#31

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 17.01.2018 15:01
von Senshi • 372 Beiträge

Das einige stehen blieben und uns zusahen störte mich nicht, war auch nicht so, das so etwas nicht öfters mal in dieser Welt vorkam. Willst du nicht stöhnen? Schreien? Knurrte ich tief und entzog ihr meine Finger, um meine eigene Hose zu öffnen.

nach oben springen

#32

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 17.01.2018 17:31
von Aya • 388 Beiträge

"Wir sind hier in der Öffentlichkeit… ich will nicht, dass das alle mitbekommen und mich alle so sehen", brachte ich mit zitternder Stimme heraus. Aber so würde ich es nicht mehr lange aushalten. Mein Atem ging schwer und gleich... Gleich würde er mich wirklich in der Öffentlichkeit vögeln. Mir entging nicht, wie er seine Hose öffnete.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#33

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 17:14
von Senshi • 372 Beiträge

Dabei freuen sich schon alle auf eine gute Show. Knurrte ich tief und hob ihre Beine an um mit einen kräftigen Stoß, begleitet von einem dunklen Grollen meinerseits, in sie eindrang.

nach oben springen

#34

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 17:26
von Aya • 388 Beiträge

Ich versuchte mich erneut zu wehren, als er meine Beine anhob. "Ich will aber nicht Teil der… Aaaaaah", hatte ich angesetzt, doch als er in mich eindrang, vergaß ich einen Moment, dass wir uns in der Öffentlichkeit befanden und stöhnte sehr laut auf.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#35

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 17:28
von Senshi • 372 Beiträge

Mein Grinsen wurde breiter und grausamer, als sie laut aufstöhnte. Gegen mich kannst du dich nicht wehren. Raunte ich ihr kühl zu und begann schnell mit kräftigen Stößen.

nach oben springen

#36

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 17:34
von Aya • 388 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf auf seine Worte hin. Irgendwie muss ich mich dich wehren können…irgendwie! Jedoch begann er bald mit harten, kräftigen Stößen, was mich immer wieder laut Stöhnen ließ. Mehr Dämonen blieben stehen und sahen sich die Show an. Immer wieder versuchte ich aus Scham, mein Stöhnen zu unterbinden, aber es gelang mir nicht.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#37

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 17:36
von Senshi • 372 Beiträge

Komm schon. Schrei! Verlangte ich mit grausamen Tonfall und verstärkte die Kraft meiner Stöße.

nach oben springen

#38

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 17:52
von Aya • 388 Beiträge

Er verlangte, dass ich schreien solle und verstärkte die Kraft seiner Stöße. Dabei wurde er so hart, dass ich nicht an mich halten konnte. Ein Schrei entrang sich meiner Kehle.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#39

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 18:19
von Senshi • 372 Beiträge

Ich knurrte dunkel und erregt, als nun doch ein Schrei aus ihrer Kehle kam. Geht doch. Erneut erhöhte ich das Tempo meiner Stöße, behielt die Härte jedoch bei.

nach oben springen

#40

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 19:00
von Aya • 388 Beiträge

Ich hatte nicht wirklich schreien wollen, aber ich hatte es nicht mehr unterdrücken können. Dann erhöhte er das Tempo, blieb aber bei der gleichen Härte. Dabei traf er genau den einen Punkt, der mich schließlich meinem Höhepunkt so nahe brachte, dass ich kam. Dabei entrang sich wieder ein Schrei meiner Kehle.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#41

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 19:03
von Senshi • 372 Beiträge

Als sie ihren Höhepunkt hatte, konnte ich selbst nur noch wenige Stöße durchhalten, ehe ich tief stöhnend in ihr kam.

nach oben springen

#42

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 21:52
von Aya • 388 Beiträge

Ich fühlte genau, wie er stöhnend in mir kam und dabei abspritzte. Erschöpft lehnte ich mich an dke Wand, mein Atem ging schwer. Es hatten ejnige dabei zugesehen, wje er es mit mir getrieben hatte. Und ich hab meine Gegenwehr wieder aufgegeben gehabt...und sogar geschrien...in aller Öffentlichkeit! Während mein Körper langsam zur Ruhe kam, wurde mein Gesicht rot vor Scham und ich wandte beschämt den Blick ab.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#43

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 21:58
von Senshi • 372 Beiträge

Ich entzog mich ihr und zog meine Hose wieder zurecht. Ein paar Schritte wich ich von ihr zurück um sie zu betrachten. Immernoch so frech? Raunte ich kalt.

nach oben springen

#44

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 18.01.2018 22:43
von Aya • 388 Beiträge

Sobald er mich frei gab, richtete kch so schnell wie möglich mekne Kleodung. Aif seine Frage antwortete ich nicht und sah beschämt zu Biden. Es war der schlimmste Tag meines Lebens.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#45

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 16:37
von Senshi • 372 Beiträge

Zitat von Aya im Beitrag Senshis Haus
Das merkte ich nun auch immer mehr. In der kurzen Zeit, in der ich hier war, war er mir bisher drei Mal an die Wäsche gegangen, mit dem jetzt gezählt. Als er begann, vom Kinn abwärts meinen Oberkörper zu streicheln, beschleunigte sich mein Atem sofort und mein Herz begann zu rasen. Ich unternahm gar nicht erst einen Versuch, mich zu wehren, da es keinen Sinn hatte.


Ich begann an ihrer Brust zu saugen und ihre Brustwarze in meinen Mund zu saugen, während eine Hand zwischen ihre Beine wanderte und dort über ihre Weiblichkeit strich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,