#121

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 16.01.2018 21:17
von Mina • 369 Beiträge

Ich bog ab als er mich leicht auf die Seite schubste. Ich sah sturr gerade aus und senkte dieses mal nicht den Kopf. 22 meinte ich mit einem Schulter zucken und ging weiter.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#122

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 16.01.2018 21:20
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ah. Erwiderte ich nur knapp und zeigte auf die Bar, als sie in Sicht kam. Da vorn. Meinte ich trocken.

--> Satanis Bar.

nach oben springen

#123

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 16.01.2018 21:23
von Mina • 369 Beiträge

Da ich darauf verzichten konnte das ein Dämon die Arbeit meines Stiefvaters bewunderte wechselte ich das Thema. Wie alt bist du? Fragte ich monoton und folgte ihm in die bar.

--> bar.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#124

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 17.01.2018 13:35
von Senshi • 372 Beiträge

Wie Dämonen nunmal waren, warfen sie meinem kleinen Hündchen sofort gierige Blicke zu. Ich zog sie unbekümmert weiter hinter mir her und überlegte, wie ich es noch weiter treiben konnte. Treiben ist das Stichwort. Ein perverses Grinsen legte sich auf meine Lippen.

nach oben springen

#125

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 17.01.2018 13:40
von Aya • 388 Beiträge

Er musste mich mehr ziehen und schleifen, als dass ich kooperativ war. Eher war ich bemüht, dass niemand wegen des kurzen Lappen, der als meine Kleidung fungierte, irgendetwas sah, dass er oder sie nicht sehen sollte. Dabei entging mir sein perverses Grinsen. Schlimmer kanns nicht kommen...


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#126

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 17.01.2018 13:42
von Senshi • 372 Beiträge

Wie sie sich bemüht. Kurz lachte ich dunkel auf, ehe ich ihre Haare packte, nach oben zog und mit dem Rücken an eine Hauswand drückte. Mit meinem Körper hielt ich sie dort gefangen. Machts dir keinen Spaß? Raunte ich unschuldig und leckte über ihren Hals.

nach oben springen

#127

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 17.01.2018 13:46
von Aya • 388 Beiträge

Er packte mich an den Haaren, zog mich nach oben und drückte mich mit seinem Körper an die Hauswand. Ich versuchte, mich zu befreien, aber es war zwecklos. Als er mir über den Hals leckte, weiteten sich meine Augen. "N-nein!", kam es entsetzt von mir, sowohl wegen der Frage, als auch wegen dem, was er wohl vor hatte.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#128

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 17.01.2018 13:47
von Senshi • 372 Beiträge

Zu schade, ich hab gerade großen Spaß. Raunte ich ihr zu und biss leicht in ihren Hals während meine Hände an ihren Seiten abwärts wanderten.

nach oben springen

#129

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 17.01.2018 13:53
von Aya • 388 Beiträge

Er biss leicht in meinen Hals, während seine Hände meine Seiten hinab wanderten. Mein Atem und mein Herzschlag beschleunigten sich sofort. "Du wirst mich doch nicht…", kam es ängstlich von mir.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#130

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 17.01.2018 13:57
von Senshi • 372 Beiträge

Doch werde ich. Das wird dir hoffentlich eine Lehre sein,
mir gegenüber nicht so frech zu sein.
Knurrte ich und schon meine Hände unter den wenigen Stoff ihres Kleides.

nach oben springen

#131

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 17.01.2018 14:32
von Aya • 388 Beiträge

Entsetzen war in meinem Gesicht zu sehen, während seine Hände unter meine Kleidung führen. Ich kniff die Augen zu und versuchte, ihn von mir zu schieben. "Hör auf!", flehte ich.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#132

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 18.01.2018 22:45
von Senshi • 372 Beiträge

Zitat von Aya im Beitrag Senshi x Aya
Sobald er mich frei gab, richtete kch so schnell wie möglich mekne Kleodung. Aif seine Frage antwortete ich nicht und sah beschämt zu Biden. Es war der schlimmste Tag meines Lebens.


Ich lachte kalt und zog sie an ihrer Kette wieder weiter.

nach oben springen

#133

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 19.01.2018 01:55
von Mina • 369 Beiträge

Ich seufzte und war auf dem Weg zu einem Portal. Ich hatte geschafft mir neue Kleidung zu besorgen die Eng an meinem Körper lag. Meine Haare waren Ordentlich gekämmt und hingen glatt bis zu meiner Hüfte. Den Mantel hatte ich endgültig abgelegt, ich musste mich nicht mehr verstecken. Auch Teufelchen und Engelchen waren wieder wach und saßen auf meiner Schulter. Doch lies mein ernster Gesichtsausdruck sie schweigen. Durch einen Blick in den Spiegel wusste ich das auch die Risse im Gesicht weiter gezogen waren. Sie warren auf meiner Haut nicht zu spüren aber immer mehr zu sehen. Vor dem Portal blieb ich stehen und sah es entschlossen an.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#134

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 19.01.2018 01:58
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich hatte mich durch die Gegend fragen müssen, ehe man mir gesagt hatte, das sie zu einem Portal in der Nähe gegangen war, wo sie glücklicherweise noch stand. Mina,
willst du etwa schon wieder abhauen?
Fragte ich kühl, als ich bei ihr angekommen war.

nach oben springen

#135

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 19.01.2018 02:02
von Mina • 369 Beiträge

Ich drehte mich mit Monotonen Blick zu Azazel. Nein habe ich nicht vor ich will nur etwas erledigen sagte ich ruhig und hob meine Hand um eine strähne aus seinem Gesicht zu streichen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,