#1

Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 10.01.2018 18:38
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ein riesiger Saal, in welchem ein langer Tisch mit vielen Stühlen steht. An einem Tischende steht ein Thron, welcher der Platz des Teufels beim Essen ist.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#2

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 14:27
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Im Speisesaal angekommen, setzte ich mich auf meinen Thronartigen Stuhl und lehnte mich darin zurück. Soll ich ihn ein wenig ärgern? Ich deutete auf den Boden neben mich, um ihm zu deuten er soll sich dahin setzen. Ich fütter dich auch. Schnurrte ich unschuldig.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#3

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 14:38
von Kostya • 215 Beiträge

Ich zog beide Augenbrauen in die Höhe. Das ist nicht dein ernst Knurrte ich und blieb stolz stehen. Ich sagte Hündchen aber nicht ihren Pausenclown der sich zum deppen machte.

nach oben springen

#4

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 14:39
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Doch, so ziemlich. Meinte ich breit grinsend. Brave Hündchen sitzen auf dem Boden. Fügte ich kichernd hinzu. Ich liebe es andere zu ärgern.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#5

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 14:53
von Kostya • 215 Beiträge

Mein Blick ihr gegenüber wurde kalt und ich ging vor ihr wenigstens mit Würde auf die knie. Als war als würde ich vor meiner Königin knien, eine Königin die ich nicht hatte.

nach oben springen

#6

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 14:57
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Wette niemals mit dem Teufel, ich weiß wieder wieso Vater das so oft gesagt hat. Ich lächelte zufrieden und beugte mich vor um Kostya einen Kuss auf die Nase zu drücken. Mehr wie ein Ritter als ein Hündchen, aber damit kann ich leben. Meinte ich schmunzelnd und richtete mich wieder auf.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#7

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 15:05
von Kostya • 215 Beiträge

Ihre Worte waren wenigstens ein kleines Zugeständnis. War da nicht was mit Füttern? fragte ich frech und nahm ihre Hand um leicht in einen ihrer Finger zu beißen. Alle späße ließ ich mir dann auch nicht nehmen.

nach oben springen

#8

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 15:09
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Bist du etwa schon so hungrig, das du mich verspeisen möchtest. Ich kicherte kurz und wandte meinen Blick dann zu Sebastian, der gerade den Raum betrat. Was ist nun mit dem Essen? Fragte ich wieder kühler. Er neigte kurz den Kopf. Es wird sofort aufgetischt Mylady. Meinte ich und es kamen bereits weitere Bedienstete die das Essen auf den Tisch stellten. Ich spießte etwas des Essen an und aß es. Gut. Erneut spießte ich etwas des Essen an und beugte mich dann zu Kostya, um ihm dieses hinzuhalten. Soll ja keiner sagen, ich kümmere mich nicht um mein Hündchen. Meinte ich kichernd.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#9

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 15:24
von Kostya • 215 Beiträge

Ich grollte leise aber öffnete den Mund um das Essen von der Gabel zu holen. Ich seufzte zufrieden und sah zu ihr hoch. Ich muss zugeben das ist gar nicht so schlecht. knurrte ich immer noch miesgelaunt.

nach oben springen

#10

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 15:27
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich achte ja auch auf gutes Personal. Säuselte ich und aß nun ebenfalls wieder ein Happen. Den nächsten hielt ich wieder Kostya hin. Er kann sich glücklich schätzen, das ich ihn füttere und nicht einfach nur essen auf den Boden stelle.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#11

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 15:40
von Kostya • 215 Beiträge

Ich machte den Mund auf und lies mich wieder von ihr Füttern. Nur dieses mal legte ich eine Hand auf ihren Oberschenkel und fuhr damit nach oben zwischen ihren Beine.

nach oben springen

#12

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 15:52
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich nahm einen weiteren Happen, behielt die Gabel jedoch zwischen meinen Zähnen und grinste, als ich seine Hand zwischen meine Beine wandern spürte. Nur leise schnurrte ich und spreizte meine Beine ein Stück weiter.Bekommst du etwa wieder Hunger auf etwas anderes? Meinte ich amüsiert.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#13

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 16:01
von Kostya • 215 Beiträge

Ich lachte in grausamenen Ton. Natürlich ich habe immer einen großen Hunger. Ich streichelte über ihre Weiblichkeit als sie mir den Platz dazu bot.

nach oben springen

#14

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 16:05
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich lachte kurz auf, seufzte jedoch genussvoll und schloss kurz die Augen, ehe ich sie mit hungrigem Blick öffnete, meinen Stuhl mit meinem Fuß etwas zur Seite drehte und ihn an seinem Halsband zu mir zog um ihn gierig und verlangend zu küssen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#15

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 16:13
von Kostya • 215 Beiträge

Ich wusste doch das ich dieses Halsband noch verabscheuen würde aber der Kuss war nicht schlecht. Ich erwiderte den Kuss mit freunden und beugte mich ihr etwas mehr entgegen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 600 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,