#16

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 15:34
von Aya • 388 Beiträge

Er fackelte nicht lange und stieß bald schon hart zu. Ein Teil von mir wünschte sich, dass das alles nur ein schlechter Traum sei. Andererseits war es jedoch ganz anders. Er wandte sich wieder meinen Brüsten zu wandte. Nun wimmerte ich wieder.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#17

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 15:36
von Senshi • 372 Beiträge

Als sie wimmerte, verlangsamte ich das Tempo erhöhte jedoch die Kraft meiner Stöße. Ich wollte sie zum schreien bringen, das hatte ich mir nun in den Kopf gesetzt und Dämonen waren hartnäckig.

nach oben springen

#18

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 15:50
von Aya • 388 Beiträge

Er verlangsamte das Tempo, stieß aber noch härter zu. Ich jammerte, stöhnte und biss mir die Lippe blutig, schrie aber nicht.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#19

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 16:01
von Senshi • 372 Beiträge

Ich knurrte tief, einerseits weil sie sich noch immer in gewisser Weise wehrte, andererseits, weil sie sich doch echt gut anfühlte.

nach oben springen

#20

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 16:37
von Aya • 388 Beiträge

Nach einer Weile traf er genau den einen Punkt, wodurch ich schließlich kam und laut stöhnte. Ich warf meinen Kopf zurück und kniff die Augen zu.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#21

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 16:58
von Senshi • 372 Beiträge

Ich knurrte tief auf als sie kam und schaffte selbst nur noch einige Stöße, bis ich mich in ihr ergoss. Die schreit schon noch.

nach oben springen

#22

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 17:48
von Aya • 388 Beiträge

Mein Atem ging schwer und ich ließ meinen Kopf nach hinten fallen. Ein Schweißfilm brachte meine Haut zum glänzen. Es ist vorbei...


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#23

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 17:51
von Senshi • 372 Beiträge

Freu dich, für heute hast dus überstanden. Murrte ich und zog mich aus ihr zurück um mich wieder anzuziehen.

nach oben springen

#24

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 17:54
von Aya • 388 Beiträge

"F-für heute?", kam es entsetzt von mir, "Wie lange soll ich denn hier bleiben? Ich muss nach Hause! Und was soll ich jetzt anziehen?"


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#25

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 17.01.2018 14:34
von Senshi • 372 Beiträge

Zitat von Aya im Beitrag Straßen von Daemonium
Entsetzen war in meinem Gesicht zu sehen, während seine Hände unter meine Kleidung führen. Ich kniff die Augen zu und versuchte, ihn von mir zu schieben. "Hör auf!", flehte ich.


Sicher nicht. Knurrte ich tief und drückte meinen Unterleib gegen ihren, während ich meine Finger über ihre Brüste gleiten ließ.

nach oben springen

#26

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 17.01.2018 14:41
von Aya • 388 Beiträge

Er drückte seinen Unterleib gegen meinen und ließ seine Finger über meine Brüste gleiten. Ich kniff die Augen noch mehr zu und ließ mein Kopf nach hinten fallen, sodass er gegen die Wand gelehnt war. "Bitte", wimmerte ich.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#27

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 17.01.2018 14:42
von Senshi • 372 Beiträge

Ihr flehen ignorierte ich, stattdessen führte ich eine Hand zwischen ihre Beine und drang mit zwei Fingern in sie, während ich an ihrem Hals saugte um dunkle Flecken zu hinterlassen.

nach oben springen

#28

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 17.01.2018 14:45
von Aya • 388 Beiträge

Er ignorierte mein Flehen und fuhr mit seiner Hand zwischen meine Beine, wo er dann mit gleich zwei Fingern in mich eindrang. Dabei saugte er an meinem Hals. Ich stöhnte unterdrückt auf, jedoch hatte ich Hemmungen, da wir uns an der Öffentlichkeit befanden. "Ich hab meine Lektion gelernt, bitte! Lass das!"


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#29

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 17.01.2018 14:47
von Senshi • 372 Beiträge

Denkst du wirklich ich höre mittendrin auf? Mal sehen ob sie diesmal schreit. Ich nahm einen dritten Finger hinzu und stieß immer wieder in sie, während meine Hose langsam enger wurde.

nach oben springen

#30

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 17.01.2018 14:56
von Aya • 388 Beiträge

Tränen liefen mir über die Wangen, gerade kam es einem Alptraum gleich. Es gab einige, die stehen blieben und dabei zusahen. Er nahm einen dritten Finger hinzu und stieß immer wieder zu, während ich immer wieder ein unterdrücktes Stöhnen von mir gab. "Bitte", brachte ich hervor. Entgegen meiner Gedanken spreizte ich die Beine ein wenig mehr. Warum mache ich das? Gleichzeitig schämte ich mich dafür, dass jeder uns sehen konnte. Und das würde ich niemals vergessen. Diese Blicke und diese Scham...


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 723 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,