#136

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 20:23
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Luna

Ich kicherte leicht. "Du bist süß,.. wenn du so wie eine Tomate anläufst und dazu noch etwas stotterst, wunderschöner Adam", sagte ich zärtlich und schaute ihn etwas verträumt an.

nach oben springen

#137

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 20:44
von Adam (gelöscht)
avatar

Nun geriet ich wieder mehr ins Stottern. "B-bin ich da-das? Aber ich bin ni-nichts im Ver-vergleich zu... Zu dir", stammelte ich dann.

nach oben springen

#138

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 20:49
von Jayden (gelöscht)
avatar

Luna

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung. "Quatsch..!", sagte ich und küsste ihn einfach zärtlich auf den Mund. Ich konnte mich nicht mehr dagegen wehren, von der ersten Minute, von dem ich ihn sah, wollte ich das die ganze Zeit machen.

nach oben springen

#139

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 21:55
von Adam (gelöscht)
avatar

Im ersten Mokent war ich so perplex und überrascht, dass meine Augen sich weiteten und ich nicht wusste, woe ich reagieren sollte. Dann jedoch schloss ich die Augen, gab meinem Herz nach und erwiderte ihren Kuss. Es war wundervoll und ich vergaß die Zeit und alles um mich herum.

nach oben springen

#140

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 22:17
von Jayden (gelöscht)
avatar

Luna

Komischerweise knurrte genau in den Moment Schneeflocke. Ich glaube, sie ist eifersüchtig Ich genoss den Kuss mit Adam, bevor ich mich wieder von ihm löste.

nach oben springen

#141

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 22:32
von Adam (gelöscht)
avatar

Ich überhörte das Knurren des Wolfes sogar, so vertieft war ich in den Kuss. Als sie sich von mir löste, sah ich sie mit roten wangen an. "Da-da-das hat Wieder-Wie-w-wieder-Wiederholungsbedarf", stammelte ich ganz leise.

nach oben springen

#142

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 22:36
von Jayden (gelöscht)
avatar

Luna

"Gott, Junge, geh mal in die Fö-fö-fö-föder-sch-sch-schule!", kläffte Schneeflocke ihm nach. Scheinbar war sie wütend oder eifersüchtig? Ich drehte mich wütend zu Schneeflocke um. "Geh!", sagte ich zu Schneeflocke wütend. Schneeflocke sah mich traurig an. "GEH!", knurrte ich nun wütender. "Du kannst wiederkommen, wenn du freundlicher zu Adam bist und Respekt zu mir zeigst", fügte ich hinzu und Schneeflocke trabte betrübt davon. "Tut mir leid Adam... ich glaube,.. sie kommt nicht mit der Situation klar,.. dass ich jemanden auch mag,... nicht nur sie... und das sie mich wohl oder übel teilen müsste..", erklärte ich entschuldigend.

nach oben springen

#143

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 22:59
von Adam (gelöscht)
avatar

Meine Hände ballten sich zu Fäustej, als ich Schneeflocke hörte und mit Mühe unterdrückte ich aufsteigende Tränen. Langsam reichts! Ständig wurde ich deswegen gehänselt! Und jetzt wieder?!? Ich sah Schneeflocke hinterher, ehe ich wieder zu ihr sah. "T-tut mir au-auch leid. Aber da-das passiert immer, we-we-wenn ich ve-verlegen bin oder so...", meinte ich leise, "i-ist schon o-ok."

(Warum hab ich das Gefühl, dass Schneeflocke ihm die Schuld gibt, weggeschickt worden zu sein? xD)

nach oben springen

#144

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 23:04
von Jayden (gelöscht)
avatar

(weil es genauso ist^^)

Luna
"Ich weiß auch nicht was sie hat..", sagte ich ihm und schaute ihn entschuldigend an. Ich beugte mich vor um ihn sanft zu küssen, dabei schloss ich meine Augen und genoß seine zarten Lippen.

nach oben springen

#145

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 23:49
von Adam (gelöscht)
avatar

Daraufhin nickte ich. Ehe ich jedich etwas sagen konnte, beugte sie sich vor und küsste mich sanft. Dieses Mal ließ ich mich sofort darauf ein, erwiderte den Kuss und schloss meine Augen.

nach oben springen

#146

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 23:56
von Jayden (gelöscht)
avatar

Luna
Ich löste mich von ihm. "Wollen wir woanders hin, Adam?", fragte ich ihn.

nach oben springen

#147

RE: Thalberg

in Besondere Orte 15.03.2018 00:05
von Adam (gelöscht)
avatar

Ich brachtw ein vwrlegenes Lächeln zustande, nachdem sje sich von mir gelöst hatte. "Ähm... g-ge-gerne", stotterte ich schon wieder.

nach oben springen

#148

RE: Thalberg

in Besondere Orte 15.03.2018 00:13
von Jayden (gelöscht)
avatar

Luna

"Wohin?", fragte ich ihn freundlich.

(lass das hier mal beenden und morgen weiter machen, will mich auf jayden x Nagisa und auf Nezumi x Ayla konzentrieren bist du off bist^^)

nach oben springen

#149

RE: Thalberg

in Besondere Orte 15.03.2018 23:05
von Adam (gelöscht)
avatar

"Wor könnten zu mir gehen", schlug ich dann vor. Ich lächelte sie leicht an. Ohne Stottern! OMG!

nach oben springen

#150

RE: Thalberg

in Besondere Orte 15.03.2018 23:08
von Jayden (gelöscht)
avatar

Luna

Ich nickte. "Wo wohnst du?", fragte ich ihn schließlich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 477 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,