#31

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 00:35
von Kostya • 215 Beiträge

Ich öffnete meinen Mund und holte Gabel und Essen in meinen Mund. Mit frechen grinsen Biss ich auf die Gabel und sah Kurai herausfordernd an.

nach oben springen

#32

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 00:37
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Will das Hündchen etwa spielen? Schnurrte ich beslutigt, als er auf die Gabel biss und mich frech angrinste. Wie soll ich dich denn so füttern. Seufzte ich übertrieben und legte meinen Kopf leicht schief.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#33

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 00:53
von Kostya • 215 Beiträge

Ich lies die Gabel los. Ja spielen wir. Ich zeig dir jetzt wie Amputieren geht. Meinte ich kalt grinsend. Packte sie an ihren Oberschenkel und warf mir Kurai über meine Schulter. Ich drehte mich neckend einmal um mich selbst und schlug ihr dann auf den Hintern.

nach oben springen

#34

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 00:56
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich war nun doch etwas überrumpelt, als mich packte über seine Schulter warf und sich drehte. Der kurze schlag auf meinen Hintern störte mich nicht sonderlich. Also du hast ein seltsames Verständnis von Amputieren. Murrte ich und schüttelte den Kopf. Ich versteh mehr was wie Stöckchen werfen und tot stellen darunter. Säuselte ich anschließend. Ob er mir einen Stock zurückbringt, wenn ich den werfe?


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#35

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 01:00
von Kostya • 215 Beiträge

Amputieren ist Sachen zurück zu bringen. Und ich werde dich zurück bringen, zurück zu deinem Bett. meinte ich raus lachend und ging durch den Raum. Es war auch nur spaßhalber gemeint ich würde sicher nicht Stöckchen holen mit ihr Spielen und ich hatte vergnügen daran sie hin und wieder etwas zu necken.

nach oben springen

#36

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 01:03
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Und ich dachte schon, du drehst jetzt vollkommen durch. Meinte ich nur amüsiert. In mein Bett kann er mich aber gern zurück bringen, wenn er da bleibt, er und seine Zunge. Hrrrrrrr. Ich schlang meine Arme um seinen Körper und biss ihm kurz neckisch in die Seite.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#37

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 01:11
von Kostya • 215 Beiträge

Ich gab ihr erneut einen klapps auf den Hintern. Seid wann beißt man den Hund ?fragte ich amüsiert und trug sie so in ihre Gemächer.

--> Kurais Gemächer

nach oben springen

#38

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 01:12
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Seit der Hund so frech geworden ist. Murrte ich nur und schnaubte kurz, ließ mich jedoch von ihm in meine Gemächer tragen.

--> Kurais Gemächer


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,