#106

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 20:48
von Fay • 168 Beiträge

Ganz genau. Stimmte ich seiner Behauptung zu. Womit wollen wir unseren kleinen Pakt besiegeln? Mein Grinsen wurde etwas anzüglicher und ich beugte mich noch etwas weiter zu ihm.

nach oben springen

#107

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 21:05
von Obscuro • 168 Beiträge

" Es wird dich wohl nicht ganz zufrieden stellen... aber mit ein paar Küssen kann ich dienen. " erklärte ich ihr pervers grinsend.

nach oben springen

#108

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 21:08
von Fay • 168 Beiträge

Mehr als erwartet. Kicherte ich. Dieses Grinsen steht dir übrigens. Schnurrte ich leise, bevor ich die letzten cm überbrückte und den Dämon vor mir innig küsste.

nach oben springen

#109

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 21:12
von Obscuro • 168 Beiträge

Als sie mich küsste, grinste ich dabei noch immer ähnlich, und fuhr ihr mit einer Hand durch die langen Haare. Die andere hielt sich an einer ihrer Binden fest, als suche sie Halt.

nach oben springen

#110

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 21:15
von Fay • 168 Beiträge

Er war auf einmal...anders...gut anders. Ich grinste in den Kuss, drehte meinen Körper extra langsam, damit die Verbände, an welchen seine Hand sich festhielt, ein wenig verrutschten. Eine Hand krallte ich sanft in seine Haare, während ich den Kuss gierig intensivierte.

nach oben springen

#111

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 21:22
von Obscuro • 168 Beiträge

Sie wollte wohl mehr. Deshalb ging ich auf ihre Intensivierung ein, obgleich ich merkte, dass sie wohl ihre Binden unbedingt durch meine Hand loswerden wollte. Ich nahm die Hand nicht weg, warum konnte ich in dem Moment auch nicht sinnmäßig beantworten.

nach oben springen

#112

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 21:24
von Fay • 168 Beiträge

So konnte er gern bleiben, auch wenn es mich verwunderte, das er so mitspielte. Ich keuchte leise in den Kuss und biss neckend, aber sanft in seine Unterlippe. Die Binden rutschten durch meine Bewegungen langsam herunter.

nach oben springen

#113

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 21:29
von Obscuro • 168 Beiträge

Ich lächelte nur scheinheilig, man merkte aber, dass meine Hand langsam wieder die Binde losließ, je mehr sie rutschte desto lockerer der Griff.

nach oben springen

#114

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 21:33
von Fay • 168 Beiträge

Ich murrte etwas missfallend, als sein Griff an meiner Binde immer lockerer wurde, musste den Kuss jedoch nach einiger Zeit lösen. Ich war tot, aber dieser Körper konnte sterben und brauchte Luft. Du weißt doch, das du sie mir gern ausziehen darfst. Schnurrte ich verführerisch, mein Atem etwas schwerer.

nach oben springen

#115

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 21:38
von Obscuro • 168 Beiträge

" Ich weiß nicht... Ich lasse dich wohl noch etwas zappeln " , säuselte ich, lachte leise. " Wieso, willst du mehr? " fragte ich mit belustigter Miene.

nach oben springen

#116

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 21:41
von Fay • 168 Beiträge

Ich bin zwar eine tote Seele, aber besitze noch immer Gefühle...ebenso wie Lust. Schnurrte ich leicht grinsend und küsste seinen Unterkiefer. Und du bist leider der einzige, der mir da helfen kann.

nach oben springen

#117

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 21:49
von Obscuro • 168 Beiträge

Kaum hörte ich das, spielte ich beleidigt. " So, leider? " harkte ich nach, und zog meine Arme deshalb auch spielerisch von ihrem Körper. Sollte sie sich doch etwas um mich bemühen.

nach oben springen

#118

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 21:52
von Fay • 168 Beiträge

Leider, weil du dich so stur stellst. Das er seine Hände von mir nahm, gefiel mir im Moment gar nicht. Und das, obwohl ich dir so oft gezeigt habe was ich will. Gab ich beleidigt von mir und zog einen kleinen Schmollmund, wie ein beleidigtes Kind.

nach oben springen

#119

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 22:01
von Obscuro • 168 Beiträge

" Manchmal muss man eben ziemlich um seine Wünsche kämpfen... " lächelte ich, und überlegte, wie lange sie wohl brauchen würde, um selbstständig nach meinen Armen zu greifen.

nach oben springen

#120

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 25.03.2018 22:04
von Fay • 168 Beiträge

Kämpfen also? Grinsend drückte ich mich gegen ihn, packte nun seine Arme und zog diese nach vorn, um seine Hände auf meinen Hintern zu legen. Kämpfen oder nehmen? Fragte ich grinsend.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,