#1

Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 14.01.2018 23:36
von Senshi • 372 Beiträge

Zitat von Aya im Beitrag Senshis Haus
Seinen Kuss erwiderte ich nicht, aber mejr aus Trotz, statt aus Ekel.oder Furcht. Als seine Hände über meinen Körper wanderten, erschauderte ich kurz. Macj, dass er aufhört!


Meine Hände glitten nach unten, um sie von dem Rest ihrer Kleidung zu befreien, während meine Lippen zu ihrem Hals wanderten.

nach oben springen

#2

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 14.01.2018 23:42
von Aya • 388 Beiträge

Seine Hände wanderten nach unten, kurzerhand befreite er mich noch von dem Rest meiner Kleidung. Nun lag ich nur noch in Unterwäsche ans Bett gefesselt da. Seine Lippen wanderten zu meinem Hals. Was ist bloß los mit mir? Einerseits bin ich absolut angewidert, andererseits finde ich doch irgendwie gefallen daran... Ich kniff erneut meine Augen zu und presste die Lippen zusammen.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#3

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 13:45
von Senshi • 372 Beiträge

Meine Hände machten sich bereits daran, sie auch von ihrer störenden Unterwäsche zu befreien. Nun mehr Platz leckte ich gierig über ihre Brüste und saugte ihre Brustwarzen in meinen Mund. Meine Finger kratzte leicht über ihre Seiten.

nach oben springen

#4

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 13:52
von Aya • 388 Beiträge

Kurz darauf war auch meine Unterwäsche weg, sodass ich nun nackt unter ihm lang. Mein Kopf lief hochrot an, so hatte mich noch niemand außer mir selbst gesehen. Erneut zerrte ich an den Fesseln.
Er saugte meine Brustwarzen in den Mund, gleichzeitig kratzte er über meine Seiten. Die Kombination aus Schmerz und Lust machte mich verrückt. Es war, als sei mir mein eigener Körper auf einmal fremd geworden. Ich darf nicht... "Haaah", stöhnte ich auf, presste aber wieder meine Lippen fest zusammen. Ich will das nicht! Dabei Wand ich mich unter ihm.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#5

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 13:57
von Senshi • 372 Beiträge

Als sie aufstöhnte, zog sich ein breites Grinsen über meine Lippen. Gefällt dir ja doch Menschlein. Raunte ich spottend und begann eine ihrer Brüste zu massieren, während ich die andere weiter mit meinem Mund bearbeitete.

nach oben springen

#6

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 14:07
von Aya • 388 Beiträge

Er grinste, sein Ton war spottend, ehe er weiter machte. "Mmmmh, nein… ich will das nicht…" , brachte ich schwer atmend hervor. Mein Atem ging schwer und ich presste wieder die Lippen zusammen, um nicht erneut zu Stöhnen.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#7

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 14:11
von Senshi • 372 Beiträge

Akzeptiers lieber, ich weiß ohnehin schon das es dir gefällt. Raunte ich gelangweilt und ließ meine Hand von ihrer Brust nach unten, zwischen ihre Beine wandern.

nach oben springen

#8

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 14:24
von Aya • 388 Beiträge

"Mh, nein, tut es nicht", brachte ich hervor. Ich spürte, wie er seine Hand hinab gleiten ließ und meine intimste Zone erreichte. Dabei warf ich meinen Kopf auf die andere Seite und wimmerte.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#9

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 14:27
von Senshi • 372 Beiträge

Sicher. Schnaubte ich sarkastisch und streichelte mit einem Finger über ihre Weiblichkeit, ehe ich mit diesem eindrang und nebenbei in ihre Schulter biss.

nach oben springen

#10

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 14:35
von Aya • 388 Beiträge

Er strich mit einem Finger über meine Weiblichkeit, was mich immer wieder wimmern ließ. Dann drang er mit diesem Finger in mich ein und biss dabei in meine Schulter. Mmmmh aaaaaah", kam erneut ein Stöhnen von mir. Ich Wand mich unter ihm und kniff die Augen zu. Warum gefällt mir das so?


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#11

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 14:37
von Senshi • 372 Beiträge

Aber sich stur stellen. Ich nahm noch einen zweiten und dritten Finger hinzu und stieß mit diesem einige Male in sie. Währenddessen saugte ich an der Haut an ihrem Hals, bis dunkle Flecken entstanden.

nach oben springen

#12

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 14:47
von Aya • 388 Beiträge

Als noch ein zweiter und Dritter Finger dazu kam, konnte ich nicht mehr an mich halten. "Oh jaaaaa", stöhnte ich auf und krallte meine Hände in seinen Rücken, während er an meinem Hals saugte.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#13

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 14:49
von Senshi • 372 Beiträge

Ein dunkles Lachen entkam mir, als sie nun doch so willig aufstöhnte. Ich entzog ihr meine Finger wieder und entledigte mich meiner eigenen Kleidung. Da sie nun weniger widerspenstig schien, löste ich ihre Fesseln, da es mir das auch einfacher machte und hob ihre Beine, um mit einem Stoß in sie einzudringen, was mir ein tiefes Knurren entlockte.

nach oben springen

#14

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 15:00
von Aya • 388 Beiträge

Er lachte dunkel auf, ehe er seine Finger aus mir zurück zog. Aus irgendeinem Grund war ich fast schon enttäuscht. Jedoch machte er mich los, um meine Beine anzuheben. Kurz darauf drang er mit einem Stoß tief in mich ein. Schmerz durchzuckte meinen Körper, ich kniff die Augen zu. "Aaaah" , kam es von mir. Dennoch fühlte es sich unbeschreiblich gut an, da er mich komplett ausfüllte.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#15

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 15:02
von Senshi • 372 Beiträge

Ich wartete nicht lang und begann schnell mit harten Stößen. Ihre Beine legte ich um meine Hüfte um mich nach vorn zu beugen. Meine Hände stützte ich neben ihr aufs Bett und beugte mich zu ihren Brüsten hinunter um diese küssen und an der weichen Haut zu saugen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 548 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,