#46

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 16:51
von Aya • 388 Beiträge

Daraufhin stöhnte ich auf und wand mich leicht unter ihm. Als er über meine Weiblichkeit strich, spreizte ich stöhnend meine Beine.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#47

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 16:57
von Senshi • 372 Beiträge

Als sie ihre Beine spreizte, drang ich mit einem Finger in sie ein und nahm meine freie Hand um ihre andere Brust zu massieren.

nach oben springen

#48

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 17:22
von Aya • 388 Beiträge

Nun stöhnte ich noch lauter und bog mich ihm entgegen, während seine andere Hand meine Brust massierte. Wie schafft er es jedes Mal genau die Knöpfe zu drücken, die mich ihm sofort willig machen?


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#49

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 17:28
von Senshi • 372 Beiträge

Schnell nahm ich einen weiteren Finger hinzu und stieß mit diesen in sie. Ich biss sanft auf ihre Brustwarze und zog kurz an dieser.

nach oben springen

#50

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 18:06
von Aya • 388 Beiträge

Daraufhin stöhnte ich lauter und wand mich wieder unter ihm. Ich warf meinen Kopf an die Seite und krallte meine Hände in das Laken.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#51

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 18:17
von Senshi • 372 Beiträge

Als sie ihren Kopf zur Seite warf nahm ich noch einen dritten Finger hinzu und bewegte diese in ihr. Kurz leckte ich über ihre Brust, ehe ich mich zu ihrem Hals küsste und an ihrer Haut saugte.

nach oben springen

#52

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 18:24
von Aya • 388 Beiträge

Sein Tun ließ mich lauter stöhnen. Weshalb ich jetzt schon relativ kurz davor war, zu kommen, wusste ich nicht. Jedoch stöhnte ich noch ein bisschen lauter und war kurz vor dem ersten Höhepunkt, als er auch noch an meinem Hals saugte.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#53

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 18:29
von Senshi • 372 Beiträge

Ich spürte wie sie sich leicht verengte und lauter stöhnte, weshalb ich ihr meine Finger schnell wieder entzog und auch von ihrem Hals abließ. Sie soll schön leiden.

nach oben springen

#54

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 18:43
von Aya • 388 Beiträge

Auf einmal zog er sich zurück. Fast schon schmerzlich vermisste ich seine Finger in mir und ihn am meinem Hals und meiner Brust. Halb entsetzt sah ich ihn an. "Was soll das? Was willst du damit erreichen?", brachte ich schwer atmend hervor.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#55

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 18:50
von Senshi • 372 Beiträge

Dich quälen. Meinte ich trocken und wartete kurze Zeit, damit sie wieder etwas ruhiger wurde und ihrem Höhepunkt etwas ferner, ehe ich mit drei Fingern wieder in sie eindrang und ihre Brüste erneut begann zu liebkosen.

nach oben springen

#56

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 19:16
von Aya • 388 Beiträge

Entsetzt sah ich ihn an. "Aber warum?", brachte ich hervor. Doch dann drang er wieder mit seinen Fingern in mich ein und begann, meine Brüste wieder zu liebkosen, stöhnte ich automatisch laut auf.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#57

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 20:06
von Senshi • 372 Beiträge

Wieder stieß ich meine Finger hart in sie, um sie ihrem Höhepunkt erneut entgegen zu treiben.

nach oben springen

#58

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 20:08
von Aya • 388 Beiträge

Laut stöhnte ich auf. Er stieß sehr hart in mich, was mich meinem Höhepunkt schnell näher trieb. Schon bald war es fast wieder soweit. Ein dünner Schweißfilm bedeckte meine Haut.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#59

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 20:11
von Senshi • 372 Beiträge

Erneut zog ich meine Finger zurück und richtete mich wieder auf, drückte diesmal jedoch ihre Beine weiter auseinander und begann mich selbst zu entkleiden.

nach oben springen

#60

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 24.01.2018 21:27
von Aya • 388 Beiträge

Er zog sich wieder aus mir zurück, ehe ich hatte kommen können. Jedoch drückte er meine eine weoter auseinander und begann sich zu entkleiden. Mach schon, ich muss dich spüren! Jedoch wuchs auch damit die Angst, dass er doese Folter noch mehr auf die Spitze trieb. "Was willst du dafür, dass du mich endlich kommen lässt?", verlangte ich verzweifelt zu wissen.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 219 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,