#1

Thanatos Haus

in Wohnungen und Häuser 29.03.2018 08:25
von Thanatos • 49 Beiträge

Das Haus ist eigentlich viel zu groß dafür das Than Alleine wohnt und es ist ziemlich seltsam eingerichtet. Dennoch gemütlich.

nach oben springen

#2

RE: Thanatos Haus

in Wohnungen und Häuser 30.03.2018 08:10
von Thanatos • 49 Beiträge

In meinem Haus ließ ich sie los und jetzt sagst du mir wieso ich sterben sollte knurrte ich und umschlich sie.

nach oben springen

#3

RE: Thanatos Haus

in Wohnungen und Häuser 30.03.2018 09:23
von Shy (gelöscht)
avatar

Als er mich los ließ, wollte ich sofort auf Abstand gehen, doch nach seiner Frage umschlich er mich bereits. Maaaan! Ich muss irgendwie hier weg kommen... "Weil du ein Mann bist", gab ich trocken zurück, verdrängte meine Angst.

nach oben springen

#4

RE: Thanatos Haus

in Wohnungen und Häuser 30.03.2018 11:12
von Thanatos • 49 Beiträge

Ich verdrehte meine Augen und grinste Raubtierhaft kein Grund. Ich will einen richtigen Grund oder bist du einfach nur Sexistisch und Männerfeindlich! knurrte ich und blieb vor ihr stehen. Meine Augen verengten sich und ich wartete auf eine Antwort.

nach oben springen

#5

RE: Thanatos Haus

in Wohnungen und Häuser 30.03.2018 14:34
von Shy (gelöscht)
avatar

ALs er vor mir stehen blieb, und seine Augen sich verengten, wich ich unwillkürlich zurück. "Ihr Männer gebt einen Scheiß auf die Gefühle eurer Partnerin. Ihr hintergeht sie, wenns sein muss sogar mit anderen Typen. Und jeder, der auf mich anspringt und mit mir nur ins Bett will, is nicht besser. Und jeder, der das tut, wird sterben", erklärte ich locker.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 600 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,