#16

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 22:43
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich gab ein langgezogenes Stöhnen von mir und stützte mich mit meinen Händen auf seiner Brust ab. Groß ist er. Ich knurrte kurz und begann mich dann stöhnend auf ihm zu bewegen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#17

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 22:55
von Kid • 78 Beiträge

Ich legte meinen Kopf zurück und stöhnte leise, während sie dann begann, sich auf mir zu bewegen. Sie fühlt soch gut an... Schließlich versuchte ich, mich im gleichen Rhythmus mitzubewegen.

nach oben springen

#18

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 22:57
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich stöhnte etwas lauter, lüsterner, als er sich begann meinem Rhytmus anzupassen. Verdammt ja. Aaaaahhhhnnn~. Stöhnte ich auf und schloss meine Augen, um alles intensiver wahrnehmen zu können.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#19

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 23:10
von Kid • 78 Beiträge

Sie machte mich beinahe wahnsinnig. "Oh jaaaaa", stöhnte ich, versuchte dabei, sie aber härter zu nehmen.Es würde nicht lang dauern, bis ich kam, aber ich wollte nicht vir ihr kommen.

nach oben springen

#20

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 23:12
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Verflucht macht mich sein Stöhnen an. Ein kurzes Wimmern wurde zu einem Stöhnen, als er meine Punkt traf, der mich meinem Höhepunkt gerade ein gewaltiges Stück näher brachte. Dennoch begann ich mich noch einmal fordernder zu bewegen und mein Limit voll auszureizen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#21

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 23:29
von Kid • 78 Beiträge

Sie stöhnte ebenfalls, begann dann, sich fordernder zu bewegen. Daher musste ich mich echt am Riemen reißen. Sie ritt mich meinem Höhepunkt immer näher.

nach oben springen

#22

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 23:31
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Scheiße. Zischte ich kaum hörbar, da ich nun wirklich nich mehr konnte. Kehlig stöhnend warf ich meinen Kopf in den Nacken als ich kam und mich um ihn verengte.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#23

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 23:42
von Kid • 78 Beiträge

"Aaaaaah", stöhnte ich, als sie sich um mich verengte und schließlich auch kam. Ich ergoss mich in ihr, ehe ich mich zurück zog. "Du hast es drauf", kam es atwmlos von mir.

nach oben springen

#24

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 23:47
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Mein Atem ging noch etwas schwerer, jedoch kam ich damit gut zurecht. Grinsend sah ich zu ihm auf. Hör ich öfters. Schnurrte ich überheblich. Aber du hast dich auch nicht schlecht gemacht~. Mehr als indirekte Komplimente bekam man aus mir dann eben doch nicht wirklich heraus. Übrigens, Kuraiko Devil, amtierender Teufel. Stellte ich mich vor, auch wenn es wohl etwas spät kam. Da ich dich irgendwie mag, darfst du mich auch nur Kurai nennen. Meinte ich schmunzelnd und sah mich suchen nach meinem Slip um.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#25

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 09:23
von Kid • 78 Beiträge

Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich sie an. "Ach, so ist das?", fragte ich grinsend nach, "ist mir eine Freude, von Kurai, der größten Sünde genascht zu haben." Ich grinste zweideutig. Als sie sich suchend umsah, hielt ich ihren Slip ihr vor die Nase. "Suchst du den hier?
Den verkommt du wieder, wenn wir das irgendwann wiederholen"
, grinste ich.

nach oben springen

#26

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 12:46
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich schnurrte leicht, als er mich größte Sünde nannte. Ja mit solchen Bezeichnungen kriegte man mich wirklich. Grinsend betrachtete ich meinen Slip, den er in der Hand hielt. Ganz schlauer, aber abgeneigt bin ich ihm ja nicht. Mit Vergnügen. Ich deutete auf mein Schloss, welches ja unübersehbar war. Da wohn ich, komm gern vorbei~. Schnurrte ich.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#27

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 17:12
von Kid • 78 Beiträge

"Wer weiß, vielleicht stehe ich morgen bereits wieder vor deiner Tür", grinste ich breit und sehr zweideutig, ehe ich ihr den Slip zurück gab und mich selbst daran machte, meine Sachen aufzusammeln.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,