#121

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 23:46
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Willst du dich vielleicht auch, zumindest waschen? Ich deutete kurz auf das Blut an seinem Arm. Und eine neue Hose lässt sich auch organisieren, dann kann die gewaschen werden, auch wenn es mich sicher nich störten würde, wenn du nackt herumläufst. Meinte ich pervers grinsend.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#122

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 23:53
von Kostya • 215 Beiträge

Ich nickte auf ihren deut. Ja sollte ich tun meinte ich gelassen mit einem Schulter zucken. Ein Blick auf meine Hose verriet mir das sie doch mehr Blut abbekommen hatte als erwartet. Ich nehme trotzdem eine andere Hose sagte ich mit leichten schmunzeln. Natürlich war meine Nacktheit mir egal aber ich wurde auch sehr leicht erregt.

nach oben springen

#123

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 23:55
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Gut, du kannst das Bad in meinem Zimmer mitnutzen, groß genug ist es ohnehin. Ich hielt einen meiner Bediensteten auf und ordnete an, eine Hose für Kostya auf mein Zimmer bringen zu lassen, ehe ich zu diesem ging.

--> Kurais Gemächer


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#124

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 00:03
von Kostya • 215 Beiträge

Ich folgte Kurai in ihre Gemächer, hatte die Hände in meinen Hosentaschen und blieb ziemlich entspannt die ganze Zeit.

--> Kurais Gemächer

nach oben springen

#125

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 01:39
von [...] • 56 Beiträge

Ich ging mit schnellen Schritten durch die Flure des Schlosses. Meine Herrin brauchte ich jetzt wohl kaum stören und auch sonst war mir die letzten Tage langweilig gewesen. Ich stand gerne in ihren Diensten, ich tat mein ganzes Lebenlang schon nichts anderes.

nach oben springen

#126

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 02:02
von [...] • 56 Beiträge

Ich wurde los geschickt um einkaufen zu gehen. Auch das war nicht ungewöhnlich. Des öfteren wurde ich mit Beleidigungen angesprochen oder erst gar nicht direkt angesprochen. Mit ernsten Blick verlies ich das Schloss.

--> Straßen

nach oben springen

#127

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 14:50
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Sebastian zerrte beide in die große Halle und bedachte die zwei Männer mit einem eisigen Blick. Entnervt betrat ich nun ebenfalls die Halle. Nun, ist es Mut oder Dummheit hier so herumzuschreien? Kündigte ich mich mit bedrohlicher Stimme an. Ich musterte die beiden Männer, die beiden Störendfriede und schnupperte kurz. Menschlich... Oder?
Der eine ganz sicher doch der andere?
Ich lachte spottend. Eher Dummheit. Brachte ich höhnisch hervor.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#128

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 14:55
von Yato • 87 Beiträge

Ich grinste die Frau an auch wenn sie so böse guckte. Etwas von beiden Werte Dame. Ich wusste das sie älter sein musste als ich, daher fand ich meine anrede sehr höflich. Ich hatte Mut und ich hatte Dummheit gerade musste beides hoch sein um hier zu stehen. Mein Freund hier Ich deutete auf zen hat ein Handel für sie. Platzte es aus mir heraus und ich zog einen Sack mit Engelsfedern aus meiner Tasche.

nach oben springen

#129

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 14:58
von Zen • 120 Beiträge

Ich murre kurz und zeige auf meinem Nebenmann. Dieser Typ hat Todeswünsche. Ich sehe dann zu Yato hin und sehe den Sack. Jetzt muss ich also da durch. Ich schaue vom Sack wieder zur Frau. Wieso in Gottes Namen, muss der Teufel eine Frau sein. Mein Name ist Zenon und ich würde Sie gerne zu einem Kartenspiel auffordern. Als Einsatz hätte ich diese Engelsfeder, womit man ein Kissen stopfen kann. Ich verbeuge mich leicht. So wie es in der Etikette gehört.

nach oben springen

#130

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 15:08
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Werte Dame. Wiederholte ich abfällig. So kann ich dich nennen, aber zu mir sagst du gefälligst Teufel oder Satana, auch gern Herrin. Erwiderte ich grausam grinsend und stemmte eine Hand an meine Hüfte. Ich schaute auf den Sack, welchen der eine Mann hervorzog. Engelsfedern? Oh ihr hättet mir lieber den Engel mitbringen sollen, das wäre reizvoller gewesen. Erwiderte ich spottend. In wenigen Sekunden wurde ich zu nicht mehr als schwer sichtbaren Schatten und erschien hinter Zenon wieder. Von hinten schloss ich eine Hand um seinen Hals und strich mit dem Nagel meine Zeigefingers über seine Wange. Und du willst einen Handel mit dem Teufel eingehen? Sicher Kleiner? Hat man dir denn nicht beigebracht, das so etwas eine dumme Idee ist? Unmerklich für ihn schnupperte ich erneut. Er ist doch nicht menschlich, nicht vollkommen zumindest.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#131

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 15:14
von Yato • 87 Beiträge

Ich hielt meinen Hand mit den Sack ausgestreckt und lächelte immer noch. Nagut dann satana ich bin Gott yato. erklärte ich stolz und als sie verschwand drehte ich meinen Kopf und sah zu zen hinter dem sie nun auftauchte. Was für eine mürrische Ziege dachte ich seufzend.

nach oben springen

#132

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 15:19
von Zen • 120 Beiträge

Ich erstarre und bleib ruhig stehen. Eine Falsche Bewegung oder Bemerkung, kann falsch ausgehen. Meine Erziehung war nicht die beste. Erwidere ich und hoffe, dass es nicht falsch war. Ich bitte Sie, Satana, den Handel anzunehmen? Ich schlucke leicht, da ich mir langsam nervös werde. Ihre Hand an meinem Hals gefällt mir überhaupt nicht. Ich kann es einfach nicht. Frauen sind für mich einfach eigenartig und hinterlistig.

nach oben springen

#133

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 15:22
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich gab ein boshaftes Kichern von mir und kratzte leicht über die Haut an deinem Hals. Schlechte Erziehung also? Ich bin immer für einen Handel offen, schließlich bin ich nie diejenige die es bereut. Meinte ich lachend und stieß ihm mit einem Tritt in den Rücken von mir. Und du? Gott Yato~? Schnurrte ich spottend, meine Augen musterten ihm abschätzig. Du bist weit entfernt davon ein Gott zu sein. Fügte ich kalt grinsend hinzu.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#134

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 15:27
von Yato • 87 Beiträge

Ich teleportierte mich und fing zen mit einem grinsen auf. Du hast wirklich eine schlechte Erziehung meinte ich schmunzelnd und hielt ihn einen Moment an mich gedrückt um ihn dann wieder los zu lassen. Ich hatte auch sorge aber wollte ich diese nicht zeigen. Den letzten Satz der teufelin hatte ich einfach gnadenlos überhört nur das sie mich mit dem Gott Titel ansprach hörte ich was mich noch breiter grinsen ließ. Ein süßes Mädchen oder? Flüsterte ich zen zu.

nach oben springen

#135

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 15:27
von Hopsa • 122 Beiträge

Hey kurai ich bin wider da. sagte ich als ich das schlos betrat aber als ich zwei fremte (yato und zen)sah stöhnte ich generft. Und wer sind diese zwei papnasen ? fragte ich generft und ging zu kurai.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,