb ich ihr mittels meiner Schatten, die Bewegungsfreiheit nahm, indem sich diese um sie schlangen wie Fesseln. Gebrochen und nur noch fähig zu Hass und blanker Wut? Ist das? Es war mehr eine Feststellung, statt eine tatsächliche Frage an sie.

nach oben springen

#48

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 23:38
von Mina • 369 Beiträge

Ich schnappte immer wieder nach Luft da mein eigenes Durcheinander mir das Atmen schwer machte, konnte dabei aber nicht reden. Ich sah ihn nur kalt an. Ich wollte sterben da war ich mir sicher und ich wollte auch Azazel mit in den Tot nehmen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#49

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 23:44
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

So viel Kälte in deinen klein Äuglein. Säuselte ich gelangweilt und setzte mich ihr gegenüber.

nach oben springen

#50

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 23:55
von Mina • 369 Beiträge

Ich konnte nichts anderes machen als seinen Bewegungen zu folgen. Ich konnte mich ja auch nicht bewegen, dabei wollte ich ihn erwürgen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#51

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 23:57
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich begann dunkel zu lachen. Also in so einer Situation war ich auch noch nie. Meinte ich belustigt.

nach oben springen

#52

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 00:00
von Mina • 369 Beiträge

Ich schon das zweite mal knurrte ich leise und sah ihn finster an. Nicht in so einer Situation aber so eine Ähnliche die ich am liebsten verdrängen wollte.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#53

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 00:02
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ach ja? Erzähl ruhig, ich hab gerade gute Laune. Meinte ich und machte eine kreisende Handbewegung.

nach oben springen

#54

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 00:06
von Mina • 369 Beiträge

Warum sollte ich dir irgendwas von meinem Leben erzählen es interessiert dich doch wahrscheinlich eh nicht sagte ich kalt. Vor allem wollte ich nicht daran Denken. Der Mann den ich Vater nennen sollte.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#55

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 00:12
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Wie kannst du das sagen? Wo ich doch so aufmerksam bin. Meinte ich sarkastisch und grinste ihr kalt entgegen.

nach oben springen

#56

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 07:01
von Mina • 369 Beiträge

Ich sah ihn böse an und zog beide Augenbrauen in die Höhe. Ja das merke ich brummte ich. Ich würde ihm sicher nichts aus meinem Leben erzählen


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#57

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 12:42
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Möchtest mir noch immer nichts erzählen? Raunte ich amüsiert und lehnte mich etwas zurück.

nach oben springen

#58

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 14:27
von Mina • 369 Beiträge

Ich ließ meinen Kopf nach vorne fallen und grollte leise vor mich hin. Nein ich will dir nichts erzählen nur zusehen wie du ausblutest sagte ich kalt. Meine Seele war erneut zerrissen und ich wollte nur unser beider tot.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
zuletzt bearbeitet 16.01.2018 14:27 | nach oben springen

#59

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 16:54
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich lachte dunkel auf. Vielleicht sollte ich dich so mal der Herrin zeigen, könnte sie durchaus amüsieren. Säuselte ich belustigt und überlegte kurz. So eine miese Idee ist es gar nicht.

nach oben springen

#60

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 17:05
von Mina • 369 Beiträge

Du und deine Herrin können hingehen wo der Pfeffer wächst meinte ich kalt und hob meinen Kopf um ihn wieder ansehen zu können. Azazel Blut gebadet und seine Herrin rot getränkt neben ihm. Das war es was ich sehen wollte. Tot und leid der beiden die mein leid herauf beschworen haben.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 341 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,