#91

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 10:34
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Nicht weit vom Schloss, ich weis dir den Weg. Meinte ich gelassen, während einer meiner Bediensteten uns die Tür öffnete.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#92

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 10:40
von Kostya • 215 Beiträge

Das passte mir gar nicht ich traute eigentlich niemanden so weit das er mir den Weg zeigen durfte. Brummend setzte ich mich wieder in Bewegung um das schloss zu verlassen.

--> bar Satania

nach oben springen

#93

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 10:41
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Scheint ihm ja sehr zu passen. Dachte ich sarkastisch, ignorierte es jedoch und ließ mich weiter von ihm tragen.

--> Satanis Bar


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#94

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 12:31
von Mina • 369 Beiträge

Vor den Toren des Schlosses blieb ich stehen und trat gegen die Tür da ich die Hände ja gerade voll hatte.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#95

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 12:35
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich blieb neben ihr stehen. Beruhig dich Wirbelwind, sonst endet das in deinem Tod. Murrte ich leicht genervt und zog sie von der Tür weg.

nach oben springen

#96

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 12:37
von Kostya • 215 Beiträge

Ich trug Kurai wieder zum Schloss zurück durch die Straßen mein grinsen wurde von schritt zu Schritt sadistischer durch die Vorfreude. Bis ich dem Tor stehen blieb wo bereits welche standen.

nach oben springen

#97

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 12:38
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Sein sadistisches Grinsen stachelte mich irgendwie an, jedoch hing meine Aufmerksamkeit vorerst auf Mina und Azazel. Was macht ihr beide denn hier? Fragte ich und hob eine Augenbraue.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#98

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 12:43
von Mina • 369 Beiträge

Ich drehte mich mit den beiden Quälgeistern in der Hand zu Kurai um als ich ihre Stimme hörte, warf Azazel davor aber noch einen bösen Blick zu. "Kurai! mein Idol" rief Teufelchen begeistert und streckte mit herzchen Augen die Arme richtung Teufel. Engelchen machte kurz die Augen auf sah mich an und weinte dann wieder bitterlich. "Beachte sie nicht, sie ist immer noch verstört weil die beiden es getrieben haben wie die Karnickel" erzählte Teufelchen einfach. Jetzt war ich froh das niemand sie sehen konnte! Halt endlich den Mund sagte ich ernst und schüttelte wieder beide durch.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#99

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 12:46
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich Engelchen und Teufelchen in ihren Händen, was mich breit grinsen und verstehen ließ. Nach der kurzen Erzählung Teufelchens konnte ich nicht mehr an mich halten und lachte gehässig los. Eine Zwiespältige, ich fass mich nicht. Meinte ich kichernd. Und ihr habts getrieben? Freiwillig?
Na Glückwunsch.
Säuselte ich, auf meinen Lippen ein dezent schadenfrohes Grinsen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#100

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 12:49
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Momentan rallte ich nichts mehr, weshalb ich einfach stumm blieb und zwischen den beiden Frauen verwirrt hin und her blickte.

nach oben springen

#101

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 12:55
von Mina • 369 Beiträge

Das ist nicht witzig! ...Warte du kannst sie sehen? fragte ich erstaunt und schüttelte den Kopf. Egal wie werde ich sie los? fragte ich ernst und hielt die beiden weiter fest auch wenn Teufelchen versuchte zu entkommen. Da mir auch klar wurde das sie den letzten Teil auch wusste wurde ich leicht rot und drehte schnell meinen Kopf weg. Das war nichts besonderes sagte ich stur. "Ohh Gott Azazel bitte mehr" ahmte Teufelchen mich nach und legte dramatisch einen Arm auf ihre Stirn. "Ich will das nicht hören!" jammerte Engelchen und hielt sich aufgebracht die Ohren zu.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#102

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 12:58
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Erneut lachte ich schadenfreudig auf. Ich liebe das. Tja. Die beiden sind die Verkörperung deines Inneren Zwiespaltes. Ich deutete auf Engelchen. Einerseits das kleine Mistvieh, welches den Rest deines früheren Dasein darstellt. Nun deutete ich auf Teufelchen. Und andererseits dieses kleine Schätzchen, welches dein neues dämonisches Wesen vertritt. Erklärte ich ihr grinsend. Du wirst deinen Zwiespalt schon überwinden müssen, damit die beiden einen Abflug machen. Kicherte ich gehässig.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#103

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 13:09
von Mina • 369 Beiträge

Ich hab keinen zwiespalt ich bin mit mir zufrieden. sagte ich ernst und setzte mir beide auf die Schulter. So schnell konnte ich gar nicht gucken war Teufelchen zu Kurai geflogen und setzte sich auf ihre Schulter. "Abgesehen von dem selbst Hass, die Rache gelüste und den Selbstmord gedanken ist sie voll zufrieden" meinte Teufelchen sarkastisch und nickte immer wieder. Ich starrte Teufelchen böse an. Böses kleines Biest! sagte ich mit zusammen gekniffenen Augen zu Teufelchen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#104

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 13:12
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Das ist Zwiespalt. Wie sahs beim Sex aus, da warst du doch bestimmt nicht sofort dabei? Keine inneren Konflikte darüber? Ich blickte kurz zu Teufelchen, welche mir echt sympatisch wurde. Böses Biest. Sie ähnelt mir. Lachte ich auf und tätschelte Teufelchens Kopf mit einem süffisanten Grinsen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#105

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 13:21
von Mina • 369 Beiträge

Ich rede doch nicht mit dir über mein Sexleben meinte ich aufgebracht. Naja das einmal das ich hatte, konnte man wohl kaum als dieses bezeichnen. "Sie war steif wie ein brett und denkt beim Sex an ihren Stiefvater. Krank oder?" meinte Teufelchen schnurrend und genoss richtig war Kurai tat. Ich denke beim Sex gar nicht an ihn! rief ich aufgebracht und wollte dem Quälgeist nun wirklich an die Gurgel gehen. Irgendwie hatte ich vergessen das wir zwei zuschauer hatten, ich galt eh schon als Irre vermutlich. Ich konnte mir auf fast denken das Azazel sein interesse inzwischen an mir verloren hatte.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,