#46

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 15.01.2018 14:13
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Azazel~. Begann ich und hob den Blick zu meinem Dunkelfürsten. Sei ein Schatz und kümmer dich um sie~. Schnurrte ich süß und ließ von ihr ab um sie mit einem Tritt von mir zu stoßen. Ein bösartiges Kichern entfloh mir und ich drehte mich von den beiden um zu gehen. Ich gehe etwas spazieren. Meinte ich gelassen und lief aus dem Schloss.

-->Straßen von Daemonium


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#47

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 15.01.2018 14:15
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich lachte dunkel auf bei ihrem Befehl. Mit Vergnügen Herrin. Meinte ich grinsend und lief zu Minato, um sie an ihrem Arm zu packen und auf die Beine zu zerren. Wir werden noch viel Spaß haben. Raunte ich ihr boshaft zu.

nach oben springen

#48

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 15.01.2018 15:15
von Mina • 369 Beiträge

Ich keuchte bei dem tritt, verzog aber auch unter Schmerz keine Miene. Als ich wieder auf die Beine gezogen wurde sah ich monoton zu dem Dämon vor mir. Ich wollte eigentlich gar nicht wissen was er vor hatte, es machte mir Angst und ich verfluchte mich selbst dafür keine gefühle oder Regungen zu zeigen. Ich könnte jetzt daheim sein wenn ich es könnte.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#49

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 15.01.2018 15:19
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Immernoch zeigte sie keine Regung. Ich bring dich schon noch dazu, deine Angst zu zeigen. Knurrte ich dunkel und zog sie mit mir aus dem Schloss zu meinem Haus.

--> Azazels Haus.

nach oben springen

#50

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 15.01.2018 15:23
von Mina • 369 Beiträge

Was hat sie nur für Probleme? Sonst sah ich es immer als meine Stärke keine Regungen zu zeigen. Gerade aber hasste ich mich dafür. Das leben war so schön leicht wenn andere dachten das es einem egal war wie sehr man beleidigt oder verletzt wurde. Auch wenn die Seele Narben davon getragen hatte war diese monotone Haltung ein Schutz. Dieser half mir nur gerade nichts. Meine brust zog sich zusammen als ich mit gezogen wurde


-->azazels haus


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#51

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 17:24
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Wieder in meinem Schloss angekommen, streckte ich mich kurz. Zweimal an einem Tag, so kanns doch weitergehen. Ich lachte kurz auf und grinste zufrieden.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#52

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 17:33
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Herrin. Kündigte ich mich sofort an, als ich die Eingangshalle betrat. Sie scheint ja wieder bester Laune. Ich stellte Mina vor mir auf den Boden, löste die Fesseln jedoch noch nicht.

nach oben springen

#53

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 17:45
von Mina • 369 Beiträge

Ich sah mich sofort nach seiner Herrin um, auch ihr wollte ich an den Kragen. wütend biss ich die Zähne zusammen und kämpfte gegen seine Schatten.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#54

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 17:52
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich legte meinen Kopf in den Nacken und drehte ihn zur Seite, um zu Azazel und seinem Menschlein sehen konnte. Keine Angst, nur Wahnsinn und Hass. Was hast du mit ihr gemacht, sie vergewaltigt? Fragte ich lachend und ging näher.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#55

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 17:53
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Gut geraten Herrin. Meinte ich sadistisch grinsend, auf ihre Frage hin und verschränkte meine Arme vor der Brust.

nach oben springen

#56

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 17:56
von Mina • 369 Beiträge

Ihr seid beide Abschaum das letzte. Eine Höllen Bitch und ihr Köter sagte ich kalt und kämpfte mit aller Kraft gegen die Schatten. Doch mein Hass änderte nichts daran das ich keine Kraft hatte und das die Scherben meiner Seele mir zu schaffen machten.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#57

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 17:59
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Bei ihren Worten konnte ich nicht mehr an mich halten und lachte lauthals los, auch wenn alles was man aus meinem Lachen hören konnte, Grausamkeit war. Höllen bitch also? Wie passend. Meinte ich, nachdem ich mich langsam wieder beruhigte und legte eine Hand an ihr Kinn. Gebrochen, zersplittert und vollkommen wahnsinnig. Das gefällt mir. Es war selten das ich folgendes anbot, aber die Kleine hatte mein Interesse. Mal sehen für wie lange noch. Lust ein Dämon zu werden Kleines?


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#58

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 18:00
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Oh wow, die Herrin ist ja wirklich richtig gut drauf. Es war wirklich überraschend, das sie der kleinen anbot, sie zum Dämon zu machen. Diese Ehre fiel nur den wenigsten zu und auch nur denen, die das Interesse der Herrin geweckt hatten.

nach oben springen

#59

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 18:04
von Mina • 369 Beiträge

Niemals spuckte ich ihr förmlich mit Abscheu entgegen. Ich wollte kein Unsterbliches leben, ich wollte sterben und die beiden am liebsten mit mir nehmen aber das war wohl keine Option. Keinen Tag länger als nötig würde ich in diesem Leben und unter ihrer Herschaft bleiben.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#60

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 18:08
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Du schlägst diese Ehre einfach aus? Ich begann, einem hungrigen Raubtier gleich, um sie herum zu schleichen. Meine Wolfschweife strichen über ihre Beine. Hungert es dich nicht nach Macht? Und als Dämon stündest du unter meinem Schutz, solang du gehorsam bist. Als Dämon musst du dir nur von mir und den Dunkelfürsten etwas gefallen lassen und sonst von niemandem. Raunte ich ihr zu. Ein Pakt mit dem Teufel. Kurz kicherte ich und blieb wieder vor ihr stehen. Ich spüre das du dich danach sehnst.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,