#151

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 26.03.2018 18:19
von Obscuro • 168 Beiträge

Ich vermied es, ihr in die Augen zu sehen, was verdammt schwer war. " Weil ich nicht der Dämon bin, den man unter dem Sinnbild des Begriffs versteht... ich fürchte mich sogar vor meinen eigenen Kräften! " posaunte ich laut heraus, bis ich mich sekundenschnell wieder runtertourte. " Letztendlich... ist es so, dass ich mir einfach gewünscht habe, mehr tun zu können...

nach oben springen

#152

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 26.03.2018 18:28
von Fay • 168 Beiträge

Dämonisch bist du trotzdem. Meinte ich gelassen. Weißt du wie ich gestorben bin? In dem Versuch zu überleben nachdem ich auch als einzigste übrig blieb. Bei diesem Versuch hab ich selbst gemordet und mich so der Hölle verschrieben. Ich hab mir auch gewünscht mehr zu tun,
aber es hat micht geklappt. Ich bin draufgegangen und als mach Rache hungernde Seele hier gelandet, weil ich selbst für mein eigenes Leben zu schwach war. Dagegen hast du schon viel mehr erreicht.

nach oben springen

#153

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 26.03.2018 18:41
von Obscuro • 168 Beiträge

" Das Größte, was ich erreicht habe, ist dich kennenzulernen... " raunte ich selbst, auch diesmal blieb mein breites Grinsen dabei nicht aus, auch, wenn mir eigentlich viel mehr nach weinen zumute war.

nach oben springen

#154

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 26.03.2018 18:43
von Fay • 168 Beiträge

Ist doch was ziemlich großes. Lachte ich. Und trotzdem hast du schon deine halbe Rache, ich noch nichtmal einen Namen.

nach oben springen

#155

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 26.03.2018 18:50
von Obscuro • 168 Beiträge

" Wenn es dich tröstet, bis jetzt habe ich auch keine weiteren Anhaltsspuren. " Ob sie selbst mir gegenüber derart schadenfroh war, war aber wahrscheinlich nicht zu erwarten. Nicht bei diesem Thema ...

nach oben springen

#156

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 26.03.2018 19:28
von Fay • 168 Beiträge

Noch, dazu hast du ja nun meine Hilfe. Erwiderte ich kichernd und tippte mit einem Finger an meine Brust.

nach oben springen

#157

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 26.03.2018 19:47
von Obscuro • 168 Beiträge

" Wo denkst du, werden wir wichtige Informationen finden? Viele werden inzwischen aus dem Dienst ausgestiegen sein... aber ich erinnere mich noch an einen Vornamen. " fiel mir plötzlich ein.

nach oben springen

#158

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 26.03.2018 19:57
von Fay • 168 Beiträge

Raus damit, das ist vielleicht ein guter erster Anhalstpunkt.
Fayde und Obscuro die neuen Navhwuchs Detektive.
Meinte ich lachend.

nach oben springen

#159

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 26.03.2018 20:13
von Obscuro • 168 Beiträge

" ... mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass wir wohl mehr wie Auftragskiller handeln. Naja, wie auch immer. Sein Name war... Caius. " berichtete ich ihr. " Und er war damals kaum älter als ich. Vermutlich blieb er mir deshalb in Erinnerung. "

zuletzt bearbeitet 26.03.2018 20:13 | nach oben springen

#160

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 26.03.2018 20:19
von Fay • 168 Beiträge

Auftragskiller klingt aber auch cooler. Lachte ich, wurde jedoch stumm als ich den Namen hörte. Hm, gut dann werden wir uns zuerst nach ihm umschauen und versuchen ihn zu finden.

nach oben springen

#161

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 26.03.2018 20:26
von Obscuro • 168 Beiträge

" Gut, damit bin ich einverstanden. Und nebenbei forsche mal in deinem Kopf nach, ob du dich an einen Namen oder ein Gesicht erinnern kannst... " meinte ich zu Fay.

zuletzt bearbeitet 26.03.2018 20:28 | nach oben springen

#162

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 26.03.2018 20:38
von Fay • 168 Beiträge

Werde ich. Versicherte ihm, auch wenn meine genauen Erinnerungen etwas verschwommen waren. Aber mit etwas Anstrengung würde mir hoffentlich etwas genaues einfallen.

nach oben springen

#163

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 26.03.2018 20:46
von Obscuro • 168 Beiträge

" Wann wollen wir beginnen? Ich kann es kaum erwarten... " erkundigte ich mich bei Fay.

nach oben springen

#164

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 26.03.2018 20:59
von Fay • 168 Beiträge

Wie ungeduldig. Stichelte ich etwas. Von mir aus, können wir sofort anfangen.

nach oben springen

#165

RE: Obscuro ' s ( und Faydes ) Anwesen

in Wohnungen und Häuser 26.03.2018 21:34
von Obscuro • 168 Beiträge

" Super! Aber... womit genau, beziehungsweise wo genau, beginnen wir? " fragte ich nachdenklich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,