#136

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 15:32
von Zen • 120 Beiträge

Ich stolpere zwei drei Schritte nach vorne und halte mir den Hals. Ich spüre etwas warmes. Einerseits sah ich hoch zu Yato und lächle ihn dankbar an und anderseits sah ich nun meine Hand an und seufze aus. Satana hat mir einen Kratzer verpasst. Der Kratzer an sich ist nicht schlimm, es ist eher das er leicht bis kaum blutet. Ich seufze noch einmal und muss dann bei Yatos Aussage schmunzeln. Wie recht er doch hat. Bei einer weiteren Stimme sehe ich wieder zum Teufel und einem mir Fremden. Ich werde nie wieder gegen dich verlieren. Flüstere ich Yato zu und konzentriere mich nun auf das nächste.

nach oben springen

#137

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 15:35
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Wie reizend das ihr bemerkt habt wie umwerfend ich doch bin. Erwiderte ich amüsiert, da ich das Geflüstere dank meiner Wolfsohren durchaus gehört hatte. Ich beugte mich nach unten und packte Hopsa an den Ohren um ihn vom Boden aufzuheben und auf meine Schulter zu setzen. Pappnasen die sich auf einen Deal mit dem Teufel einlassen wollen. Säuselte ich spottend um Hopsa zu antworten.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#138

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 15:40
von Yato • 87 Beiträge

Ich beugte mich vor. Gute Idee flüsterte ich zen zu. Ich kam nur auf dumme Ideen, die neuste hatten wir nun vor uns. Ich sah einen Hasen Herein kommen schüttelte darüber aber nur den Kopf. Bring es schnell hinter dich. Ich hielt wieder die federn hoch.

nach oben springen

#139

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 15:43
von Hopsa • 122 Beiträge

Ah und worum geht es bei dem deal ? fragte ich und sah generft zu den beiden.

nach oben springen

#140

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 15:46
von Zen • 120 Beiträge

Ich sehe Yato unerfreut an, nicke aber. Satana, ich überlasse Ihnen die Auswahl des Kartenspieles. Ich sehe den Hassen an und dann wieder zum Teufel. So schnell wir spielen, so schnell kommen Yato und ich hier wieder weg. Ich nehme Yato die Federn ab.

nach oben springen

#141

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 15:51
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Wie naiv, mich auch noch das Spiel aussuchen zu lassen. Ich grinste boshaft und nickte. Einverstanden. Erwiderte ich mit kalter Stimme, auch wenn mein Grinsen nicht von meinen Lippen wich. Ich schnipste kurz. Sebastian. Mein Butler nickte und ging los um das Kartenspiel zu holen. Von Anfang an hatte ich nicht vor fair zu spielen, was ich ohnehin nie tat.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#142

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 16:01
von Yato • 87 Beiträge

Ich legte stützend eine Hand auf Zens rücken und nickte ihm bekräftigend zu. Ich hatte gehofft er würde es ihr schwerer machen. Schließlich hatte ich nichts dagegen die Federn zu behalten aber so war ich mir sicher das wir sie los waren.

nach oben springen

#143

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 16:04
von Zen • 120 Beiträge

Ich lächle Yato an und versuche so ihm und mir Mut zu geben. Wir spielen mit meinen Karten. Ich hole aus meiner Tasche Kraten heraus und zeige sie dem Teufel. Ich weiß, dass sie nicht fair spielen wird. Ich werde trotzdem alles versuchen.

nach oben springen

#144

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 16:05
von Hopsa • 122 Beiträge

Ich ferfolgte das gesprech etwas gespant weiter.

nach oben springen

#145

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 16:12
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Gewinnen würde ich trotzdem, egal wessen Karten wir nutzen würden, also stimmte ich zu. Wie wäre es mit einem reinem Glücksspiel, so hast du immerhin eine Chance. Säuselte ich unschuldig. Wir teilen die Karten aus und ziehen solang, abwechselnd eine Karte des anderen, bis einer von uns alle Asse in seinem Besitz hat. Ich kicherte kurz. Klingt das nicht vollkommen fair? Natürlich würde es nicht fair werden, aber das konnte er ja nicht ahnen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#146

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 16:23
von Zen • 120 Beiträge

Dieses Kartenspiel wird zu 99% zu ihren Gunsten ausfallen. Ich sehe die Karten an. Fair! Dieses Wort klang so falsch aus dem Mund vom Teufel. Ich sehe nun wieder zu Satana. Ich habe ja gesagt, dass Sie entscheiden dürfen und ich halte mein Wort. Ich konnte nun schlecht kneifen. Das ist das gleiche wie das verlieren. Jede Karte die gezogen wurde, wird wieder aufgenommen. Außerdem nehmen wir auch noch den Joker mit ein. Der den den Joker des anderen zieht, hat automatisch verloren. Ich sehe sie fest in die Augen. Das mit dem Joker war zwar ein Risiko Faktor, aber gleichzeitig auch eine Chance für mich

zuletzt bearbeitet 20.01.2018 16:24 | nach oben springen

#147

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 16:28
von Hopsa • 122 Beiträge

Na da bin ich mal gespand. sagte ich.Kurai wirt gewinen obwohl das mit dem joker einrisiko faktor ist......

nach oben springen

#148

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 16:30
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Einverstanden Kleiner. Ich ließ Sebastian mit einer Handbewegung herantreten, damit er die Karten durchmischte und anschließend verteilte, hier lief auch tatsächlich noch alles fair ist, aber was Zenon ja nicht wissen konnte, war das meine Schatten fast wortwörtlich Augen hatten. Keiner würde es bemerken, da es hier ohnehin recht dunkel war und die Schatten so nicht auffallen würde und ich konnte ganz einfach sein Blatt sehen. In meiner Güte lasse ich dir den Vortritt. Schnurrte ich scheinheilig.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#149

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 16:33
von Yato • 87 Beiträge

Ich stellte mich hinter Zen und sah über seine Schulter in sein Blatt. Dabei legte ich meine Hände auf seine Schultern. Das war ein kluger Zug gewesen von ihm aber ich dachte trotzdem nicht das er gewinnen konnte. Amüsiert legte ich meinen kopf auf seine Schulter.

nach oben springen

#150

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 16:36
von Zen • 120 Beiträge

Ich setzte mich dem Teufel entgegen und schaue mir die Karten an. Auch wenn wir in der Hölle sind, können wir es nicht ein bisschen heller machen? Ich sehe meine Karten kaum? Ich sehe Satana an und nicke dann. Kurz schmunzle ich, da Yato sich auf mich bequem macht, werde dann jedoch wieder ernst. In meinen Karten sehe ich sofort wo der Joker ist. Nun schweift mein Blick die Karten von meinem Gegenüber und ich ziehe einfach mal die äußerste linke Karte. Schwer erkennbar eine 2 Herz. Ich nehme sich auf und lege meine Karten alle zusammen und mische sie durch, bevor ich sie wieder bereit zu ihr hin halte.

zuletzt bearbeitet 20.01.2018 16:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,