#211

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 14:18
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ja, das merk ich. Erwiderte ich trocken und ließ mich wieder nach hinten aufs Bett sinken.

nach oben springen

#212

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 03.03.2018 20:59
von Mina • 369 Beiträge

Ich streckte ihm die Zunge raus und legte mich selber wieder auf seine Brust um meinen Fürsten anzusehen. Ich sollte wirklich aufhören so von ihm zu schweren ich rede mir den Kerl noch viel zu schön dachte sie nun wieder besänftigter. Ich hätte mir selber niemals gedacht so zu werden wie ich nun war und einfach nicht genug zu bekommen von einem Dämon. Aber begehrte er mich so wie ich ihn? oder war es ihm egal mit wem ich das Bett teilte. Das war immer noch eine Frage die mich nicht los lies.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#213

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 03.03.2018 21:02
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich ließ meine Finger über ihren Rücken streicheln. Ich hatte sie wirklich gern bei mir und wollte auch nicht, das jemand anders außer mir sie berührte. Kurz betrachtete ich sie nachdenklich, ehe ich meinen Kopf nach hinten aufs Kissen fallen ließ.

nach oben springen

#214

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 03.03.2018 21:06
von Mina • 369 Beiträge

An was denkt mein dunkler Fürst schnurrte ich und rutschte auf seinem Körper weiter nach oben um meinen Kopf auf seine Schulter zu legen. Ich drehte meinen Kopf nach oben und sah ihn dabei mit einem leichten Schmunzeln an. Für mich war sicher das ich jede Frau den Kopf Abreißen würde die auch nur daran dachte ihn anzufassen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#215

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 03.03.2018 21:14
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich drehte meinen Kopf etwas, um sie ansehen zu können grinste leicht. Vielleicht ja an dich? Säuselte ich neckend und kniff ihr leicht in den Hintern, auf welchem ich meine Hand anschließend liegen ließ.

nach oben springen

#216

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 03.03.2018 21:17
von Mina • 369 Beiträge

Ich zog meine Augenbrauen gespielt verärgert zusammen und schnippte leicht gegen seine Brust. Als ob meinte ich dann lachend und strich mit meiner Hand über seine Brust. Früher hätte mich jede Berührung gestört aber jetzt gefiel es mir viel zu gut. Auch der Gedanke das er an mich dachte lies mich schnurren.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#217

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 03.03.2018 21:19
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich überlasse es dir, ob du mir glaubst oder nicht Prinzessin. Erwiderte ich amüsiert von ihrer Reaktion und drehte meinen Kopf wieder gerade.

nach oben springen

#218

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 03.03.2018 21:25
von Mina • 369 Beiträge

Mein Fürst Denkt also an mich? Netter Gedanke schnurrte ich dann besänftigt und streckte mich während ich auf Azazel lag aus. Gähnend legte ich meine Hände an seine Schultern und schloss meine Augen. Eins musste man dem Dämon lassen, er war bequem!


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#219

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 03.03.2018 21:28
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Du scheinst mir wirklich verfallen. Säuselte ich angetan und streichelte sie weiter. Da sie nicht schwer war und ich so auch ihre wundervollen Brüste gegen mich drücken spürte, konnte sie ruhig auf mir liegen bleiben. Ich schloss nun selbst meine Augen.

nach oben springen

#220

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 03.03.2018 21:39
von Mina • 369 Beiträge

Nur in wenigen Momenten wie diese meinte ich amüsiert und lachte leise mit geschlossenen Augen. Seine Haut lag warm unter meiner und meine Fingerspitzen zogen kleine Kreise auf seiner Haut.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#221

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 03.03.2018 21:42
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Sicher. Erwiderte ich belustigt und genoss ihre Nähe. Genüsslich seufzte ich, spürte jedoch, wie ich bereits müder wurde.

nach oben springen

#222

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 03.03.2018 21:56
von Mina • 369 Beiträge

Ich gähnte noch einmal leise und schlief dann auf seiner Brust liegend ein. Ich hatte so wenig Einwände oder bedenken wegen seiner Nähe.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#223

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 03.03.2018 22:02
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Auch ich brauchte nicht wirklich lang, bis ich einschlief, sie an mich gedrückt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 396 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,