#196

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 12:56
von Mina • 369 Beiträge

Wäre mir fast nicht aufgefallen schnurrte ich frech und zog mit den fingerspitzen leichten kreise auf seine brust. Mit meinem kopf lang ich erschöpft an seinen schulter. Wie sehr ich doch meinen Fürsten des todes begehrte. Auch wenn ich das niemals zugeben würde vor anderen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#197

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 13:03
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Große Töne, dafür das du zwei mal gekommen bist und beide Male vor Lust schreiend. Und wer hat diese Lust verursacht? Ach ja, dein Fürst. Mein Grinsen wurde selbstgefällig, während ich über ihre Seiten streichelte.

nach oben springen

#198

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 13:06
von Mina • 369 Beiträge

Ich hob meinen kopf und gab ihm einen kuss auf die nasen spitze. Willst du dafür jetzt ein lob mein Fürst? frage ich neckend und legte meinen kopf wieder an seinen schulter. Hast du sehr gut gemacht schnurrte ich frech.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#199

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 13:08
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Sicher hab ich das gut gemacht, oder eher umwerfend deinen süßen Lauten zufolge. Erwiderte ich selbstgefällig und legte meinen Kopf entspannt auf den Kissen ab.

nach oben springen

#200

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 13:17
von Mina • 369 Beiträge

Ich lachte leise. Ich geb dir kein lob mehr das steigt dir zu sehr zu kopf. Meinte ich amüsiert und strich mit einer hand durch seine haare. Lies meine hand auf seine wange gleiten. Dann drückte ich meine lippen auf seinen unterkiefer. Mein wundervoller Fürst schnurrte ich gegen seine haut.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#201

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 13:20
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Mir doch nicht. Säuselte ich und unschuldig und grinste durch ihren Kuss. Schöne Lippen, schade das manchmal zu viel Mist raus kommt. Aber so kannst du mich gern weiter nennen Prinzesschen. Schnurrte ich und hob meinen Kopf um ihre Stirn zu küssen.

nach oben springen

#202

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 13:27
von Mina • 369 Beiträge

Wenn ich weiter so angetan bin von dir wie gerade warum nicht? Meinte ich kichernd und setzte mich auf. Ich saß auf seinen unterleib die beine links und rechts neben seinem körper auf dem bett kniend. Meine Fingernägel zog ich mit kalten grinsen über seine brust. Keine andere wird dich mehr anfassen schwor ich sadistisch grinsend.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#203

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 13:30
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich knurrtr angetan von ihrem Tun. Du wirst ja richtig Dämonisch. Raunte ich und setzte mich auf, hielt sie aber auf meinem Schoß. Dämonen teilen nicht gern. Schnurrte ich und küsste sie gierig.

nach oben springen

#204

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 13:35
von Mina • 369 Beiträge

Ich bin ja auch ein dämon meinte ich lachend und erwiderte dann den kuss leidenschaftlich. Meine hände wanderten über seine schultern und seinen rücken. Unter dem kuss biss ich ihm neckend in die unterlippe


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#205

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 13:39
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich knurrte leise als sie in meine Unterlippe biss und leckte über ihre, ehe ich meine Zunge zwischen ihre Lippen drängte und grob ihre Hüfte packte um sie enger an mich zu ziehen.

nach oben springen

#206

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 13:45
von Mina • 369 Beiträge

Ich keuchte in den kuss hinein und lehnte mich zurück um den kuss zu lösen. Gierig leckte ich über meine lippen. So süchtig nach mir mein dunkler Fürst schnurrte ich leicht spottend da wir schon wieder mit vorspiel anfingen. Ich hatte nichts dagegen, es gefiel mir sogar wenn er mich so begehren würde.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#207

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 13:49
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Spricht da dein Wunschdenken? Schön das du so von mir begehrt werden willst, du musst mich ja wirklich gern haben. Erwiderte ich neckend und leckte ihr kurz über die Lippen. Unfassbar das du anfangs so ein prüdes, schwaches Menschlein warst. Lachte ich dunkel.

nach oben springen

#208

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 13:56
von Mina • 369 Beiträge

Das war nicht das was ich hören wollte. Beleidigt blies ich meine wangen auf. Unfassbar du bist immer noch der gleiche mistkerl brummte ich verärgert über das ausgebliebene kompliment.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#209

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 13:59
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Das wird sich auch nicht ändern. Erwiderte ich amüsiert. Ist meine Prinzessin etwa eingeschnappt? Neckte ich sie und küsste sie grinsend auf die Nasenspitze.

nach oben springen

#210

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 14:15
von Mina • 369 Beiträge

Ich blies nach oben gegen meine nase als wollte ich den kuss weg pusten. Unsinn bin ich gar nicht meinte ich sehr wohl eingeschnappt.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,