#106

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 15:18
von Senshi • 372 Beiträge

Als sie sich um mich verengte, kam ich ebenfalls nach wenigen Stößen mit einem kehligen Stöhnen.

zuletzt bearbeitet 22.02.2018 15:19 | nach oben springen

#107

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 15:24
von Aya • 388 Beiträge

Danach kippte ich leicht gegen ihn gegen, war völlig platt. Schwer atmend sah ich dann zu ihm auf.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#108

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 15:27
von Senshi • 372 Beiträge

Schon fertig? Dabei sind wir noch gar nicht fertig. Schnurrte ich grinsend und packte ihren Hintern um sie hochzuheben und oben zu halten. Mit ihr ging ich ins Schlafzimmer, ungeachtet der Tatsache das wir noch nass waren. Ich legte sie aufs Bett und zog Fesseln hevor, mit welchen ich ihre Hände ans Bett fesselte und sie auf den Bauch drehte.

nach oben springen

#109

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 15:33
von Aya • 388 Beiträge

Meine Augen wurden groß. "Noch nicht?", brachte ich hervor. Jedoch konnte ich mich nicht wehren, als er mich im Schlafzimmer an das Bett fesselte und ich auf dem Bauch lag. "Was... Was hast du vor?"


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#110

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 15:38
von Senshi • 372 Beiträge

Du willst es wissen? Ich beugte mich über ihren Rücken zu ihrem Ohr und rieb meinen Unterleib leicht gegen ihren Hintern, welche ich nach oben gezogen hatte. Ich werde jede Stelle deines Körpers berühren, dir neue Lust in den Körper treiben, bis dein Verstand benebelt ist und du nur noch eines willst. Mich. Raunte ich dunkel in ihr Ohr und leckte kurz über dieses. Du wirst mich anbetteln dich so hart es geht zu nehmen, aber ich werde erst nur mit meinen Fingern in dich eindringen und dir den Verstand beginnen zu rauben. Erst wenn du dich jammernd und flehend unter mir windest, werde ich dich richtig vögeln und dir den letzten Rest Verstand aus dem Kopf schießen. Knurrend gab ich ihr einen kurzen Klaps auf den Hintern und beobachtete jede Regung von ihr.

nach oben springen

#111

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 15:43
von Aya • 388 Beiträge

Mir stockte der Atem, als er sich an meinem Hintern rieb und mir erklärte, was er tun würde. Meine Augen wurden groß und ich zog an den Fesseln. Bereits jetzt war ich verdammt erregt, schon wieder. Was machte er nur aus mir? Mein Herz schlug heftig. "Ich... Ich...", stammelte ich, brachte aber kein weiteres Wort hervor.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#112

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 15:46
von Senshi • 372 Beiträge

Dunkel lachte ich auf und ließ meine Hände über ihren Körper wandern. Über jede Stelle freie, nasse Haut ließ ich meine Finger streichen, drückte hier und da zu und leckte neckend über ihren Nacken. Du was? Möchtest du jetzt schon betteln? Raunte ich dunkel.

nach oben springen

#113

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 15:59
von Aya • 388 Beiträge

Ich brachte kein Wort hervor, als er bereits anfing, beschleunigte sich mein Atem, auch mein Herzschlag begann zu rasen. Oh Gott! Auf seine Frage hin schüttelte ich meinen Kopf.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#114

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 16:01
von Senshi • 372 Beiträge

Ihr Kopfschütteln ließ mich grinsen. Eine Hand ließ ich auf ihren Hintern wandern, wo ich sie erneut schlug, ließ meine andere Hand auf ihre Brust wandern und massierte diese, streichelte mit meinem Daumen über ihre Brustwarze.

nach oben springen

#115

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 16:15
von Aya • 388 Beiträge

Als er mich erneut schlug, zuckte ich leicht zusammen, stöhnte dabei auf. Der Schmerz in Verbindung mit dieser Zärtlichkeit machte eine bittersüße Mischung, durch die erneut Lust in mir aufflammte.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#116

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 16:17
von Senshi • 372 Beiträge

Gefällt dir das? Fragte ich mit rauer Stimme und gab ihr erneut einen Klaps, ehe ich auch diese Hand zu ihrer Brust wandern ließ und dort dasselbe wie bei ihrer anderen machte, während ich Küsse in ihrem Nacken verteilte.

nach oben springen

#117

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 16:25
von Aya • 388 Beiträge

"Aaaaah", kam es von mir, als er mir erneut einen Klaps auf den Hintern gab. Schamesröte stieg mir ins Gesicht, als ich nickte. Ich ließ meinen Kopf in das Kissen fallen. Ich werde nicht betteln... Aber größer Gott... Wie soll ich damit fertig werden? Es war, als wären meine ganzen Sinne erwacht, mein Körper von unzähligen Empfindungen durchflutet. Leise wimmerte ich.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#118

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 16:30
von Senshi • 372 Beiträge

Sie wird schon noch betteln und mir ihre Treue schwören. Eine Hand ließ ich an ihrer Brust, während ich die andere ihren Bauch hinab gleiten zwischen ihre Beine um sie dort zu streicheln.

nach oben springen

#119

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 16:36
von Aya • 388 Beiträge

Als seine Hand zwischen meine Beine glitt, stöhnte ich auf. Fuck! Wie macht... Wie macht er das immer? Dann begann ich, mich unter seinen Händen leicht zu winden, während ich keuchte und leise stöhnte.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#120

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 16:39
von Senshi • 372 Beiträge

Nur mit der Spitze meines Fingers drang ich in sie ein, grinste als sie begann sich unter mir zu winden und leise zu stöhnen. Sie sollte betteln um mehr.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,