#166

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 16:39
von Mina • 369 Beiträge

Das es dir gefällt und du mitmachst? schnurrte ich auffordernd und beugte mich über ihn um meine Brust an seiner zu reiben.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#167

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 16:42
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Und wenn ich dem nicht nachkomme? Erwiderte ich belustigt, beobachtete jedoch jede ihrer Bewegungen.

nach oben springen

#168

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 22:49
von Mina • 369 Beiträge

Wird das ziemlich langweilig, ich komme und du nicht meinte ich frech und legte meine Hände auf meine Brüste. Ich konnte den Spieß auch umdrehen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#169

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 22:52
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Also mir ist nicht langweilig. Ich genieße gerade die Show. Meinte ich grinsend, stieß jedoch nun einmal kräftig nach oben in sie.

nach oben springen

#170

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 22:56
von Mina • 369 Beiträge

Ich keuchte und hielt mich überrascht an seinen Schultern fest. Er hatte einen Punkt in mir erwischt der mich nun auch leicht stöhnen lies. Ich grinste leicht und sah zu ihm runter, es tat unglaublich gut wenn er das machte.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#171

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 23:00
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich lachte dunkel wegen ihrer Reaktion, blieb jedoch erneut regungslos liegen und sah erwartungsvoll zu ihr hoch.

nach oben springen

#172

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 23:04
von Mina • 369 Beiträge

Ich bewegte mich weiter auf ihm und keuchte immer wieder leise. Auch wenn es jetzt wieder weniger spaß machte. Mein keuchen mischte sich mit leisen knurren.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#173

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 23:10
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Machts dir keinen Spaß? Fragte ich neckend und leckte nir kurz über die Lippen. Ein wenig wollte ich sie noch quälen, aber dann ging meine Selbstbeherrschung zur Neige.

nach oben springen

#174

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 23:20
von Mina • 369 Beiträge

Ohh doch bin gespannt wie viel Spaß du hast wenn ich fertig bin und du nicht befriedigt bist meinte ich frech und stöhnte leise. Ich lies eine Hand über meinen Bauch wandern nach unten und mit der anderen massierte ich meine Brust.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#175

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 23:25
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Wer sagt das ich dich in Ruhe lasse, solang ich noch nicht befriedigt bin? Raunte ich dunkel und gab ein tiefes Lachen von mir, ehe ich erneut nach oben stieß.

nach oben springen

#176

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 28.01.2018 20:01
von Mina • 369 Beiträge

Ich keuchte erneut bei seiner Bewegung und legte meinen Kopf in den Nacken. Ich bewegte mich weiter gierig auf seinem Körper. Dann mache ich aber nicht weiter meinte ich frech. Zwar würde es ein schlechter Höhepunkt werden aber trotzdem trieb ich mich weiter an.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#177

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 28.01.2018 20:15
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ach ja? Nun reichte es mir doch, weshalb ich sie packte und unter mich auf den Rücken drehte. Aber die Führung gehört mir. Raunte ich dunkel, ehe ich mit kräftigen, tiefen Stößen begann.

nach oben springen

#178

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 28.01.2018 20:20
von Mina • 369 Beiträge

Na endlich! Fast mit einem Lachen gab ich gerne die Führung ab. Stöhnen drückte ich mich ihm entgegen und krallte meine Finger in seine Schultern.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#179

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 28.01.2018 20:21
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Es war amüsant zu sehen, wie gierig sie nach dieser kleinen Qual war. Dunkel knurrend bewegte ich mich schneller und packte ihre Hüfte, um diesen meinen Stößen entgegen zu ziehen.

nach oben springen

#180

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 28.01.2018 20:35
von Mina • 369 Beiträge

Mein stöhnen wurde lauter und ich bog mich weiter Azazel entgegen. Ich hatte mich nur vorher schon so selbst in Rage gebracht das ich nicht mehr lange durchhalten würden um es noch weiter zu geniesen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,