#76

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 20:02
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Kurz beobachtete ich sie. Ich kaufte ihr nicht ab, das sie es ernst meinte, aber ich kannte meine Rasse, wir nutzten gern solche Mittel, um an das zu kommen, was wir wollten. Bei ihrem vorherigen Kommentar, konnte es nichts gutes sein. Findest dich ja schnell in die Dämonenrolle ein. Ist normal, wir habens nicht so mit Schamgefühl und der Körper ist manchmal ein äußerst nützliches Mittel zum Zweck. Meinte ich nur trocken und zuckte mit den Schultern, grinste jedoch anschließend wieder. Aber auf das Angebot, komme ich zurück wenn du mir nicht mehr nach dem Leben trachtest.

nach oben springen

#77

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 20:07
von Mina • 369 Beiträge

Gut das dass nicht passieren wird sagte ich auf seinen letzten Satz mit süßen Lächeln und verdrehte dann die Augen über ihn. Ich wollte meinen Körper nicht anbieten, ich fand auch das ich komisch aussah und nicht gerade weiblich mit diesen Hörnern auf meinen Kopf. Was hatte sich den noch alles an mir verändert? Dämonenrolle? genau so wollte ich nicht sein.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#78

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 20:10
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ach, da wär ich mir mal nicht so sicher Süße. Schnurrte ich belustigt und musterte sie erneut. Also dieses Aussehen gefällt mir wirklich viel besser. So bist du ja viel sympatischer. Scherzte ich, auch wenn es durchaus stimmte. Andere Rassen konnte ich nicht sonderlich leiden, konnte ich noch nie, aber das Problem hatte ich bei ihr ja nicht mehr.

nach oben springen

#79

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 20:14
von Mina • 369 Beiträge

und selbst mit zwei oder Drei Komplimenten bleibst du ein Drecksack hauchte ich und ging einen Schritt auf ihn zu. Dieser Körper nervte mich jetzt schon er machte was er wollte und mein Kopf war auch auf Dämon eingestellt. Ich wollte das alles nicht, fast wünschte ich mir die scherben meiner Seele zurück oder wenigstens diesen Wahnsinn weg, der immer noch nach Blut verlangte. Blut das ich vergiesen wollte.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#80

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 20:16
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich bin ein Dämon, wir sind so. Bei ihr blieb ich erstmal noch aufmerksam, wer wusste wie sie ihre Kräfte unter Kontrolle hat, ohne bisherigen Training und wenn hier etwas kaputt geht, würde mich die Herrin vor dem Schloss aufspießen und mich dort lebendig hängen lassen. Darauf kann ich verzichten.

nach oben springen

#81

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 20:22
von Mina • 369 Beiträge

Eigentlich wollte ich mich selber in einen Schatten verwandeln aber irgendwie funktionierte das nicht mehr so wie vorher Stattdessen hielt ich eine schwarze Kugel in der Hand, ich hielt meine Hand vor mein Gesicht und sah mir die Kugel an die über meiner Handfläche schwebte. Das war definitiv auch neu.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#82

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 20:26
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Schon eine neue Kraft entdeckt? Nicht schlecht. Meinte ich trocken,als sie plötzlich eine Hand über ihrer Handfläche schweben hatte, was sie scheinbar selbst verwunderte. Ich glaube es ist besser wir gehen woanders hin, wenn du hier jetzt herum experimentierst, du willst die Herrin nicht erleben, wenn an oder in ihrem geliebten Schloss etwas zerstört wird. Meinte ich nun todernst, denn jeder Dämon wusste, das das schnell ein Todesurteil war.

nach oben springen

#83

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 20:33
von Mina • 369 Beiträge

Ist das dann nicht auch deine Schuld? sollst du nicht aufpassen? fragte ich kalt grinsend und spielte mit der Kugel zwischen meinen Finger. Keine Ahnung was das Ding machte aber irgendwas würde sicher passieren.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#84

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 20:38
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Soll ich, aber denkst du die Herrin interessiert das? Sie bestraft uns höchstens beide und das willst du nicht. Da es mir nun doch zu blöd wurde, packte ich ihren Arm und zog sie mit mir nach draußen.

--> Straßen von Daemonium.

nach oben springen

#85

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 20:50
von Mina • 369 Beiträge

Hey du sollst mich nicht anfassen! grollte ich und stellte unzufrieden fest das die Kugel einfach wieder verschwunden war. Ach man !


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#86

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 23:44
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

In der Eingangshalle meines Schlosses angekommen, ließ ich ihn wieder los. Bevor wir was trinken, muss ich baden, oder zumindest duschen. Du kannst in meinem Zimmer warten, oder mitkommen wenn du willst. Bot ich offensichtlicherweise zweideutig an und warf ihm einen lüsternen Blick zu.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#87

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 23:48
von Kostya • 215 Beiträge

Warten meinte ich nur etwas mürrisch. Als Feuerdrache war ich nicht gerade der größte Wasser Fan, vor allem Körperkontakt im Wasser ging bei mir gar nicht.

nach oben springen

#88

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 23:51
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Zwar etwas schade aber schön, er war immerhin schon mit her gekommen, da wollte ich mal nicht so sein. Na gut, komm mit, dir wird die Ehre zuteil meine Gemächer zu sehen und das vorerst ohne das wir es treiben. Meinte ich amüsiert und lief los.

--> Kuraikos Gemächer.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#89

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.01.2018 00:00
von Kostya • 215 Beiträge

Das lies mich nun doch leide und tief lachen. Ich folgte Kurai zu ihren Gemächern, sah mich ab und zu um, entdeckte aber nichts das mich interessierte

--> Kurais Gemächer

nach oben springen

#90

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 10:31
von Kostya • 215 Beiträge

Ich trug sie durch die Eingangshalle und blieb bei der Tür stehen. Also wo ist diese bar? Fragte ich ernst. Schade das ich hier niemanden töten durfte ich hatte Lust darauf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 479 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,