#106

RE: Thalberg

in Besondere Orte 13.03.2018 16:47
von Luna (gelöscht)
avatar

Ich musste unwillkürlich lächeln, dann ging ich einen Schritt auf ihn zu. In meinen Augen war das Verlangen, mit ihm ein klein wenig zu spielen. "Hm..", sagte ich nachdenklich, kurz nachdem ich ganz nah vor ihm zu stehen gekommen bin. "Doch... doch ich glaube schon, dass du ein Dummerchen bist", sagte ich kichernd und zwinkerte ihm frech zu. Nen gutes Herz scheint er zumindetens zu haben "Das spricht für dich, allerdings,... suchst du immer wieder nach neuen Ausreden, ganz egal ob sie wahr sind oder nicht?", neckte ich ihn leicht und musterte ihn. Natürlich mit einen breiten Grinsen auf dem Gesicht. Dann trat Schneeflocke dicht an mich dran und knurrte leise, so als letzten Abschluss, meines kleines Spieles. Dann tippte ich ihm auf die Nase und sprang kichernd auf Schneeflockes Rücken.

nach oben springen

#107

RE: Thalberg

in Besondere Orte 13.03.2018 17:01
von Adam (gelöscht)
avatar

Meine Wangen färbten sich rot, als sie meinte, dass sie schon glaube, dass ich ein Dummerchen sei. Je mehr sie sagte, desto saurer wurde ich. Breit grinste sie, ehe sie mir auf die Nase tippte und auf den Rücken des Wolfs sprang. "Da-da-das-das ist nicht wahr! Ich... ich suchen ni-nicht einfach nur Ausreen!", brachte ich sowohl beleidigt, als auch stammelnd mit roten Wangen hervor.

nach oben springen

#108

RE: Thalberg

in Besondere Orte 13.03.2018 17:05
von Luna (gelöscht)
avatar

"Süß, wie du dich versuchst aufzuregen und sofort knallrot anläufts", grinste ich während ich ihm dies sagte. Ich schaute ihn an hantierte kurz mit meiner Stangenwaffe. "Wie heißt du eigentlich..:?", fragte ich etwas zögernd. Er ist schon süß

nach oben springen

#109

RE: Thalberg

in Besondere Orte 13.03.2018 17:25
von Adam (gelöscht)
avatar

Daraufhin wurden meine Wangen noch roter und ich senkte verlegen den Blick. "Du f-findest das... da-da-das... s-süß?", stammelte ich weiter. Dass ich ständig stammeln muss! Das ist doch voll peinlich! "I-ich bin Adam... Adam White", antwortete ich, als sie mich fragte, wie ich heiße, "und du?"

nach oben springen

#110

RE: Thalberg

in Besondere Orte 13.03.2018 17:32
von Luna (gelöscht)
avatar

Schneeflocke brummte belustigt, da sie jedes Wort verstehen kann, allerdings, weiß er ja das nicht. Ich kicherte als er anfing noch mehr zu stottern. kawaiii Ich sprang von meinen Wolf ab und hechtete flink wieder vor ihm. "Ja, süß", wiederholte ich und dabei kam mein Gesicht gefährlich nah an seins. "Ich heiße Luna", antwortete ich auf seine Frage, noch immer mein Gesicht ganz nah an seinem.

nach oben springen

#111

RE: Thalberg

in Besondere Orte 13.03.2018 17:53
von Adam (gelöscht)
avatar

Sie kicherte, als ich noch mehr stotterte. Kurz darauf sprang sie von dem Wolf ab und war kurz darauf wieder vor mir. Meine Wangen waren mittlerweile so rot wie eine Ampel, wie ein Leuchtsignal in meinem sonst so hellen Aussehen. Ihr Gesicht und meines waren nur noch Zentimeter von einander entfernt, ich konnte ihren Atem spüren. "F-f-f-fre-fre-freu-freut mi-mi-mich, di-di-dich k-k-k-k-kennen-z-zu-l-le-lernen", stammelte ich total verlegen.

nach oben springen

#112

RE: Thalberg

in Besondere Orte 13.03.2018 18:07
von Luna (gelöscht)
avatar

Ich schielte ihn mit zusammen gekniffenen Augen an. "Kuck mal Schneeflocke, Adam ist kaputt", sagte ich etwas belustigt, noch immer vor sein Gesicht stehend. Schneeflocke kläffte belustigt und setzte sich auf und kam auch gefährlich nahe an Adam ran. Ich bin mir sicher, er würde am liebsten aufm Baum springen. Ich kicherte und musterte ihn noch immer, nur diesmal mit Schneeflockes Hilfe. Es machte mir Spaß, mit ihm so zu spielen. Vorallem, weil er so süß ist. KAWAII

nach oben springen

#113

RE: Thalberg

in Besondere Orte 13.03.2018 18:14
von Adam (gelöscht)
avatar

"Wa-wa-waaaaas? I-ich bin doch nicht kaputt!", beschwerte ich mich und bließ erneut meine Wangen auf. Ihr Wolf kam nun auch noch gefährlich nah an mich ran. Ein paar Schritte konnte ich zurück weichen und stolperte erneut, wodurch ich auf den Hintern fiel. Meine Wangen waren rot wie Tomaten.

nach oben springen

#114

RE: Thalberg

in Besondere Orte 13.03.2018 18:29
von Luna (gelöscht)
avatar

Ich kicherte wieder. Ich lugte ihn an, und strich mir mein Pony weg, was mir gerade in mein Gesicht fiel. Ich beugte mich zu ihm runter und musterte ihn eine zeit lang. "Du bist noch immer kaputt", sagte ich kichernd und stubste seine Nase wieder an. Dann hielt ich ihm meine Hand hin, damit ich ihm aufhelfen konnte. "Hier, steh auf, du machst dich dreckig"

nach oben springen

#115

RE: Thalberg

in Besondere Orte 13.03.2018 21:38
von Adam (gelöscht)
avatar

"N-nein, bin ich nicht", gab ich beleidigt und stammepnd zurück, nachdem sie mir wieder auf die Nase gestupst hatte. Als sie wieder ihre Hand hin hielt, ergriff ich diese, um mir aufhelfen zu lassen.

nach oben springen

#116

RE: Thalberg

in Besondere Orte 13.03.2018 22:19
von Nezumi (gelöscht)
avatar

Luna

Ich grinste ihn an und half ihm hoch. "Und dir gehts gut?", fragte ich erneut und legte meinen Kopf kurz schief.

nach oben springen

#117

RE: Thalberg

in Besondere Orte 13.03.2018 22:25
von Adam (gelöscht)
avatar

Langsam nahmen meine Wangen wieder Normalfarbe an. "Ja, ansonsten alles gut", versicherte ich dann. Wenn mich jemand hier nicht immer ärgern würde...

nach oben springen

#118

RE: Thalberg

in Besondere Orte 13.03.2018 22:54
von Nezumi (gelöscht)
avatar

Luna

Ich kicherte und verwandelte mich in meiner Wolfsgestalt mit Engelsflügeln. Dann schaute ich ihn mit meinen Wolfsaugen ihn an, bevor ich um ihn rumschlich und dann wie so ein Welpe um ihn rumhüpfte

nach oben springen

#119

RE: Thalberg

in Besondere Orte 13.03.2018 23:01
von Adam (gelöscht)
avatar

Verblüfft beobachtete ich, wie sie sich in einen Wolf mit Flügdln verwandelte. Als sie wie ein Welpe um mich herum hüpfte, konnte ich nicht anders, als leise zu lachen. Dann ließ ich es mit etwas Konzentration über uns aus dem Nichts schneien und grinste.

nach oben springen

#120

RE: Thalberg

in Besondere Orte 13.03.2018 23:06
von Nezumi (gelöscht)
avatar

Luna

Total verspielt betrachtete ich die Schneeflocken. Schneeflocke verdrehte die Augen. "Er will sich nur einschleimen", sagte sie und musterte den Jungen. Ich schaute wie eine Schneeflocke auf meine Nase fiel und ich nieste sofort. "Schneeflocke, du hast doch keine Ahnung", erwiederte ich auf ihre Aussage und rannte wieder um ihn herrum und flog ein Stückchen in die Luft.

zuletzt bearbeitet 13.03.2018 23:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 450 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,