#16

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.01.2018 03:44
von Ophis • 385 Beiträge

oh klasse die arme naja fals es eskalirt greif ich ein foher nicht ich wil ihm seinen spas lassen...

nach oben springen

#17

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.01.2018 03:55
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Ich machte mjch ganz klein, kniff die Augen zu und nickte. Trånen traten mir in die Augen. Dabei wollte ich diese Fähigkeit doch verbergen. Das wars! Icj werde wieder nur ein Gegenstand sein, ausgenutzt werden und was nicht alles! "Ja", brachte ich schließlich erstickt hervor.

nach oben springen

#18

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.01.2018 04:00
von Drake • 46 Beiträge

Ich leckte mir Gierig über meine Lippen und hob sie ohne eine Vorwarnung im Brautstil hoch. Das war eine Unglaubliche Fähigkeit die mich ziemlich anmachte einerseits und anderer seits sprachen wir hier von Gold, es gibt nichts besseres als Gold. Ich glaube ich nehme dich mit Engelchen.

nach oben springen

#19

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.01.2018 04:12
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Mir entging nicht, wie er sich über die Lippen leckte. Oh oh... Als er mich auf einmal im Brautstil hoch hob, quiekte ich kurz überrascht. Als er meinte, dass er glaube, dass er mich mitnehme, sah ich ihn überrascht an. Er ist zwar schon sehr attraktiv, aber... "Wer sagt denn, dass ich mich einfach mitnehmen lasse? Wir kennen uns kaum und ich bin ja wohk kaum dein Eigentum!", kam es dann von mir.

nach oben springen

#20

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.01.2018 04:27
von Drake • 46 Beiträge

Ich bin ein Drache kleines Engelchen, dazu noch ein sehr Starker Drache und ein Dieb mir gehört das worauf ich Anspruche erheben. Ich lächelte sie Charmant an und das bist jetzt du. sagte ich ehrlich und hielt sie in meinen Armen fest. Ich liebte Gold über alles und ich hatte nun den größten Schatz in meiner Sammlung

nach oben springen

#21

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.01.2018 04:35
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Einen Moment machten mich seine Worte sprachlos. Dann suchte ich nach den rjchtigen Worten. Er hielt mich fest und es war klar, dass er mich wohl kaum wieder gehen lassen würde. "Anspruch? Das klingt so, als wäre ich ein Gegenstand. Ich bin eine Frau, kein Gegenstand", kam es dann von mir. Aus der Situation komme ich wohl kaum mehr raus...

nach oben springen

#22

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.01.2018 14:46
von Drake • 46 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. Kein Gegenstand widersprach ich mit einem Lächeln. Ein Schatz der es mir wert ist das ich ihn stehle erklärte ich mit ernsten Blick. Ich würde sie sicher nicht mehr runter lassen. Ich ging mit dem Engelchen auf meinen Armen los.

nach oben springen

#23

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.01.2018 14:53
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Überrascht sah ich ihn an. Das hatte ich nun wirklich nicht erwartet. "Und was wenn der Schatz sich nicht stehlen lassen will?", hakte ich dann nach, "und wie soll es überhaupt weitergehen, wenn du Erfolg hattest?" Er wird mich garantiert nicht mehr gehen lassen...

nach oben springen

#24

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.01.2018 16:28
von Drake • 46 Beiträge

Der Schatz hat keine Wahl da schätze sich sonst nicht bewegen und auch nicht reden tadelte ich ihre Gegenwehr amüsiert. Ich werde dich stehlen und in meine Schatzkammer bringen mehr wird nicht passieren mein Gold Engelchen. sagte ich charmant lächelnd.

nach oben springen

#25

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.01.2018 16:58
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Für einen Moment klappte meine Kinnlade herunter. Kurz darauf hatte ich mich wieder gefasst. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mein restliches Leben dann mich dort zu Tode langweile", brachte ich dann hervor und versuchte, von seinen Armen herunter zu kommen.

nach oben springen

#26

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.01.2018 18:14
von Drake • 46 Beiträge

Dir bleibt keine andere Wahl, da ich dich nicht mehr heraus lassen werde sagte ich grinsend und hielt sie fester in meinen Armen. So einfach einem Drachen zu entkommen wie das Engelchen dachte war es auch nicht.

nach oben springen

#27

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.01.2018 18:26
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Mein Blick wurde finster. "Das heißt also, ich darf mich eingesperrt bis ans Ende meines Lebens langweilen? Super. Welch eine Ehre", meinte ich ironisch, meine Stimmung wurde zusehends schlechter. Ich wünschte, ich hätte diese beschissene Kraft nicht... Dadurch bekomme ich nur Probleme...

nach oben springen

#28

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.01.2018 18:33
von Ophis • 385 Beiträge

Anfangs war es etwas interesant die beiden zu beobachten aber jetzt überlegte ich ob ich eingreifen soll. Wen dise frau bei den drachen bleibt wirt es spehter sicher chaos geben alerdings solte ich Drake etwas mehr fertrauen auch wen er sie nicht sehr freundlich behandelt man bezeichnet keine person als gegenstand.....

zuletzt bearbeitet 14.01.2018 18:34 | nach oben springen

#29

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.01.2018 19:04
von Drake • 46 Beiträge

Ja die Ehre die dir nur ein Drache geben kann meinte ich amüsiert und warf sie über meine Schulter um sie so leichter tragen zu können. Ich werde dich schon beschäftigen lass das meine Sorge sein erklärte ich neckend und hielt ihre Beine an meine Brust gedrückt.

nach oben springen

#30

RE: Thalberg

in Besondere Orte 14.01.2018 19:17
von Lendariel (gelöscht)
avatar

"Hey!", rief ich dann, als er mich einfach über seine Schulter warf und trommelte mit meinen Fäusten gegen seinen Rücken. Ich seufzte und gab meine Gegenwehr auf, während er meine Beine gegen seine Brust drückte. "Toll finde ich es trotzdem nicht...", murrte ich mies gelaunt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 703 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,