#121

RE: Thalberg

in Besondere Orte 13.03.2018 23:18
von Adam (gelöscht)
avatar

Meine Augen wurden einen Moment groß, als ich sie reden hörte. Das hab ich jetzt todsicher nicht erwartet... "Gesundheit", meinte ich, als Luna nieste und drehte mich um mich selbst, um Luna zu beobachten. "J-jetzt bis-bist du s-süß", stammelte ich dann. Dein Ernst Adam? Schon wieder Stammeln?

nach oben springen

#122

RE: Thalberg

in Besondere Orte 13.03.2018 23:28
von Nezumi (gelöscht)
avatar

Luna

Ich konnte nicht verneinen, dass ich es nicht süß fand, wie er stammelt. Vor allem hat er was Engelhaftes,... auch wenn er wie ein Mensch wirkt, mit magischen Fähigkeiten. Ich musterte ihn kurz. "Danke!", brummte ich zufrieden und schmiegte mich kurz an seinen Beinen und schüttelte mich dann schnell und wich von ihm zurück. WAS soll das Luna? Reiß dich mal zusammen!!, ermahnte mich mein inneres. Aber,... , antwortete ich leicht zaghaft in Gedanken. Nichts aber! Halt dich von ihm fern!!, knurrte mich mein inneres an. Schneeflocke spürte, dass ich selbst mit mir hadere. Ich seufzte kurz auf.

nach oben springen

#123

RE: Thalberg

in Besondere Orte 13.03.2018 23:36
von Adam (gelöscht)
avatar

Ich musste auf ihr Danke lächeln und auch, als sie sich an meine Beine schmiegte. Als sie sich schüttelte, flogen Tropfen von geschmolzenen Schneeflocken auf mich. Lachend hob ich mir den Arm vor mein Gesicht. Kurz darauf, als sie aufgehört hatte, nahm ich ihn weg und sah, wie sie zurück wich. Betriffen sah ich sie an: "Hab... hab ich was falsch gemacht?"

nach oben springen

#124

RE: Thalberg

in Besondere Orte 13.03.2018 23:41
von Nezumi (gelöscht)
avatar

Luna

Ich lächelte ihn zaghaft an und schüttelte schließlich wieder meinen Kopf. Schneeflocke saß mit zusammengekniffenen Augen da und sah uns bei unseren Smalltalk zu. "Nein, du hast nichts falsch gemacht..", sagte ich leicht entschuldigend und blickte ihn an.

nach oben springen

#125

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 08:40
von Adam (gelöscht)
avatar

Sie lächelte zaghaft und schüttelte den Kopf. Erleichtert atmete ich auf. Auf ihre Worte hin nickte ich. "Ein Glück", erwiderte ich dann und lächelte leicht.

nach oben springen

#126

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 08:42
von Nezumi (gelöscht)
avatar

Luna

Ich lächelte ihn an und legte meinen Kopf schief. Ich verwandelte mich wieder zurück. " Wieso ein Glück?"

nach oben springen

#127

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 08:49
von Adam (gelöscht)
avatar

"Ich möchte dich nicht irgendwie... Ehm... Äh... V-v-versto-verstoßen", stammelte ich und wurde wieder rot.

nach oben springen

#128

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 11:09
von Nezumi (gelöscht)
avatar

Luna

"Verstoßen? Was meinst du damit?", fragte ich ihn leicht verwirrt

nach oben springen

#129

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 18:18
von Adam (gelöscht)
avatar

"I-ich mö-mö-möchte nicht, da-dass du mich mei-meidest, weil ich was falsch ge-ge-gema-gemacht hatte", stammelte ich mit roten Wangen.

nach oben springen

#130

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 18:57
von Jayden (gelöscht)
avatar

Luna

Ich schaute ihn an. "K-Kann-st du auch r-r-r-reden ohne g-ganze Z-z-zeit zu stammeln?, äffte Schneeflocke ihn nach. Ich knurrte wütend in Schneeflockes Richtung. "Böser Wolf!", knurrte ich und schickte ihr böse Blicke. "Ich hab kein Grund dich zu meiden, Adam", erklärte ich freundlich und berührte zärtlich seinen Arm.

nach oben springen

#131

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 19:13
von Adam (gelöscht)
avatar

Wütend sah ich daraufhin zu ihrem Wolf und wurde rot vor Wut. "G-glaubst du, I-ich ha-ha-habe mir das a-ausgesucht? I-ich will do-d-do-doch se-selbst nicht...", brachte ich stammelnd und angepisst hervor. Als sie mich sanft am Arm nach ihren Worten berührte, lächelte ich leicht. "E-ein Glück", brachte ich beinahe ohne Stottern hervor.

nach oben springen

#132

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 19:43
von Jayden (gelöscht)
avatar

Luna

Ich lächelte ihn zärtlich an. "Beruhige dich und denk an was schönem, bevor du redest, okey?", sagte ich und schaute ihm dabei in die Augen. "Ich bin mir sicher, dann stammelst du nicht mehr", fügte ich hinzu und grinste schief.

nach oben springen

#133

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 19:54
von Adam (gelöscht)
avatar

"I-ich ver-versuchs", stammelte ich dann, ehe ich still wurde und kurz die Augen schloss. Ich dachte an eine laue Sommernacht mit einem klaren Sternenhimmel. "Jetzt sollte es g-gehen. Vielen Dank!", rief ich erfreut. Ich stotterte schon etwas weniger.

nach oben springen

#134

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 20:00
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Luna

Ich lächelte ihn an. "Super Adam..!" und küsste ihn daraufhin auf die Wange, dann sah ich ihn liebevoll an.

nach oben springen

#135

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.03.2018 20:14
von Adam (gelöscht)
avatar

Als sie meine Wange küsste und mich dann ansah, wurde mein Gesicht wieder knallrot, so, dass ich sicher Tomaten Konkurrenz machen könnte. "D-danke", brachte ich verlegen hervor.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 562 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,