#136

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 19.01.2018 08:25
von Aya • 388 Beiträge

Zitat von Senshi im Beitrag #132
Zitat von Aya im Beitrag Senshi x Aya
Sobald er mich frei gab, richtete kch so schnell wie möglich mekne Kleodung. Aif seine Frage antwortete ich nicht und sah beschämt zu Biden. Es war der schlimmste Tag meines Lebens.


Ich lachte kalt und zog sie an ihrer Kette wieder weiter.


Als er mich an der Kette weiter zog, stolperte ich hinter ihm her. Es fehlte nun nicht mehr viel, um mich zu brechen.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#137

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 19.01.2018 09:27
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Und warum gibst du dann nicht Bescheid? Brumnte ich genervt, da ich noch immer auf sie Acht geben musste.

nach oben springen

#138

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 19.01.2018 09:29
von Senshi • 372 Beiträge

Ein kaltes Grinsen zierte meine Lippen. Das hat mir wirklich Spaß gemacht. Nach einer Weile erst drehte ich wieder um zu meinem Haus.

nach oben springen

#139

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 19.01.2018 09:36
von Aya • 388 Beiträge

Gedemütigt folgte ich ihm. Dabei war es mir egal, wo wir noch hin gingen. Ich schwieg.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#140

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 19.01.2018 10:02
von Mina • 369 Beiträge

Weil... Ich setzte an und sah weg ich wollte ihm nicht in die Augen sehen. Es war meine Sache die ich klären musste. Als ich den Kopf weg drehte sah ich etwas das ich nicht verstand. Ein Mensch? Fragte ich verwirrt und drehte mich ganz von azazel weg um einige Schritte vom Portal weg zu gehen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#141

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 19.01.2018 10:11
von Aya • 388 Beiträge

Ich stolperte und ging zu Boden, sodass er mich ein Stück weiter her den Boden schleifte. Ich wimmerte leise, dabei hatte ich nicht bemerkt, dass wir beobachtet wurden.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#142

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 19.01.2018 10:17
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Was denn? Fragte ich verwirrt nachdem sie durch irgendwas abgelenkt wurde.

nach oben springen

#143

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 19.01.2018 10:22
von Mina • 369 Beiträge

"Mina mach was" rief Engelchen schockiert. "genau mach mit" forderte Teufelchen auf. Ich schüttelte entschlossen den Kopf. Ich war ein Mensch und der steckte noch in mir. Ich konnte die Frau nicht leiden sehen. Gleich wieder da brummte ich und lief los. Ich packte die Kette um den Zug auf ihren Hals zu unterbinden und zog kräftig daran zurück.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#144

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 19.01.2018 10:26
von Aya • 388 Beiträge

Als der Zug an meinem Hals auf einmal unterbunden wurde, hob ich den Kopf und sah überrascht auf. Dann nutzte ich die Chance, um wieder auf die Beine zu kommen. Schwankend stand ich auf. "D-danke", bedankte ich mich mit schwächer, zittriger Stimme bei der Frau.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#145

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 19.01.2018 10:29
von Senshi • 372 Beiträge

Ich blickte zu der Dämonin welche an der Kette zog. Und du machst da was genau? Brummte ich entnervt und stieß die Dämonin beiseite.

nach oben springen

#146

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 19.01.2018 10:33
von Mina • 369 Beiträge

Ich stolperte auf die Seite blieb aber stehen obwohl ich mit dem ungewohnten Gewicht der Flügel sehr damit zu kämpfen hatte. Lass sie los knurrte ich wütend und stellte mich vor die Frau. Dieses mal in Angriffslustiger Haltung. Selbst wenn ich aussah wie eine Dämonin war ich noch ein Mensch. Bei diesen Gedanken zogen sich die Risse auf meiner Haut ein Stück weiter.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#147

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 19.01.2018 10:37
von Senshi • 372 Beiträge

Und du bist wer, das du denkst mir etwas sagen zu können? Knurrte ich, machte jedoch keine Anstalten sie loszulassen.

nach oben springen

#148

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 19.01.2018 10:39
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf über Mina. Mina, was machst du da bitte? Ich nickte Senshi kurz zu, damit er ruhig blieb.

nach oben springen

#149

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 19.01.2018 10:40
von Aya • 388 Beiträge

Ich war froh darüber, dass sich diese Frau zwischen uns stellte, auch wenn sie wie eine Dämonin aussah. Ängstlich stand ich da, während noch jemand hinzu kam. Ich schwieg vor Angst. Was wohl jetzt passiert?


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#150

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 19.01.2018 10:49
von Mina • 369 Beiträge

Ich sah den fremden böse an und knurrte mürrisch zurück bis ich Verständnislos zu azazel sah. Was ist das für eine Frage ich helfe der Frau. Sagte ich wütend. " genau wir Menschen müssen zusammenhalten" schimpfte Engelchen aufgebracht auf meiner Schulter. " sie ist aber kein Mensch mehr sondern ein Dämon" meinte Teufelchen genervt und schüttelte seufzend den Kopf


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,