#151

RE: Thalberg

in Besondere Orte 15.03.2018 23:20
von Adam (gelöscht)
avatar

"Es ist nicht weit vin hier. Ich hab mich auf eine kleine Insel zurück gezogen", meinte ich dann.

nach oben springen

#152

RE: Thalberg

in Besondere Orte 15.03.2018 23:23
von Jayden (gelöscht)
avatar

Luna

Ich nickte. "Schneeflocke, komm!", sagte ich zu ihr und sie kam sofort angetrabt. Sie blickte böse zu Adam. "Gehen wir?", fragte ich ihn lächelnd, nicht sehen, was mein Wölfin tat.

nach oben springen

#153

RE: Thalberg

in Besondere Orte 15.03.2018 23:46
von Adam (gelöscht)
avatar

"Gerne", meinte ich dann und schluckte, als ich Schneeflockes Blick sah. Aber ich schwieg, ehe ich mich in Bewegung setzte. "Wie habt ihr eigentlich zueinander gefunden?"

nach oben springen

#154

RE: Thalberg

in Besondere Orte 15.03.2018 23:51
von Jayden (gelöscht)
avatar

Luna

"Ich wuchs in einer Adelsfamilie auf und da war es gang und gäbe, dass jeder einen eigenen Wolf bekam, der sprechen kann", sagte ich und schaute ihn an.

zuletzt bearbeitet 15.03.2018 23:51 | nach oben springen

#155

RE: Thalberg

in Besondere Orte 24.03.2018 20:39
von Nagisa (gelöscht)
avatar

Adam:
Überrascht sah ich sie an. "Wow... Deine Familie ist interessant. Ich komme ebenfalls aus dem Adel, aber da war es bei mir Zuhause eher... Kalt...", meinte ich ehrlich.

nach oben springen

#156

RE: Thalberg

in Besondere Orte 24.03.2018 20:42
von Jayden (gelöscht)
avatar

Luna

Ich zuckte mit meinen Schultern. "Naja, vllt hat nur jeder einen bekommen, damit sich die Eltern nicht um ihr Kind kümmern müssen", sagte ich nachdenklich.

nach oben springen

#157

RE: Thalberg

in Besondere Orte 26.03.2018 18:01
von Manuel (gelöscht)
avatar

Adam:
"Bei mir Zuhause ging es nur um die Geschäfte. Ich durfte nie richtig Freunde haben. Anstelle dessen musste ich immer nur gehorchen und mich für ihre dreckigen Geschäfte benutzen lassen", gestand ich.

nach oben springen

#158

RE: Thalberg

in Besondere Orte 26.03.2018 19:17
von Luna (gelöscht)
avatar

Ich schaute ihn etwas traurig an . "Das tut mir wirklich leid Adam..", sagte ich und zwang mich etwas zu lächeln.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,