#31

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 15.01.2018 01:09
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Herrin, sehen sie mal wer erfolgreich war. Machte ich sofort auf mich aufmerksam, als ich die Herrin sah und schob MInato vor mich.

nach oben springen

#32

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 15.01.2018 01:17
von Mina • 369 Beiträge

Meine Augen wurden groß als ich die Frau vor mir sah. Das war aber auch das einzige Anzeichen meiner Angst sonst blieb mein Gesicht eine monotone Miene. Als eine Art Schutzschild hielt ich mit ausgestreckten armen der Frau die Kette hin. Euer bösartigkeit.... Hoheit.... Miss Teufel? Wie sprach mach den bitte den Teufel an? Warum gab es in der schule dafür kein Unterrichtsfach? Wie überlebe ich den Teufel. Lektion 1 so spreche ich Ihn an. Hatte ich die Frau schon beleidigt, dabei wollte ich das mit der bösartigkeit gar nicht sagen? In meinem Kopf brach Panik aus meine Gesichtszüge Dagegen sahen wie eingemeiselt aus.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#33

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 15.01.2018 01:20
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Eure Bösartigkeit. Also das klingt nicht schlecht. Auf meinen Zügen lag ein grausames Grinsen und meine blutroten Augen musterten das Menschenmädchen eingehend. Aber mit Miss Teufel bist du ja ganz weit dran vorbei. Sprach ich nun kühler und auch mein grinsen verschwand. Mein Ausdruck wurde kühler und ich schnappte mir die Kette. Sie hat auch alles allein bewältigt? Fragte ich skeptisch an Azazel gewandt.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#34

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 15.01.2018 01:25
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich grinste kurz über die Reaktion der Herrin. Schon jetzt will sie wohl wieder ihre Spielchen spielen, aber immerhin scheint sie gut drauf. Hat sie. Ich habe alles überwacht Herrin. Versicherte ich ihr anschließend.

nach oben springen

#35

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 15.01.2018 01:29
von Mina • 369 Beiträge

Wie beleidigt man den Teufel mit einem Wort? Man nennt sie miss gut das ein gewisser Dämon mich gewarnt hatte dachte ich sarkastisch und sah die Frau vor mir an. Ihre Schwankung von diesem lächeln zu ihrem jetztigen Ausdruck ging mir zu schnell aber meine Mauer blieb bestehen. Herrin jetzt wo ich euch die Kette gebracht habe brauchen Sie mich doch nicht mehr oder? Fragte ich hoffnungsvoll in der Annahme endlich gehen zu können.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#36

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 15.01.2018 01:34
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich gab ein kaltes Kichern kam über meine Lippen, als ich näher auf junge Frau zuging und knapp vor ihr stehen blieb. Och, glaubst du das? Ich beugte mich leicht vor zu ihr, das grausame Grinsen von zuvor wieder auf meinen Lippen. Ich packte sie am Hals und drückte nur leicht zu. Ich könnte dir noch schwerer Aufträge aufhalsen, nur um zu sehen ob du es schaffst, denn einen anderen Grund hatte das ihr auch nicht. Sprach ich bedrohlich ruhig.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#37

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 15.01.2018 01:38
von Mina • 369 Beiträge

Ich blieb stehen als Sie die Hand an meinen Hals legte, blieb sogar sehr ruhig dabei nach außen hin. Innerlich starb ich 1000 Tode doch merkte man mir nichts an. Ein test? Fragte ich tief Luft holen da ihre Hand diese Funktion doch etwas verschlechterte. Warum sollte der Teufel mich testen? Und warum wollte sie mich weiterhin testen? Ich verstand das alles nicht Es ergab für mich keinen Sinn.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#38

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 15.01.2018 01:41
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Mein Blick wurde um einiges kälter und gelangweilter, als sie kaum eine Reaktion zeigte. Lieber würde ich die tiefe Angst in ihren Augen sehen und die Verzweiflung die ihren Körper erzittern ließ. Doch stattdessen, nichts. Weniger Test, mehr ein Zeitvertreib meinerseits. Meinte ich kühl und richtete mich auf, hob sie jedoch an ihrem Hals nun ein Stück in die Luft.So ein guter Ruf in der Menschenwelt, da wollte ich dich kläglich scheitern sehen. Raunte ich ihr eisig zu.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#39

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 15.01.2018 01:48
von Mina • 369 Beiträge

Ich schnappte nach Luft als ich in die Luft gehoben wurde. Ich konnte dieser Frau wirklich nichts entgegen setzen und so sehr ich es auch wollte zu schreien oder zu weinen, mein Körper ließ es nicht zu es blieb dieser Ausdruck wie in Stein gemeißelt. Ich konnte ihn nicht ablegen und er brach auch nie. In meinem inneren fürchtete ich die Frau und mein anderes ich zitterte wie ein Kind. Aber ich bin nicht gescheitert stellte ich nur trocken nach Luft ringend fest. Hatte ich damit dem Teufel sein Spiel vermiest? Hatte Sie nun Langeweile an mir? War das gut so das es Freiheit bedeutete oder schlecht das es mein tot hieß?


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#40

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 15.01.2018 07:16
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich gab ein bedrohliches Knurren von mir. Meine gute Laune war so ziemlich dahin, was für sie nicht unbedingt gut war. Du langweilst mich gewaltig. Grollte ich unzufrieden und schloss meine Finger fester um ihren Hals. Meine Fingernägel drückten sich leicht in ihre Haut und hinterließen leichte Wunden. Gar keine Versuche dich an dein kümmerliches Leben zu klammern? Lange würde ich sie so nicht mehr leben lassen. Nur frech werden und keine Regung zeigen. Dabei hatte ich bis eben noch beste Laune,
das hätte dir das Leben retten können.
Raunte ich kalt, meine Augen ohne jegliche Gefühle.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#41

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 15.01.2018 10:07
von Mina • 369 Beiträge

Es wurde schwer zu atmen und ich sah die Frau nur monoton an. Sie war also verärgert über meine Ausdruckslosigkeit, aber dafür konnte ich doch auch nichts. Irgendwann im Laufe der Zeit hatten meine inneren Gefühle keine Regungen mehr auf meinen Körper ausgelöst. Ich habe Angst um mein Leben sagte ich ernst aber auch meine Stimme klang nicht ängstlich sondern gefasst. Das war auch so ich hatte Panik vor dieser Frau und wusste einfach nicht wie ich es zeigen sollte.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#42

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 15.01.2018 12:44
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich wurde mittlerweile von Sekunde zu Sekunde genervter von dem Menschenweib. Ach ja? So sieht es aber gar nicht aus. Knurrte ich und überlegte bereits, wo ich sie zuerst aufschlitzen konnte. Vielleicht reiße ich ihr auch erst die Arme aus.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#43

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 15.01.2018 12:51
von Mina • 369 Beiträge

Das. Kann. Ich. Nicht versuchte ich nach Luft schnappend heraus zu bringen. Mein Herz raste so schnell in meiner brust das es schmerzhaft gegen meine Rippen schlug. Das lief hier gerade anders als geplant und ich konnte nicht mal meine Angst zeigen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#44

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 15.01.2018 13:06
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ach nicht? Fragte ich bedrohlich ruhig und warf einen kurzen Blick zu Azazel, ehe ich sie auf den Boden fallen ließ, sie an den Haaren packte und so ihren Kopf in den Nacken zog. Grausam grinsend lehnte ich mich über sie. Azazel kann dich ja dazu bringen. Schnurrte ich boshaft und leclte mir kurz über die Lippen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#45

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 15.01.2018 14:06
von Mina • 369 Beiträge

Ihre Geste wiederte mich zu tiefst an aber mein Gesicht verzog sich nicht einen Moment. Dafür drehte sich mein Magen um. Was meinte sie mit ihrer Aussage? Ich sollte lernen Angst zu zeigen nur um ihr mehr Freude zu bereiten? Durch die Nase zog ich stark die Luft ein als sie meinen Kopf zurück zog. Ich blieb jedoch selbst nach ihrer Drohung stumm.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 580 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,