#46

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 17:35
von Fay • 168 Beiträge

Du weißt nur noch nicht, wie sehr das in deinen Möglichkeiten liegt. Kicherte ich und legte den Kopf leicht schief. Du wirst mir helfen meine Rache zu bekommen und es wird dir gefallen. Das liegt in den Genen eines Dämons. Eines Dämons wie du es bist. Schnurrte ich fast schon sanft und grinste leicht.

nach oben springen

#47

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 17:42
von Obscuro • 168 Beiträge

" Ziemlich oberflächlich, nicht? " gab ich knapp etwas eingeschnappt zurück. Vielleicht stimmte es ja, aber wenn man sich an allgemeinen Fakten persönliche Meinungen über einzelne Personen aufbaute, die dieser Norm nicht zwanghaft entsprechen mussten, gefiel mir das herzlich wenig.

nach oben springen

#48

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 17:44
von Fay • 168 Beiträge

Die Welt...die Welten, sind ziemlich oberflächlich und allgemeine Meinungen bestimmen das Bild einer jeden. Erwiderte ich gelassen. Davon abgesehen, wenn du willst das ich tiefer grabe um dich zu beeinflussen, mache ich das auch gern mein Lieber. Säuselte ich grinsend.

nach oben springen

#49

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 17:51
von Obscuro • 168 Beiträge

" Das wird wohl nötig sein. Anders, und deine Ziele rücken in weite Ferne... " erwiderte ich trocken. Es war eine kleine Herausforderung, ich glaubte nicht, dass sie etwas in mir zu dem Punkt bewegen konnte, den sie erreichen wollte.

nach oben springen

#50

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 17:55
von Fay • 168 Beiträge

Wenn es nötig ist...aber unterschätz mich nicht, ich bekomme dich dazu, mir meinen Willen zu erfüllen. Säuselte ich und beugte mich etwas vor zu ihm. Dannwird es sein als wäre es dein eigener.

nach oben springen

#51

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 18:07
von Obscuro • 168 Beiträge

" Dann versuche es doch. " meinte ich kühl, ohne wirklich besorgt auszusehen. Nein, ich unterschätzte sie vermutlich, aber erwartete nicht viel Erfolg ihrerseits. Sollte sie doch an mir scheitern.

zuletzt bearbeitet 23.03.2018 18:07 | nach oben springen

#52

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 18:09
von Fay • 168 Beiträge

Werde ich, sobald der Zeitpunkt passend ist. Grinste ich und schwebte nun über ihn, um ihn von oben herab ansehen zu können. Und dann gehörst du ganz mir.

nach oben springen

#53

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 18:24
von Obscuro • 168 Beiträge

" Kann es kaum erwarten. " Ein nachdrückliches Funkeln lag in meinen Augen, als ich zu ihr aufblickte. Sie hatte wohl ganz genaue Vorstellungen davon, wie ergiebig ich sein würde. Nur wie wollte sie das erreichen? Das machte mich fast schon neugierig.

zuletzt bearbeitet 23.03.2018 18:25 | nach oben springen

#54

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 18:32
von Fay • 168 Beiträge

Freu dich drauf. Kicherte ich und legte meinen Kopf etwas schief, sah ihm nun direkt in die Augen. Schöne Augen...wie gern ich sie voll von Mordlust und Erregung sehen will. Und? Was wollen wir heute noch anstellen?
Vielleicht ein paar Streiche spielen?
Schlug ich kichernd vor.

nach oben springen

#55

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 18:46
von Obscuro • 168 Beiträge

Gegen Streiche hatte ich nichts, sie waren harmlos. Nur fremde Leute schreckten mich immer etwas ab, aber sollte das Fay erstmal zufrieden stellen, war es das eventuell sogar wert. Es sei denn, das war nur eine sarkastische Aussage, was mich aber nicht überzeugte.
" Woran hast du denn gedacht? " grinste ich.

nach oben springen

#56

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 18:52
von Fay • 168 Beiträge

Ah, da hat also wer Interesse? Kicherte ich. Wir wäre es mit, Leute mit Blut überkippen? Oder wir rupfen Engeln ein paar Federn aus. Lachte ich, natürlich selbst voller Begeisterung für meine Ideen.

nach oben springen

#57

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 18:59
von Obscuro • 168 Beiträge

" Wo wollen wir Blut herbekommen? " erkundigte ich mich zögerlich. " Und wollen wir uns wirklich mit Engeln anlegen? Das könnte Ärger geben, der dann letztendlich auf Kuraiko zurückfallen könnte... wenn man sich erwischen lässt. " fügte ich hinzu, von ihrem Eifer etwas angesteckt.

zuletzt bearbeitet 23.03.2018 19:00 | nach oben springen

#58

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 19:05
von Fay • 168 Beiträge

Jemanden aufschlitzen? Meinte ich schulterzuckend. Oder wir klauen Blutkonserven aus Krankenhäusern. Kicherte ich, da ihm das aufschlitzen bestimmt wieder gegen den Strich ging. Darum lässt man sich ja nicht erwischen,
weil es sonst übel endet.
Erwiderte gelassen und lachte kurz auf.

nach oben springen

#59

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 19:09
von Obscuro • 168 Beiträge

" Nur doof, dass ich dich nicht anschwärzen kann, sollte was schief gehen... Ich meine, dann träfe mich allein die Schuld! " korrigierte ich mich hastig, als ich zuvor meine Gedanken direkt ausgesprochen hatte. Wobei es schon witzig werden könnte...

nach oben springen

#60

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 19:15
von Fay • 168 Beiträge

Ja, das ist der Pluspunkt für mich an der Sache, aber keine Sorge, es wird nichts schief gehen, ich bin Experte im Streiche spielen. Prahlte ich und streckte stolz meine Brust vor.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 555 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,