#16

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 22.03.2018 23:02
von Fay • 168 Beiträge

Pff, du bist doch auch nur ein Mann und ein Dämon. Und da hast du keine Gelüste? Ungläubig über den Mann vor mir schüttelte ich den Kopf. So oft verstand ich ihn nicht. Er war anstrengend, ich wohl auch, aber das war ja dann sein Problem. Nicht, das ich ihn nicht mochte, das tat ich...irgendwie zumindest, aber manchmal war er ziemlich seltsam. Ich mach dir auch die Vorarbeit und du darfst zusehen. Dann musst du ihn nur reinstecken. Kicherte ich und leckte mir anzüglich grinsend über die Lippen.

nach oben springen

#17

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 22.03.2018 23:07
von Obscuro • 168 Beiträge

" Tut mir jaa leid... irgendwo... Aber ich denke, ich komme auch gut ohne solche Spielchen zurecht. " Mit einem Blick, der fast hundertprozentig vergeblich auf etwas Verständnis hoffte, betrachtete ich ihre Kurven. Sie war schon echt ansehnlich, da durfte ich nicht lügen, und irgendwo verstand ich ihren Wunsch nach Nähe, nicht aber nach solch intimer. Da sträubte sich alles in mir. Ich wollte ja auch irgendwo meine Angst überwinden... Aber ich war einfach ein Schwächling.

nach oben springen

#18

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 22.03.2018 23:13
von Fay • 168 Beiträge

Kann ich nicht verstehen. Dabei macht das wirklich Spaß. Meinte ich gespielt eingeschnappt, begann jedoch schnell wieder zu grinsen. Weißt du wie man Ängste überwindet? Indem man sich ihnen stellt. Ich schlug mit meiner rechten Faust in meine linke Handfläche. Also sei ein Mann und nimm mich! Gab ich im Befehlton von mir und warf meine Arme zur Seite, ließ diese jedoch schnell wieder an meine Seiten fallen. Scherz, das kommt später.an fängt klein an, dieser sexy Geist hier vor dir weiß wovon sie redet. Ich streckte eine Hand nach vorn. Schüttel meine Hand.

nach oben springen

#19

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 22.03.2018 23:27
von Obscuro • 168 Beiträge

Ihre gespielte Eingeschnapptheit ließ sie wirklich so schnell fallen, wie sie gekommen war, was ich nur stumm belächelte. Als sie dann plötzlich wild entschlossen etwas von Angstüberwindung sprach, und mir die Hand eifrig entgegenstreckte, dabei wohl schon detaillierte Zukunftspläne für uns im Hinterkopf hatte, erschrak ich etwas. " W- Wirklich...? Soll ich...? " Es kam mir komisch vor. Das war es sicher auch, zumindest würden viele andere mir da sicher zustimmen. Also machte ich, wie mir geheißen, und gab ihr eine Hand. Es ging ja... schließlich war es zum Großteil auch Angst vor Fremden, und ob man es glaubte oder nicht, ich kannte sie ja jetzt doch schon ziemlich lange und gut. Trotzdem schaffte sie es immer wieder, mich erneut zu überraschen. Ob positiv oder negativ, sei mal dahingestellt.

nach oben springen

#20

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 22.03.2018 23:30
von Fay • 168 Beiträge

Zufrieden grinste ich, als er mir seine Hand reichte und umschloss diese sanft mit meinen Fingern. Sehr gut. Wie ist es? Schlimm? Geht so? Gut? Beschreiben, stell dir einfach vor, ich wäre so ein Psychiater oder was auch immer. Redete ich drauf los und betrachtete seine Hand. Seine Haut fühlte sich erstraunlich gut an und meine Fingerspitzen streichelten neugierig über seine Hand.

nach oben springen

#21

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 22.03.2018 23:35
von Obscuro • 168 Beiträge

Dass sie meine Hand so untersuchte, stimmte mich nervös, aber da sie sehr sanft war, war es eigentlich vollkommen in Ordnung. Das gab ich natürlich nicht zu. " Es geht so... ist schon eine Weile her " , bemerkte ich.

nach oben springen

#22

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 22.03.2018 23:39
von Fay • 168 Beiträge

Es hatte etwas, mal wieder jemanden tatsächlich zu berühren, nachdem er ja der einzige war, wo es tatsächlich auch ging. Was soll ich da sagen, du bist der einzige, durch den ich nicht hindurchgleite, wenn ich ihn anfassen will. Lachte ich kurz. Wie macht man nach Hände halten weiter? Überlegt ich laut und sah kurz nach oben an die Decke. Vielleicht willst du ja von dir aus etwas anfassen? Grinste ich.

nach oben springen

#23

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 22.03.2018 23:48
von Obscuro • 168 Beiträge

Ich zog eine Augenbraue hoch. " Du weißt, es sind sowieso nicht die Körperstellen, die dir groß gefallen werden. " erklärte ich ruhig, fühlte mich schnell wieder lächerlich dabei, erst austesten zu müssen, wo ich sie denn so berühren konnte. Deshalb zögerte ich eine Weile, ehe ich damit anfing, sachte an ihren Fingern rumzudrehen und ihre Hand auf das Detail genau zu betrachten.

zuletzt bearbeitet 22.03.2018 23:49 | nach oben springen

#24

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 22.03.2018 23:51
von Fay • 168 Beiträge

Ich hob den Zeigefinger meiner freien Hand in die Luft und wackelte mahnend mit diesem. Noch nicht, ich bin zuversichtlich deine Finger auch noch an ganz anderen Orten haben zu werden. Grinste ich und hielt meine Hand ruhig als er diese erkundete, ließ ihn einfach machen, da er es ja war, der seine seltsame Angst überwinden musste. Schöne Hand nicht? Prahlte ich nach einiger Zeit grinsend.

nach oben springen

#25

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 00:26
von Obscuro • 168 Beiträge

Ihre perverse Anmerkung tat ich mit einem Augenrollen ab, als sie prahlte, dass sie wohl eine schöne Hand hatte, stieg ich sarkastisch ein: " Jap... diese wunderschönen Farben... diese Form. Ganz außergewöhnliches Modell. "

nach oben springen

#26

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 00:33
von Fay • 168 Beiträge

Ich kicherte leise vor mich hin, mein Grinsen noch immer überheblich. Schön das wir uns da einig sind. Scherzte ich. Aber an mir ist alles außergewöhnlich. Mit meiner freien Hand warf ich mir kurz die Haare zurück. Außergewöhnlich gut. Fügte ich hinzu.

nach oben springen

#27

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 14:23
von Obscuro • 168 Beiträge

" Schon immer... " fügte ich hinzu. Dann nahm ich meine Hand von ihrer, eventuell würde sie mir gleich weitere Anweisungen geben.

nach oben springen

#28

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 14:30
von Fay • 168 Beiträge

Ist dir eigentlich jede Stelle an deinem Körper unangenehm berührt zu werden? Fragte ich neugierig nach. Ich wollte dich ja schon immer mal in die Wange kneifen. Kicherte ich.

nach oben springen

#29

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 14:33
von Obscuro • 168 Beiträge

" Es ist nicht so... um ehrlich zu sein, finde ich es bei dir okay. " gab ich zu, wurde leicht rot, betete, sie würde da nicht zu viel reininterpretieren. Letztendlich tut sie es ja doch... dachte ich mir leicht schnippisch.

nach oben springen

#30

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 23.03.2018 14:41
von Fay • 168 Beiträge

Stumm sah ich ihn an, bis meine Augen frech auffunkelten. Ist das so? Du hast mich also doch gern. Lachte ich und konnte nun doch nicht anders, als ihm zumindest gegen die Wange zu stupsen. Wie süß.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 235 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,