#91

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 11:25
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ihr Stöhnen machte mich wirklich an und ein leises Stöhnen meinerseits konnte ich nun auch nicht mehr zurückhalten, aks ich Kraft und Tempo nochmals erhöhte.

nach oben springen

#92

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 11:30
von Mina • 369 Beiträge

Ich war ja nie wirklich gläubig aber verdammter Mist ich Wechsel zum satanismus. Ich bäumte unter ihm auf und stöhnte laut. Ich hielt nicht mehr aus. Die Welle der Lust erdrückte mich regelrecht und brachte mich wohl zu meinem ersten Höhepunkt und dem besten was ich je Gespührt hatte.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#93

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 11:34
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich knurrte als sie ihren Höhepunkt hatte und sie sich um mich verengte, was mich meinem eigenen nochmal näher brachte. Nur wenige weitere Stöße hielt ich noch durch ehe ich kehlig aufstöhnte und mich in ihr ergoss.

nach oben springen

#94

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 11:37
von Mina • 369 Beiträge

Ein letztes mal bog ich mich ihm angetan entgegen und fiel dann erschöpft in die Kissen zurück. Ich lächelte ungewöhnlich entspannt und legte einen arm auf meine Stirn.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#95

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 11:39
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich zog mich aus ihr zurück und ließ mich neben sie fallen. Hast verloren Süße. Säuselte ich süffisant, nachdem mein Atem wieder ruhiger war.

nach oben springen

#96

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 11:47
von Mina • 369 Beiträge

Das war es mir wert meinte ich noch etwas mit knappen Atem und sah aus dem Augenwinkel zu ihm. Ja er war wirklich ne glatte Eins murmelte Teufelchen vom Bett Ende aus. Ich hob meinen Kopf und sah die grinsende Mini kurai und ein panisches Engelchen das sich die Augen zuhielt.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#97

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 11:48
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich grinste selbstgefällig, sah jedoch etwas verwirrt zu ihr, als sie ans Bettende schaute. Was ist? Fragte ich etwas verwundert.

nach oben springen

#98

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 11:59
von Mina • 369 Beiträge

Jetzt platzte mir aber der Kragen ich krabbelte an das Bett Ende und packte die beiden Um sie dann durch zu schütteln. Was macht ihr schon wieder hier? Ich hab euch in den Schrank gesperrt. Schimpfte ich und stand dann auf. Komm ich geh jetzt kurai besuchen knurrte ich zu azazel. " wirklich? Du machst mir nicht nur Hoffnung?" fragte Teufelchen erfreut während Engelchen weinte und immer noch die Hände auf ihre Augen drückt.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#99

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 12:03
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Nun vollkommen perplex starrte ich sie an, als sie mit sich selbst sprach und meinte sie wollte zur Herrin. Was willst du denn jetzt von der Herrin? Und mit wem redest du da gerade? Fragte ich verwirrt und schüttelte unverständlich den Kopf.

nach oben springen

#100

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 12:08
von Mina • 369 Beiträge

Du erinnerst dich? Er kann uns nicht sehen" meinte Teufelchen während es eine Hand auf den Rücken des verstörten Engelchen legte. Ich sah ernst zu azazel während ich mich anzog. Deine Herrin hat was falsch gemacht behauptete ich verärgert. Kommst du? Fragte ich dann auffordernd.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#101

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 12:12
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Was falsch gemacht? Und das willst du ihr ins Gesicht sagen? Fragte ich kopfschüttelnd. Davon mal abgesehen, was soll sie bitte falsch gemacht haben? Hackte ich nun nach.

nach oben springen

#102

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 12:26
von Mina • 369 Beiträge

Ja das hab ich vor! meinte ich wütend und hielt Engelchen und Teufelchen in seine Richtung. Die hier hat sie Falsch gemacht ich hatte das Gefühl gleich Wahnsinnig zu werden. Ich wollte das klären sofort! "Er kann uns immer noch nicht sehen, dein Leben wäre so leicht wenn du mir zuhören würdest" meinte Teufelchen kopfschüttelnd. ARGH! ich wartete nicht auf Azazel sondern ging los.

--> Schloss


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#103

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 12:29
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Verwirrt starrte ich ihre leeren Hände auf, zog mir jedoch meune Hose an und meinen Mantel über, auf ein Oberteil verzichtete ich, als sie loslief und folgte ihr.

--> Schloss.

nach oben springen

#104

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 23:23
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Zitat von Mina im Beitrag Azazels Haus
Ich keuchte und legte meinen Kopf in meinen Nacken auf seine Schulter. Ich drehte meinen Kopf um sein Profil anzusehen und setzte dann leichte Küsse auf seinen Unterkiefer.


Ich schnurrte leise und ließ eine Hand über ihren Bauch zu ihrem Schritt gleiten, wo ich über ihre Intimzone streichelte und mit zwei Fingern eindrang.

nach oben springen

#105

RE: Azazel x Mina

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 23:34
von Mina • 369 Beiträge

Ich keuchte und legte eine Hand in fast schon liebenvoller Geste an seine Wange. Küsste mich weiter seinen Kiefer entlang. Meine freie Hand legte ich auf seinen Arm und strich träge mit den Fingerspitzen darüber.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,