#106

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 17:04
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Siehst du, vor dir steht die größe Sünde überhaupt. Meine Augen blitzten gierig auf, ehe ich ihn näher zog und meine Lippen hungrig auf seine legte.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#107

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 18:00
von Kid • 78 Beiträge

Dann ging ich sofort darauf ein und erwiderte ihren Kuss genauso gierig. Meine Hände strichen über ihre Seiten.

nach oben springen

#108

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 18:02
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich schnurrte genießerisch und schob ihn in eine Seitengasse. Meine Hände wanderten gierig über seinen Oberkörper und fuhren jede Kontur nach.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#109

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 18:07
von Kid • 78 Beiträge

Ich ließ mich von ihr in die Seitengasse drängeln, versuchte dann, aber selbst die Oberhand zu gewinnen und zu dominieren. Ich versuchte, sie mit meinem Körper an die Wand zu drücken und meine Hände schlichen unter ihr Oberteil.

nach oben springen

#110

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 18:10
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Eignet sich ja eigentlich perfekt um ein wenig zu spielen. Das er gern die Oberhand hatte, schien ja offensichtlich, weshalb ich mir einen kleinen Spaß erlaubte und ihn schwungvoll zu Boden riss um mich auf seiner Hüfte niederzulassen. Aufreizend rutschte ich mit meinem Hintern auf seinem Schritt herum und sah überlegen grinsend zu ihm runter.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#111

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 18:22
von Kid • 78 Beiträge

Sie riss mich zu Boden und ich knurrte laut, weil sie mich dominierte. Man hat die eine Kraft! Kurz darauf ließ sie sich auf meiner Hüfte nieder und rutschte auf meinem Schritt herum. Das ging nicht spurlos an mir vorbei. Ich stöhnte leicht auf. "Du Biest", kam es von mir, ich versuchte, uns herumzuwirbeln, sodass sie unter mir war.

nach oben springen

#112

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 18:27
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Verdammt ich liebe es das zu tun. Mein Blick wurde nur noch gieriger. Jedoch ließ ich mir die Oberhand noch nicht wieder nehmen. Er dürfte schon wieder, weil ich gut drauf war, aber erst wollte ich. Deine Worte machen mich ja nur noch schärfer. Gab ich schon fast stöhnend von mir und leckte einmal über seine Brust zu seinem Hals, in welchen ich knurrend hineinbiss. Ich verstärkte den Druck meiner Hüfte auf seine etwas und seufzte angetan, als ich seine eigene Lust spürte. Angetan leckte ich über die Bisswunde, aus welcher wenige Tropfen Blut kamen. Er schmeckt echt gut.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#113

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 18:34
von Kid • 78 Beiträge

Ich spürte, wie die Bisswunde blutete, was ich ignorierte. Eine Kombination aus Schmerz und Lust gefiel mir sehr gut, das liebte ich. Nur hasste ich es, wenn jemand mich dominierte. Sie verstärkte den Druck. Das animierte mich, auch was zu tun, meine Hände schlichen unter ihr Oberteil.

(wechseln?)

nach oben springen

#114

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 15.01.2018 18:38
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Mal sehen wie lang er sich dominieren lässt. Grinsend ließ ich meine Hände nach unten wandern um seine Hose zu öffnen, saugte jedoch währenddessen leicht an der Bisswunde. Ich hatte momentan wieder ziemlich Lust auf Blut und seines war köstlich, auch wenn ich nicht übertreiben durfte.

(Jup)


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#115

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 16.01.2018 17:19
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Zitat von Kid im Beitrag Kurai x Kid
"Wer weiß, vielleicht stehe ich morgen bereits wieder vor deiner Tür", grinste ich breit und sehr zweideutig, ehe ich ihr den Slip zurück gab und mich selbst daran machte, meine Sachen aufzusammeln.


Schnell hatte ich meine Sachen wieder angezogen. Keine Sorge, dir wird nicht verschlossen sein. Schnurrte ich und zwinkerte ihm kurz zu. Ihm vorbei gehen ließ ich einen Finger noch unter seinem Kinn entlang fahren. Man sieht sich Herzchen. Säuselte ich grinsend und machte mich wieder auf den Rückweg.

--> Tenebris, Eingangshalle


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#116

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 16.01.2018 20:55
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Draußen angekommen ließ ich sie los. Komm freiwillig mit und ich lass dich in Ruhe. Kurz überlegte ich. Lust was trinken zu gehen? Fragte ich trocken.

nach oben springen

#117

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 16.01.2018 21:03
von Mina • 369 Beiträge

Ich knirschte mit den Zähnen hin und her. Ich konnte mir wirklich schöneres Vorstellen als mit einem ... Korrektur mit meinem Vergewaltiger etwas trinken zu gehen. Aber ich konnte nicht fliegen und ich kannte hier auch keinen. Du zahlst brummt ich mies gelaunt wegen dem Tag und ging an ihm Vor. Mit Absicht breitete ich einen flügel aus um ihn diesen über die Haare zu ziehen. Upps keine Kontrolle sagte ich unschuldig und ging weiter.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#118

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 16.01.2018 21:06
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich schüttelte kurz den Kopf. Klar du Unschuldsengel, obwohl, deine Unschuld hast du ja spätestens jetzt nicht mehr. Erwiderte ich provokant, lief ihr jedoch nach.

nach oben springen

#119

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 16.01.2018 21:11
von Mina • 369 Beiträge

Ich schloss kurz meine Augen und schüttelte den Kopf. 8 Jahre zu spät dran für solche sprüche nuschelte ich und ging schneller. Jetzt war ich ein Dämon und kam immer noch nicht drüber hinweg? Warum schmerzte die erinnerung noch immer?


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#120

RE: Straßen von Daemonium

in Daemonium 16.01.2018 21:12
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Acht Jahre, wie alt bist du denn? Fragte ich nun doch etwas neugieriger und gab ihr einen sanften Schubs, damit sie nicht in die falsche Richtung lief, als wir abbiegen mussten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,