#106

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 13:26
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

An deinen Stiefvater? Ist das nicht irgendwie abturnend?
Das finde ja sogar ich seltsam.
Ich grinste weiterhin und fand die Situation gerade sehr amüsant. Aber um zum Thema zurückzukehren, du steckst voller Zwiespälte und Gewissensbisse und solang du die hast, gehen die beiden hier auch nicht weg. Ich deutete zu Engelchen und tippte Teufelchen dann kurz gegen die Wange. Überwinde die und du bist beide los. Säuselte ich, als wäre so etwas vollkommen normal.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#107

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 13:34
von Mina • 369 Beiträge

Können wir das Thema endlich wieder wechseln ich denke gar nicht an das. Bei ihrem Rat zog ich die Augenbrauen zusammen Und wie soll das gehen? fragte ich nun ernst. Ich hatte keine Lust ständig von den Verfolgt zu werden und als Irre zu gelten. Willst du sie nicht behalten? fragte ich sarkastisch zu kurai und schüttelte genervt den Kopf. "Als könnte man mich hergeben wollen" meinte Teufelchen selbsbewusst und lachte.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#108

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 13:38
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Das musst du schon selbsf rauskriegen Kleines, ich kann dir doch nicht bei allem helfen. Meinte ich seufzend und zuckte grinsend mit den Schultern. Da hörst dus. Meinte ich amüsiert auf Teufelchens Kommentar. Davon abgesehen, verkörpern sie deine Probleme und nicht meine. Fügte ich trocken hinzu.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#109

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 13:45
von Mina • 369 Beiträge

Ich grummelte leise und lehnte mich erschöpft zurück. Meine Flügel waren schwer und mein Kopf schmerzte. Das ich mich nicht an eine Wand sondern an Azazels Brust lehnte ignorierte ich dabei. Ich schloss meine Augen um nachzudenken aber selbst dann bekam ich noch mehr Kopfschmerzen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#110

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 13:48
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Viel Spaß dabei. Ich nahm Teufelchen von meiner Schulter. Schön quälen. Flüsterte ich leise und legte mir einen Finger an die Lippen, ehe ich Teufelchen zurück zu Mina warf. Entschuldige die kurze Störung Kostya. Schnurrte ich süß, wieder an meine neue Bekanntschaft gewandt.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#111

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 13:58
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Och, das wird schon. Säuselte ich gespielt mitleidig und strich durch ihre Haare, als sie gegen meine Brust fiel

nach oben springen

#112

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 14:45
von Mina • 369 Beiträge

Ich seufzte und drückte mein Gesicht an seine Brust. Ich will nicht mehr murmelte ich bis ich Teufelchen wieder an meiner Schulter spürte. Sie tätschelte eins meiner Hörner. "Genau da du es wieso nie schaffen wirst sind wir für immer zusammen, das ist doch ein Licht Blick" meinte Teufelchen grinsend. "Wir stehen dir bei" mischte sich Engelchen auf wieder mit ein.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#113

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 14:46
von Kostya • 215 Beiträge

Ich fand das alles zu absurd um noch etwas dazu zu sagen. Genervt schüttelte ich nur den Kopf und legte einen Arm um Kurais Schultern. Gehen wir jetzt? fragte ich schlecht gelaunt.

nach oben springen

#114

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 14:47
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich wüsste nur zu gern was bei ihr abgeht, aber das wird mir wohl eh keiner erklären. Aber scheinbar fand die Herrin das ja sehr amüsant. Wird schon? Gab ich eher fragend von mir da ich im trösten nicht sonderlich gut war.

nach oben springen

#115

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 14:49
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Klar, hier ist jetzt alles geklärt. Meinte ich gelassen und deutete in eine Richtung, wo die Treppe nach unten ins Kellergewölbe fand. Da gehts zum Keller.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#116

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 15:00
von Mina • 369 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf und hielt meine Augen geschlossen. Ich bin einfach nur Müde sagte ich ruhig und schlief schon fast im stehen ein. Azazel war so warm und ich fühlte mich nicht wie Dreck wenn ich so bei ihm stand.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#117

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 15:01
von Kostya • 215 Beiträge

Mein grinsen wurde wieder grausam und sadistisch. Gut zu wissen meinte ich lachend und ging los auf die Tür zu und dann die Treppe nach unten.

--> Keller

nach oben springen

#118

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 15:02
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Wir stehen noch vorm Schloss, also bleib mal noch wach. Meinte ich und legte einen Arm um sie, um sie mit zu meinem Haus zu ziehen.

--> Azazels Haus.

nach oben springen

#119

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 15:04
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ein wirklich hübsches Grinsen. Ich kicherte kurz und ließ mich von ihm nach unten tragen.

--> Keller.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#120

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 15:04
von Mina • 369 Beiträge

Ich verzog das Gesicht als ich dann auch noch zum Haus gehen musste. Das hob meine Laune nicht aber wenigstens waren meine Quälgeister ruhig. Ob ich sie wohl aussetzen konnte?

--> Azazels Haus


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,