#16

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 16:17
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich schnurrte in den Kuss und drängte meine Zunge zwischen seine Lippen, während ich von dem Halsband abließ und meine Hände nach unten über seine Brust wandern, über die ich leicht kratzte.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#17

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 16:23
von Kostya • 215 Beiträge

Ich knurrte als ich ihre Nägel an meiner Haut spürte. Ich hielt den Kuss noch einen Moment aufrecht löste ihn dann wieder. Schon wieder abgelenkt? fragte ich spottend und holte tief Luft um meinen erhitzten Körper zu beruhigen.

nach oben springen

#18

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 16:27
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Grinsend lehnte ich mich wieder zurück, stützte einen Arm auf die Armlehne meines Stuhls und lehnte meinen Kopf gegen meine Hand. Lüstern glitt mein Blick über Kostyas Körper und sein Gesicht. Ich halte einfach nichts von der Regel, der Nachtisch kommt zum Schluss. Schnurrte ich verführisch und leckte mir über die Lippen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#19

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 16:34
von Kostya • 215 Beiträge

Mein Blick wanderte ihren Körper entlang und ich ging wieder zurück auf meine Knie. Du willst wohl ständig den Nachtisch meinte ich amüsiert und leckte mir gierig über die Lippen. Sie war eine Teuflisch heiße Frau.

nach oben springen

#20

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 16:36
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Der Nachtisch ist schließlich auch das Beste. Schnurrte ich amüsiert und leckte mir über die Lippen. Gier funkelte in meinen Augen auf, als ich meine Beine weiter vor ihm spreizte. Er hockt da auf einer ziemlich guten Höhe.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#21

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 16:43
von Kostya • 215 Beiträge

Ich lachte rau und legte eine Hand an ihren Oberschenkel. den ich auf der innen Seite entlang küsste und sanft in ihre Haut biss.

nach oben springen

#22

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 16:45
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich seufzte genießerisch, als seine an die Innenseite meiner Oberschenkel entlang küsste und sanft zubiss. Leicht legte ich meinen Kopf in den Nacken und schnurrte wohlig, jede seiner Berührungen genießend.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#23

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 16:52
von Kostya • 215 Beiträge

Ich bewegte mich tiefer und strich mit meinen Lippen über ihre Weiblichkeit leckte darüber und setzte mich wieder kalt grinsend auf. Hab ich dich so im Griff? fragte ich spottend.

nach oben springen

#24

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 16:55
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich stöhnte leise, als ich seine Lippen und seine Zunge dort unten spürte, seufzte jedoch enttäuscht als er sich wieder aufsetzte. Fies, er sollte schon weitermachen, seine Zunge hat sich echt gut angefühlt. Sagt der mit dem Halsband. Erwiderte ich schnippisch und schnaubte kurz.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#25

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 17:04
von Kostya • 215 Beiträge

Ist meine dunkle Königin jetzt beleidigt? fragte ich neckend und beugte mich über sie um mir kurz einen Kuss auf die Lippen zu zwingen.

nach oben springen

#26

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 17:08
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Dunkle Königin, man das gefällt mir. Seinen Kuss erwiderte ich, auch wenn ich noch immer etwas trotzig war, das er einfach so gestoppt hatte. Willst du dich jetzt wieder einschleimen? Fragte ich ernst, seufzte jedoch. Und dann klappt das auch noch. Ich hatte echt das Gefühl einen Narren an diesem Mistkerl gefressen zu haben, ich ließ ihm zu viel durchgehen. Als edle dunkle Königin bin ich nachsichtig, aber heute Abend wird das nicht mehr der Fall sein. Schnurrte ich lüstern und rieb mein Knie leicht gegen seinen Schritt.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#27

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 17:12
von Kostya • 215 Beiträge

Ich lachte als sie meine Taktig durchschaute knurrte aber durch das Handeln mit ihrem Knie. Zu gütig von dir schnurrte ich rau und lies meine Augen über ihren Körper wandern. Heute Abend würde ich ihr das Teuflische Hirn aus dem Kopf Vögeln.

nach oben springen

#28

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 17:16
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich genoss seinen Blick auf meinen Körper. Gerade stieg die Freude auf den Abend in mir ins Unermessliche und ich hatte nur zu große Lust, den Abend einfach vorzuverlegen. Noch hielt ich mich jedoch zurück und nahm einen weiteren Bissen des eigentlich Essen. Noch Hunger? Fragte ich schnurrend und deutete auf das Essen auch wenn mein Blick noch immer an seinem Körper klebte.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#29

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 17:21
von Kostya • 215 Beiträge

Ich beugte mich vor und öffnete Auffordernd den Mund, sie wollte mich füttern dann nur zu.

nach oben springen

#30

RE: Speisesaal

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 17:23
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Gieriges Hündchen. Ich ließ meine Gedanken unausgesprochen und lächelte nur, auch wenn das bei mir nie einen sonderlich freundlichen Eindruck machte, dazu war ich nicht wirklich in der Lage. Ich spießte einen Happen des Essen an und führte dieses in seinen Mund.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,