#46

RE: Thalberg

in Besondere Orte 16.01.2018 21:31
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Mir ist nichts zugestoßen. Danke der Nachfrage. Ich blickte zu Boden und sah wieder auf. Darf ich fragen, warum genau sie hier eine Bruchlandung hinlegten? Ein aufkommender Wind sorgte dafür, das ich leicht fröstelte und meine Arme verschränkt dicht an mich zog.

nach oben springen

#47

RE: Thalberg

in Besondere Orte 16.01.2018 21:40
von Amaya • 39 Beiträge

Einen kurzen Moment lächelte ich, nach seiner Frage sah ich peinlich berührt zu Boden. Ein Drache, der nicht fliegen kann, ist eine Schande... Der Wind spielte mit meinen weiß-silbernen Haaren, während meine roten Augen auf den Boden vor mir gerichtet hatten. "Nunja, ich... ich kann nicht sinderlich gut fliegen", gab ich ehrlich zu. Seine Ausstrahlung schüchterte mich irgendwie ein. Ob er mich dafür jetzt auslacht?

nach oben springen

#48

RE: Thalberg

in Besondere Orte 16.01.2018 23:00
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Da hilft dann nur üben. Bist du deswegen an diesen ruhigen Ort gekommen? Um niemanden mit deinen waghalsigen Manövern zu verletzen? Diese Überlegung schien mir plausibel. Zumindest einigermaßen. Bei genauerem Nachdenken jedoch eher immer weniger. Das einzige was klar war ist, dass sie meine Ruhe gestört hat. Sich darüber aufzuregen ist es nicht wert.

nach oben springen

#49

RE: Thalberg

in Besondere Orte 16.01.2018 23:11
von Amaya • 39 Beiträge

"Naja, eigentlich...", setzte ich an und kratzte mich am Kopf, "bin ich gerade unterwegs Da ich eine Pause brauchte, kam mir doeser Ort sehr gelegen. Dabei ist dann leoder die Bruchlandung zustande gekommen." Ich lachte nervös auf.
Wenn jch fliege, bin ich eine Gefahr für jeden... ich muss besser aufpassen...

nach oben springen

#50

RE: Thalberg

in Besondere Orte 16.01.2018 23:17
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Ich sah die Drachendame einige Sekunden regungslos an. Sie pausiert hier also nur? Das heisst zumindest ich werde noch wieder Ruhe finden. Ein sanftes Lächeln liess meine Lippen sich kräuseln.
Ich liess meine Flügel aus dem Rücken erscheinen und hob mich sanft in den Wind, um kurz darauf elegant zwei Armlängen entfernt von ihr zu landen, wo ich begann sie ausgiebig zu mustern, ohne jedoch den Kopf zu bewegen. Darf Ich fragen, wohin es geht?

nach oben springen

#51

RE: Thalberg

in Besondere Orte 16.01.2018 23:31
von Amaya • 39 Beiträge

Ich beobachtete, wie er auf einmal lächelte. Dann bestaunte ich, wie einfach er seine Flügel ausfuhr, nach oben flog und später auch woeder landete. Das alles sah so wunderbar elegant ais, dass ich sogar fast schon neidisch wurde. Meine neue Idee ließ mich grinsen.
Auf die Frage hin wurde ich nachdenklich. "Ich hab kein bestimmtes Ziel, ich gege zur Zeit dorthin wo ich hin darf und es mir passt", meinte kch dann ind zuckte mit den Schultern. Dann legte ich meine Hände mit den Handflächen nach innen aufeinander und sah ihn bittend an: "Das eben sah so elegant aus, kannst du mir Flugstunden geben? Bitte!"

nach oben springen

#52

RE: Thalberg

in Besondere Orte 16.01.2018 23:40
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Wohin sie darf und es ihr passt? Sie ist doch ein freies Geschöpf, oder irre ich..? Mir leuchtete nicht recht ein, warum ihre Flugkunst so bedauernswert ist, da ich an ihr keine körperlichen Aufälligkeiten festmachen konnte. Muss wohl an ihr als Person liegen, an ihrem Körper istscheinbar ja nichts..
Als sie die Hände zusammenschlug sah ich sie mit einem vielsagend nixsagendem Ausdruck im Gesicht direkt an. Was sie dann von sich gab, ob ihr Flugstunden geben könnte, verwirrte mich. Ich schwieg einen Moment, bis eine Stille zwischen uns entstand, sodass ich diese brechen konnte.
Du möchtest..Flugstunden von mir bekommen?

nach oben springen

#53

RE: Thalberg

in Besondere Orte 16.01.2018 23:53
von Amaya • 39 Beiträge

Als er dann nochmal nachhakte, nickte ich begeistert. "Genau! Bei dir sah eben sogar die Landung einfach nur perfekt aus. Um es mal in den Worten meiner Eltern zu sagen: Ich bin ein Desaster und ein völliger Nichtsnutz für ein Drache, weil ich nicht richtig fliegen kann Und deine Flugstunden werden das ändern!", erklärte ich ihm dann.

nach oben springen

#54

RE: Thalberg

in Besondere Orte 17.01.2018 00:01
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Nun ich fliege auch bereits seit Jahrhunderten.
Ich wäre beschämt wenn das Erfebnis ein anderes wäre..
Von ihrer überwältigenden Begeisterung und Zuversicht was ich leicht überfordert. Ich kannte es eher nicht so, das man mich nahezu anbettelte etwas beizubringen. Was mir aber ein wenig anstrengend war, war ihre Aufdringlichkeit. Klar, ich könnte ihr helfen, bzw.
Es versuchen. Aber ich könnte genau so meine Ruhe haben.
Schlafen gefiel mir eben auch sehr gut. Hmmm~ Bett~ Meine Gedanken schwiffen kurz ab und ich fing mich wieder. Äußerlich immer noch keine Miene verzogen strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht, die der Wind nerviger Weise genau dorthin geblasen hatte. Du weisst schon, dass Engel und Drachen unterschiedlich fliegen? Ihr seid so..naja.
Groß..grob.. Fliegen ist bei euch eher eine Sache der Kraft und zum Teil des Gleichgewichts.

nach oben springen

#55

RE: Thalberg

in Besondere Orte 17.01.2018 00:10
von Amaya • 39 Beiträge

Das Låcheln in meinem Gesicht verrutschte leicht aif seine Aissage hin, aber irgendwie hatte er ja doch recht. "Schade... das stommt schon, aberbmir mangelt es nicht nur an Kraft und Technik, sondern auch an nötiger Disziplin... naja... ein Versuch war es wert...", gab ich zurück. Danach seufzte ich. Notiz an mich: Keine so große Klappe mehr haben. Jetzt hab ich rum geschrien, dass ich fliegen kann, wenn ich zurückkehre und nun kann ich es doch nicht... echt peinlich!
Seine Miene wirkte unbeweglich und unverändert. Überreden wird vermutlich nicht klappen...

nach oben springen

#56

RE: Thalberg

in Besondere Orte 17.01.2018 21:05
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Ich seufzte. Zumindest ich, und zugegebenermaßen gefühlt jedes andere Wesen mit Empathiefähigkeit, spürte ihre starke Verzweiflung und Enttäuschung die fast grrifbar schien. Abermals strich ich mir eine Strähne aus dem Auge und seufzte. Manchmal bin ich zu gut.. Ich kann es ja mal probieren.. Aber versprich dir nicht zu viel. Und ich erwarte Disziplin, ja? Meine Augen waren nun direkt auf ihre Pupillen gerichtet, als wenn ich in ihre Seele blicken wollen würde. Das könnte anstrengend werden. Aber wozu sonst lebt man ewig, wenn nicht für Herausforderungen.. Ich lächelte nun 'engelsgleich', mir die Haare immernoch aus dem Gesicht haltend.

nach oben springen

#57

RE: Thalberg

in Besondere Orte 17.01.2018 21:19
von Amaya • 39 Beiträge

Im ersten Moment sah es wkrklich nicht danach aus, als würde er sich erweichen lassen. Schade... ich hatte gehofft, dass sich nun alles ändern würde... Dann jedoch seifzte er. Als er das Wlrt erhob, hörte ich ihm zu. Dabei sah er mir direkt in die Augen und es schien mir, als könne er mir durch meine Ajgen bis auf den Grund meiner Seele blicken. Volltreffer! Er macht es!
Jedoch sah ich ertappt aus, da er von Disziplin gesprochen hatte. Das hieß, ich musste mich echt zusammen reißen und benehmen. "Okay! Ich werde mekn Bestes geben! Vielen Dank!", rief ich erfreut ais und grinste. Ich sah sein engelsgleiches Lächeln, noch während ich mich sehr darüber freute und auch, wie er sich seine Haare ajs dem Gesicht hielt.

nach oben springen

#58

RE: Thalberg

in Besondere Orte 17.01.2018 21:29
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Ich sah mich um und dann wieder praktisch durch sie durch. Hier können wir nicht bleiben, viel zu viel könnte hier geschändelt werden. Wenn sie sich da einmal abpacken sollte, wäre wahrscheinlich der halbe Wald zunieder. In Panik können diese Drachen ja nie ihr Feuer bei sich behalten.. Ich schüttelte den Kopf. Wie kleine Kinder die sich aus Angst einpinkeln.. Der gedankliche Vergleich belustigte mich leicht weswegen ich nach wie vor lächelte.
Wir müssen hier weg, sagte ich knapp und bündig. Wohin aber? Es gibt viele Orte die sich eignen würden.. Ich drehte meinen Rücken zu ihr und legte meine Hand von Kopf an Kinn und dachte angestrengt nach.

nach oben springen

#59

RE: Thalberg

in Besondere Orte 17.01.2018 21:40
von Amaya • 39 Beiträge

Ich wusste natürlich nicht, was genau ihn nach wie vor lächeln ließ, aber hätte ich das gewusst, wäre ich wohl wirklich sauer geworden. Auf seine Aussage hin nickte ich: "Da hast du recht".
Wenn es mich nochmal so hin hagelt wie vorhin, könnte ich mehr zerstören, als mir lieb ist. Zudem werde ich mich seinen Befehlen beugen müssen. Ich tue das nicht gern, aber es ist wohl oder übel notwendig... Auch ich schwieg in Gedanken versunken. Außerdem war ich der Meinung, dass er den Trainingsplatz auswählen sollte.

nach oben springen

#60

RE: Thalberg

in Besondere Orte 17.01.2018 21:51
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

In Gedanken rasten mir unzählige Bilder am geistigen Auge vorbei vis ich mich für eines entschieden hatte. Australien ist optimal. Große weite ebene Fläche und geringe Bevölkerungsdichte. Vielleicht ein wenig warm aber naja, das passt schon. Wortlos zeichnete ich mit dem Zeigefinger meiner rechten Hand einen Ring in die Luft, der dann aufleuchtete und dahinter dann das australische Outback sichtbar machte. Nach ihnen, sagte ich knapp und wies mit Armschlenker und leichter Verbeugung auf das Portal, wie eine Zaubererassistentin auf die Tricks des Zauberers. Aber sie scheint ja relativ gutmütig und offenherzig, das sie mir so leicht vertraut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 224 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,