#91

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 00:50
von Mina • 369 Beiträge

Ich seufzte erleichtert und ging neben ihm her zurück zum schloss. Ich konnte nur das beste hoffen. Das sie gute Laune hatte und mir nicht sofort an den Hals wollte.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#92

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 00:56
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Relativ schnell kamen wir wieder zum Schloss zurück, jedoch hatte ich sie den ganzen weg über nicht losgelassen.

nach oben springen

#93

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 00:59
von Mina • 369 Beiträge

Ich hasste es so von ihm durch die Gegen gezerrt zu werden aber hätte er mich losgelassen wäre ich vor Angst erstarrt und hätte keinen Schritt mehr gemacht. Das schloss war schon wieder sehr nahe und ein Kloß bildete sich in meinem Hals.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#94

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 01:03
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Sebastian ließ und eintreten und die Herrin schien auch so eben fertig geworden zu sein.

--> Tenebris, Eingangshalle.

nach oben springen

#95

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 01:05
von Mina • 369 Beiträge

Mein Magen drehte sich vor Übelkeit als ich dann auch noch durch das Eingangstor gezogen wurde, nach außen konnte man mir nur nichts anmerken.

--> Eingangshalle


~Engelchen~ ~Teufelchen~
zuletzt bearbeitet 15.01.2018 01:05 | nach oben springen

#96

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 14:39
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich lief den Berg hinunter in die Stadt und streckte mich kurz. Meine süßen Dämonen neigten kurz ihre Köpfe, als ich an ihnen vorbei stolzierte. Angebetet zu werden ist schon ein wundervolles Gefühl. Zufrieden grinsend lief ich durch die Straßen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#97

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 14:50
von Kid • 78 Beiträge

Bisher war ich nie hier gewesen, aber ich zeigte trotzdem keinerlei Unsicherheit. Mit verschränkten Armen lehnte ich schließlich an einer Hauswand, als ich beobachtete, wie eine Frau durch die Straßen ging und alle sich vor ihr verneigten. Die hat dann also das Sagen... Interessant! Ich grinste leicht. Die würde ich nicht von der Bettkante stoßen...

nach oben springen

#98

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 14:55
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Wo könnte ich mal hingehen? Vielleicht was trinken. Meine Ohren zuckte kurz, als ich eine fremde Aura wahrnahm. Kein Dämon...ein Drache? Interessant. Schnell hatte ich den Fremden auch ausfindig gemacht und machte mir meine Kräfte zu nutzen, um mich zu nicht mehr als Schatten zu verwandeln, welcher wie dunkler Rauch durch die Gegend glitt. Hinter ihm erschien ich wieder, meine Arme um seinen Hals gelegt. Da ich schweben konnte, war auch der Größenunterschied kein Problem. Neu hier Hübscher? Schnurrte ich neben seinem Ohr. Schlecht sieht er ja nun echt nicht aus und dieser Körper erst. Da werd ich ja direkt wieder hungrig.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#99

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 15:15
von Kid • 78 Beiträge

Im ersten Moment war ich schon ein wenig erstaunt, als sie auf einmal hinter mir erschien. Ihre Arme hatte sie um mein Hals gelegt. "Ja,
die Menschlein oben sind alle so öde"
, kam es mit dunkler Stimme von mir. Ich grinste breit. Interessante Herangehensweise...

nach oben springen

#100

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 15:17
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Versteh ich. Ich hab die auch nur zum töten gern. Meinte ich amüsiert und ließ eine meiner Hand über seine Brust wandern, was mir ein leises Knurren entlockte. Schön~. Das gefällt mir doch.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#101

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 15:41
von Kid • 78 Beiträge

Mein Grinsen wurde daraufhin breiter. Sie ließ ihre Hand über meine Brust fahren und knurrte. "Du bist wohl nicht einfach so hier. Was darfs denn sein?", fragte ich mit anzüglichem Grinsen.

nach oben springen

#102

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 15:46
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich leckte mir lüstern über die Lippen und bequemte mich nun doch, mich vor ihn zu stellen. Ich legte meine Hände auf seine Brust und lehnte mich mit anzüglichem Grinsen zu ihm vor. Kannst ja raten, oder brauchst du einen Tipp? Mein Blick verriet momentan wohl mehr als deutlich, worauf ich aus war.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#103

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 16:18
von Kid • 78 Beiträge

Sie trat vor mich, legte ihre Hände an meine Brust. Ihr Grinsen war anzüglich, ihr Blick sagte deutlich, was sie wollte. "So ist das also. Aber wenn ich nicht will?", meinte ich grinsend.

nach oben springen

#104

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 16:27
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Das hat mich noch nie abgehalten. Raunte ich verheißungsvoll und leckte mir kurz über die Lippen. Meine Hände umfassten den Kragen seines Mantels, woran ich ihn zu mir runterzog. Und mein Gefühl sagt mir, das du nur zu gern von der Sünde kosten würdest. Schnurrte ich lüstern.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#105

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 16:47
von Kid • 78 Beiträge

Mein Grinsen wurde breiter. "Ich sündige nur allzu gern", erwiderte ich und meine Hand fuhr zu ihrem Hintern. Breit grinste ich sie an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,