#61

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 18:14
von Mina • 369 Beiträge

Lieber sterbe ich als ein Leben unter dir zu führen knurrte ich und schüttelte den Kopf. Machte konnte doch niemals so befreiend sein, die zerrissene Seele würde bleiben und die schmerzen der Vergangenheit auch.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#62

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 18:18
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Dummes Ding, so etwas einfach auszuschlagen. Lieber willst du schwach bleiben und nie die Chance haben, dich gegen andere wehren zu können? Kleines, du denkst viel zu menschlich. Außerdem bin ich eine gute Herrin. Ich trat einen Schritt von ihr zurück. Die Dämonen schützen den Teufel und ich schütze die Dämonen. Unter mir passiert dir so schnell nichts, zumindest wenn du gehorchst. Kurz seufzte ich und mein Grinsen verschwand schlagartig. Ich trat wieder näher und drückte meine Nägel leicht in ihren Hals. Aber wenn du sterben willst, ohne je etwas gehabt zu haben, ohne je etwas haben zu werden, als wertloses Menschlein, das niemanden interessiert, bin ich so gnädig und erfülle dir diesen Wunsch.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#63

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 18:41
von Mina • 369 Beiträge

Ich hörte ihr zu und sah sie verständnislos an. hatte sie nichts besseres zu tun als mir Reden vorzutragen? Obwohl ich doch einen moment in wanken kam. Gegen andere wehren? Gegen meinen Vater gegen Azazel. Immer mehr drangen ihre Worte in mein benebeltes Hirn vor. Meine seele sie lag in Scherben vor mir wollte ich wirklich so leben? oder ihr Angebot mit dem Tot annehmen. Aber war es nicht schon einmal so? war nicht meine Welt bereits einmal zerbrochen. Ich hatte weiter gemacht, wurde eine ausgezeichnete Diebin bin alleine so weit gekommen. Mach es brach es aus mir heraus ohne weiter darüber nachzudenken, als würde meine Stimme so wie mein Körper nicht mehr auf mich hören wollen. Ich meinte damit nicht meinen Tot sondern die Verwandlung.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#64

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 18:45
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Mein Grinsen wurde wieder breiter und mit einer eleganten Bewegung stand ich hinter ihr und legte eine Hand an ihren Hals. Übersteh die Schmerzen der Verderbnis und du wirst zum Dämon. Raunte ich ihr zu und biss in mein Handgelenk. Einige Tropfen meines tiefschwarzen Blut quollen hervor. Ich hielt ihr meinen Arm vor den Mund. Trink. Befahl ich kühl und tauchte meine Hand an ihrem Hals bereits in die dunkle, abstoßende Aura der Verderbnis, die gleich durch ihren Körper fließen würde. Mein Blut würde wie Säure ihren Hals runter rinnen und sie sich fühlen lassen, als würde sie von innen heraus verätzen, aber diese Schmerzen waren nur kurz, auch wenn es dafür Höllenqualen waren.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#65

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 18:53
von Mina • 369 Beiträge

Noch war ich ein Mensch und es widerte mich an, der Gedanke von ihrem Blut zu trinken. Gequält schloss ich meine Augen und beugte meinen Kopf nach vorne um meine Lippen auf ihren Arm zu Legen. Der Gedanke an die Schmerzen die Kurai erwähnt hatte liesen mich kurz zögern. Doch leckte ich das Blut von ihren Arm. FEHLER! keuchend drückte ich meine Hände an meine Brust und riss die Augen auf. Diese Schmerzen gingen tiefer als die meiner Seele und ich sank Richtung Boden.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#66

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 18:56
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich packte sie, damit sie stehen blieb und ließ nun die Verderbnis durch ihren Körper strömen. Dunkle Muster bildeten sich auf ihrer Haut aus, welche sie veränderten und zum Dämon machen, zusammen mit meinem Blut. Jedoch dauerte es einige Minuten, in welchen sie von Schmerzen durchzogen wurde. Erst als es überstanden war, lockerte ich meinen Griff um sie etwas. Willkommen in deinem neuen Leben Kleines. Raunte ich und trat nun einen Schritt von ihr zurück, um sie zu begutachten.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#67

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 19:08
von Mina • 369 Beiträge

Ich konnte nicht schreien und nicht weinen mein Körper war gelähmt vor Schmerzen die sich durch meine Venen zogen. Erst als der Schmerz nachlies merkte ich das ich die Luft angehalten hatte. Ich schnappte nach Luft um meine Lungen damit zu füllen, sank dabei aber auf die Knie um zu verschnaufen. Das Leben begann scheiße so viel konnte ich mit gewissheit sagen. Ich hob meine Hand und legte sie an meine Schläfe um die bleibenden Kopfschmerzen nieder zu ringen. Mit einem seufzen fuhr ich durch meine Haare, merkte aber das etwas nicht stimme. Sie waren länger. Auf einer Seite weiß und auf einer das Dunkelgrün wie meine Haare sonst hatten. Ernsthaft? schon wieder unterschiedliche Farben? dachte ich murrend und schob meine Hand weiter über meinen Kopf bis ich gegen etwas stieß. Mit den Fingerspitzen tastete ich den Wiederstand ab. Hörner?! Ich hatte Hörner!


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#68

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 19:14
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Grinsend stellte ich mich wieder vor sie. Sagt dir dein neues Aussehen etwa nicht zu? Schnurrte ich amüsiert und legte eine Hand an meine Hüfte. Meinen Kopf legte ich leicht schief. Dabei siehst du doch so viel besser aus, dämonischer~. Grinsend beugte ich mich zu ihr vor. Zu Anfang, nun bin ich deine Herrin, gehorche mir und du wirst hier auch gut behandeln, meine süßen Dämonen sind mir ausgesprochen wichtig weißt du~. Kurz warf ich einen Blick zu Azazel. Und du wirst Azazels Schützling sein, er wird dir alles nötige beibringen und keine Sorge, seine vorherige Aufgabe ist hiermit verwirkt, er wird dir nichts mehr tun. Versicherte ich ihr und richtete mich wieder auf. Solang du dich benimmst zumindest, auch er steht im Rang über dir.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#69

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 19:18
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Kurz musterte ich sie. Viel besser~. Aber nun war sie wohl erstmal tabu in diesem Sinne. Aber mein Schützling?! Darauf hatte ich nicht sonderlich viel Lust, aber ich nickte, schließlich war es eine Anordnung des Teufels. In Ordnung Herrin. Meinte ich trocken.

nach oben springen

#70

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 19:26
von Mina • 369 Beiträge

]Besser? fragte ich leicht verwirrt und stand Vorsichtig wieder auf. Ich taumelte und ein ungewohntes Gewicht zog mich wieder nach hinten und ich fiel auf meinen hintern. Ich war noch etwas schwach auf den Beinen. Erst sah ich auf meine Hände, meine Haut war immer noch blass, das hatte sich nicht geändert. An meinem Arm erkannte ich feine Rissartige Muster an einzelnen Stellen. Waren diese überall? Nun drehte ich auch meinen Kopf um auf die Flügel in meinem Rücken zu sehen. Dünne haut Spannte sich drüber, wie bei Fledermäusen, das war dann wohl das ungwohnte Gewicht. Bei dem Versuch die Flügel zu bewegen zuckte ich nur zusammen, die Flügel aber blieben nutzlos am Boden liegen. Erwartungsvoll sah ich zu Azazel, es war nicht nur mein äußeres das sich geändert hatte, sondern auch mein inneres.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#71

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 19:30
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich lachte kurz auf, als sie von ihren Flügeln wieder zu Boden gerissen wurde. Du gewöhnst dich noch dran Kleines. Meinte ich grinsend und packte ihre Hände um sie auf die Füße zu ziehen. Er wird dir helfen, keine Sorge. Er bringt dir bei wie dein Neuer Körper funktioniert. Ich kicherte kurz und drehte mich dann zu Azazel. Du übernimmst mein Lieber, mir ist langweilig, also gehe ich noch eine Runde spazieren. Meinte ich gelassen und ließ von Mina ab, um zu gehen. Viel Spaß ihr beiden. Säuselte ich noch, ehe ich nach draußen ging, meine eigenen Flügel erscheinen ließ und ausbreitete. Ich könnte mal wieder in die Oberwelt.

--> Oberwelt/Afrika/Steppe


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#72

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 19:32
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Entspannt ging ich näher zu Mina. Hattest wohl mehr Glück als Verstand. Meinte ich scherzend und hob einen ihrer Flügel an. Versuch dich auf die Muskeln an deinem Rücken zu konzentrieren. Meinte ich anschließend trocken.

nach oben springen

#73

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 19:46
von Mina • 369 Beiträge

Ich will dich immer noch Töten Arschloch knurrte ich giftig als Kurai weg war und er meinte bereits witzchen bringen zu können. Ich hob meine Flügel an und faltete sie dann in meinem Rücken. So sollten sie erstmal halten und waren auf nicht im weg.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
zuletzt bearbeitet 16.01.2018 19:47 | nach oben springen

#74

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 19:49
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Dazu bist du noch bei weitem zu schwach und es ist auch nicht sicher, ob du jemals stark genug wirst. Kurz blickte ich auf ihre Flügel. Na immerhin schon mal ein Anfang. Murrte ich trocken, sah sie jedoch unbeeindruckt an. Will die Dame direkt mit dem Training anfangen? Fragte ich leicht spottend.

nach oben springen

#75

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.01.2018 19:59
von Mina • 369 Beiträge

Mein Körper schmerzte und ich blies meinen Pony aus meinen Gesicht. Er störte unglaublich. Wir können auch was anderes machen meinte ich mit meinen üblichen Monotonen klang meiner Stimme. Nur war es dieses mal anders meine Stimme klang zwar kühl aber meine Lippen zeigten ein kaltes lächeln. Ich strich mit einer Hand über meine Seite um meine Andeutung perfekt zu machen. Was zum Teufel!? seid wann biete ich meinen Körper an für eine Falle? Ich wollte ihm nur einmal richtig eine mit geben aber so? Was macht dieser Dämonen Scheiß mit mir?


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 245 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,