#61

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 21:34
von Senshi • 372 Beiträge

Grinsend beugte ich mich über sie und leckte ihr über die Lippen. Deine Treue, deins Gehorsamkeit, deins Unterwürfigkeit. Zählte ich auf und drückte meine Spitze gegen ihre Weiblichkeit, drang jedoch noch nicht ein.

nach oben springen

#62

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 21:41
von Aya • 388 Beiträge

Er beugte sich vor und leckte mir über die Lippen. Als er aufzählte, was er wollte, wurde mein Blick noch verzweifelter. Vor allem, als er seine Spitze gegen meine Weiblichkeit drückte, aber nicht endlich eindrang. Mein Atem ging schwer und ich wollte ihm momentan nur noch in mir spüren. Das ist Folter... "Was hast du dann davon, wenn ich dir das verspreche? Du wirst mich dich töten, sobald ich dir zu langweilig bin", brachte ich hervor. Etwas in mir sträubte sich dagegen.


When will this lonleyness bei over?
zuletzt bearbeitet 24.01.2018 21:42 | nach oben springen

#63

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 21:45
von Senshi • 372 Beiträge

Vielleicht wirst du mir nicht zu langweilig. Raunte ich und rieb meine Spitze nun leicht gegen sie. Du willst mich doch oder? Knurrte ich lüstern und leckte mir über die Lippen. Ganz tief in dir?

nach oben springen

#64

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 21:52
von Aya • 388 Beiträge

Als er seine Spitze nun gegen mich rieb, zog sich mein Unterleib in freudiger Erwartung zusammen. Mein Atem ging stoßweise. Als er fragte, ob ich ihn wollte, ganz tief in mir, konnte ich nicht anders, als zu nicken. "Okay, versprochen", brachte ich unter Wimmern hervor, "bitte nimm mich endlich so hart und tief wie möglich!"


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#65

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 21:54
von Senshi • 372 Beiträge

Ich grinste zufrieden und drang nun mit einem kräftigen Stoß in sie ein, was mir ein tiefes Knurren entlockte.

nach oben springen

#66

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 22:23
von Aya • 388 Beiträge

Laut stöhnte ich auf, als er endlich mit einem kräftogen Stoß in mich eindrang. Es war wie eine Erlösung für mich, ihn endlich toef in mir zu spüren, dieses Gefühl, wie er mich gänzlich ausfüllte. Meine Finger krallten sich ins Laken und ich warf genießend den Kopf zurück.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#67

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 25.01.2018 22:32
von Senshi • 372 Beiträge

Kurz verweilte ich tief in ihr, ehe ich mit kraftvollen Stößen immer wieder tief in sie stieß und dabei rau knurrte.

nach oben springen

#68

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 25.01.2018 22:37
von Aya • 388 Beiträge

Ich merkte, dass er das erste Mal tief in mir kurz verweilte, ehe er mit harten, kräftigen Stößen immer wieder tief in mich stieß. Genau so hatte ich es gebaucht. Ich krallte msine Hände in das Laken und stöhnte laut, lange würde ich wegen der vorherigen Tortur nicht durchalten. Ich spreizte meine Beine mehr und winkelte diese an, um ihn wirklich so tief wie möglich in mir zu spüren.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#69

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 25.01.2018 22:40
von Senshi • 372 Beiträge

Ich verlangsamte das Tempo meiner Stöße, erhöhte so jedoch die Kraft, jedoch wollte ich ihren Höhepunkt möglichst weit hinauszögern, weshalb ich zwischen den Stößen immer wieder kurz wartete.

nach oben springen

#70

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 25.01.2018 22:51
von Aya • 388 Beiträge

Ich wand mich unter ihm. Allein das hier machte er schon wieder zu einer süßen Qual. "Das ist Folter", stöhnte ich, mein Ton wurde flehender, "bitte lass mich endlich kommen!"


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#71

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 25.01.2018 22:53
von Senshi • 372 Beiträge

Ihr flehen ließ mich weiter grinsen. Auf dieses Flehen war ich aus gewesen. Ich legte stark an Tempo und Kraft zu, um sie nun doch endlich ihrem Höhepunkt entgegen zu bringen.

nach oben springen

#72

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 25.01.2018 23:09
von Aya • 388 Beiträge

Er legte dann grinsend an Tempo und Kraft zu. Laut stöhnte ich, verdrehte meine Augen vor Ekstase, als er mich dann endlich kommen ließ. Ich kam sehr heftog, heftoger als jemals zuvor, er ließ mich Sterne sehen, während ich schrie: "Oh ja, Senshi, ja!"


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#73

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 25.01.2018 23:11
von Senshi • 372 Beiträge

Ihr Schrei turnte mich wirklich an und sie verengte sich stark um mich, weshalb ich für einen Moment inne hielt, bevor ich schnell wieder mit kräftigen Stößen begann, auch wenn ich selbst nicht mehr lang durchhielt, ehe ich selbst kehlig stöhnend kam.

nach oben springen

#74

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 26.01.2018 07:17
von Aya • 388 Beiträge

Ich merkte, wie er kurz inne hielt. Meine Beine zuckten, während mein Höhepunkt kurz nachdem er ebenfalls gekommen war, verklang. Schwer atmend ließ ich mich zurück fallen, mein Herz klopfte heftig in meiner Brust.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#75

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 26.01.2018 15:50
von Senshi • 372 Beiträge

Ich zog mich aus ihr zurück und leckte mir kurz über die Lippen. Ich setzte mich neben sie aufs Bett und musterte sie eine Weile. Einerseits, ist sie unfassbar nervtötend und trotzdem will ich sie nicht ganz loswerden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 499 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,