#1

Cesar x Kawa

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 22:12
von Cesar • 136 Beiträge

Zitat von Kawa im Beitrag Badezimmer
Meine Ohren zuckten aufgeregt bei seinen Worten und meine Wangen wurden ein Stück röter. Erregt drückte ich meine Beine etwas enger zusammen und keuchte leise, ehe ich ihm nun meine Vorderseite zudrehte und ihn erwartungsvoll ansah.



brav. sagte ich und techtelt ihren kopf.beigte michbfor und saugte an ihrer brust warze und masirte ihre andere brust. Mit der anderen hadn fuhr ich zu ihrem hintern und an zu ihrem schweif den ich amfing zu reiben

nach oben springen

#2

RE: Cesar x Kawa

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 22:15
von Kawa • 87 Beiträge

Meine Augen wurden fast augenblicklich lustverschleiert und ich öffnete den Mund zu einem Stöhnen, als er sich an meinem Schweif verging und zeitgleich meine Brüste bearbeitete. Meine Ohren zitterten vor Erregung.

nach oben springen

#3

RE: Cesar x Kawa

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 22:22
von Cesar • 136 Beiträge

Ich grinste als si anfing zu stöhnen. Ich saugte weiter an ihrer brust ich bis auch sachte auf ihe brust wartre un zog an ihr was ich bei der anderen brust aufmch tat mit den finger faste ich ire brust warze an und zog sachte an ihr und drükte sie wider in die brüste. Ich rib auch weiter an ihrem schwanz doch alerdings faste ich auch ab und zu ihren hinterm an.

nach oben springen

#4

RE: Cesar x Kawa

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 22:24
von Kawa • 87 Beiträge

Stöhnen legte ich den Kopf in den Nacken und schloss die Augen, um alles besser wahrnehmen zu können, schob mich seinen Händen leicht entgegen.

nach oben springen

#5

RE: Cesar x Kawa

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 22:33
von Cesar • 136 Beiträge

Ich hörte auf ihre brust zu sauegen masirte ihre brüst weiter faste ihre hintern an und rib ab und zu an ihrem sweif. Ich drehte ihren kopf zu meinen und preste meine lipen auf ihre und lis dan meine hende zu ihren beinen wander über di ich mit meiner hand fuhr. sie hat einen schönen körper.

nach oben springen

#6

RE: Cesar x Kawa

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 22:39
von Kawa • 87 Beiträge

Meine Lust fing schon an mich zu benebeln, so das ich mich gegen nichts wehrte, nur immer wieder stöhnte und vor Erregung zitterte. Den Kuss erwiderte ich sofort.

nach oben springen

#7

RE: Cesar x Kawa

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 22:44
von Cesar • 136 Beiträge

suoer vei ihr werde ich meine gedankennkontrole garnicht brauchen. ivh machte wieter un dlis fon ihren beinen ab und rib sanpft ihre ohren und küste sie wider dises mal alerdings drang meine zunge in ihren mund.

nach oben springen

#8

RE: Cesar x Kawa

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 22:48
von Kawa • 87 Beiträge

Bereitwillig empfing ich seine Zunge, schnurrte leise in den Grund und drückte mich ihm leicht entgegen, ließ meine Hände über seine Bauchmuskeln fahren.

nach oben springen

#9

RE: Cesar x Kawa

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 22:51
von Cesar • 136 Beiträge

Mein glid wurde mitlerweile steif ich grinste als sie mir über die vauchmuskeln strich gefal icj dir ? fragte ich und küste sie wider und schlug ab und zu auf ihren hinter und rib ihren scweif und igre ohren genauso igre brüste masirte ich.

nach oben springen

#10

RE: Cesar x Kawa

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 22:55
von Kawa • 87 Beiträge

J-Ja. Stöhnte ich leise, während mein Verstand sich nach und nach verabschiedete. Ich gab mich einfach stöhnend seinen Berührungen hin. Wären wir nicht ohnehin im Wasser, wäre ich mittlerweile wohl schon unfassbar feucht, von all seinen Berührungen an meinem ganze Körper.

nach oben springen

#11

RE: Cesar x Kawa

in Das lustige Betthüpfen 27.02.2018 22:59
von Cesar • 136 Beiträge

du mir auch. sagte ich und drehte mich so das sie oben lag damit ich ihr beser auf den hintern schlagen konze was ich auch tat.und machte mit meinen tetigkeiten weiter.

nach oben springen

#12

RE: Cesar x Kawa

in Das lustige Betthüpfen 28.02.2018 15:48
von Kawa • 87 Beiträge

Bei jedem Schlag zuckte ich leicht und stöhnte auf, kratzte mit meinen Finger leicht über seine Brust und vergrub mein Gesicht an seiner Halsbeuge, wo ich über seine Haut leckte und leicht in diese biss.

nach oben springen

#13

RE: Cesar x Kawa

in Das lustige Betthüpfen 28.02.2018 15:53
von Cesar • 136 Beiträge

Ich zukte eben fals zusamen als sie in meine hals bis.Heyheyhey was wirt das ? fragte ich ich sie und. Schlugt ihr weiter auf den hintern küste ihren hals uns lis meine andere hand wider zuihren ohren und rib dise.

nach oben springen

#14

RE: Cesar x Kawa

in Das lustige Betthüpfen 28.02.2018 15:58
von Kawa • 87 Beiträge

Bin doch sanft. Murmelte ich gegen seinen Hals und leckte über die Bissstelle, stöhnte erneut auf bei seinem Tun.

nach oben springen

#15

RE: Cesar x Kawa

in Das lustige Betthüpfen 28.02.2018 16:03
von Cesar • 136 Beiträge

Weis ich doch sagte ich und küste ihrennhals weiter und rib ihren schweif wider. Wie fühlst du dich gerade süse kawa ? fragte ich sie grinsend und lekt über ihrennhals und zug an ihren brùsten.mit der han ddi ich zufor fon ihren ohren greiben hate.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,