#1

Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 18:51
von Kid • 78 Beiträge

Zitat von Kurai im Beitrag Straßen von Daemonium
Mal sehen wie lang er sich dominieren lässt. Grinsend ließ ich meine Hände nach unten wandern um seine Hose zu öffnen, saugte jedoch währenddessen leicht an der Bisswunde. Ich hatte momentan wieder ziemlich Lust auf Blut und seines war köstlich, auch wenn ich nicht übertreiben durfte.



Sie begann meine Hose zu öffnen, erneut versuchte ich, sie zu dominieren. Dazu ließ ich meine Hand zwischen ihre Beine gleiten, um uns parallel dazu umzudrehen sodass ich oben war und sie unten. Sie saugte dabei weiter an der Bisswunde.

nach oben springen

#2

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 18:54
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ganz schön ungeduldig. Jedoch war ich so nett und gab nach. Freiwillig ließ ich mich auf den Boden drehen und spreizte bereits meine Beine. Ich ließ von der Bisswunde ab und grinste lüstern zu ihm hoch. Sei schön grob~. Schnurrte ich süß.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#3

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 18:58
von Kid • 78 Beiträge

Sie ließ sich dominieren und spreizte ihre Beine. Ich fackelte nicht lange und riss ihr förmlich die Kleidung vom Leib. Kurz darauf begann ich, ihre Brüste zu massieren, während ich mit meinem Knie ihren Intimbereich rieb. Dazu küsste ich sie verlangend und gierig.

nach oben springen

#4

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 19:01
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Haaaaaahh~. Ich stöhnte als ich sein Knie an meiner Weiblichkeit reiben spürte. Schönes Knie. Ich seufzte und stöhnte in den Kuss, schob meine Zunge aber dennoch seiner entgegen, während ich meine Hände in seine breiten Schultern krallte.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#5

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 21:21
von Kid • 78 Beiträge

Sie stöhnte, was mich wirklich sehr anmachte. Dass wor hier in der Hauptstadt der Unterwelt in einer Gasse waren, war mir vollkommen egal. Ich behielt mein Tun bei und begann, ihre Zunge mit meiner anzustupsen.

nach oben springen

#6

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 21:24
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Da der Ort mich noch nie gestört hatte, tat er das auch jetzt nicht und ich hab es eh schon an ganz anderen Orten getrieben. Stattdessen genoss ich es viel, auch wenn mir sein Knie langsam zu wenig wurde. Ich löste den kleinen Zungenkampf. Ich brauch mehr~. Raunte ich erregt.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#7

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 21:28
von Kid • 78 Beiträge

Lüstern grinste ich sie an."Gewonnen", meinte ich grinsend. Kurzerhand flog aich schon ihr Slip davon. Dann drang ich mit einem Finger in sie ein und bewegte diesen quälend langsam.

nach oben springen

#8

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 21:35
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ein Sadist also. Hrrrrrr. Ich seufzte kurz als er mit einem Finger eindrang auch wenn mir was bei weitem zu wenig war. Ein wenig lass ich dich spielen, dann hol ich mir auch gern die Führung zurück. Schnurrte ich provokant, da ich das sicher nicht ewig dulden würde, wenn er mich so warten ließ.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#9

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 21:50
von Kid • 78 Beiträge

"Ich lasse mir die Führung aber nicht so leicht weg nehmen", gab ich grinsend zurück. Es ist heiß, wie willig sie ist und wie sie nach mehr giert! Schließlich nahm ich einen zweiten Finger hinzu und machte mal langsam und mal schnell.

nach oben springen

#10

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 21:53
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Mmmmhhhhmmm~. Seine Finger fühlten sich echt gut an, jedoch mochte ich sein Spielchen nicht. Noch ließ ich ihn, aber das konnte ganz schnell umschwenken. Ich schob mich seinen Fingern gierig entgegen. Du spielst mit dem Feuer Süßer, verbrenn dich nicht. Raunte ich verheißungsvoll, meine Augen nahmen für einen Moment ihren teuflischen Stich an.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#11

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 22:07
von Kid • 78 Beiträge

Ich spielte dieses Spiep weiter, da ich es nur zu gern spielte und alles ein wenig in die Länge ziehen wollte. Als soch ihre Augen veränderten, erstarrte ich kurz, setzte aber dann fort. "Ich spiele gern mit dem Feuer, da stehe ich drauf", gab ich grinsend zurück.

nach oben springen

#12

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 22:09
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Mutig. Irgendwie gefällt er mir. Ich leckte mir kurz über die Lippen. Auch mit dem Höllenfeuer? Fragte ich schnippisch, keuchte jedoch kurz auf. Nicht mehr lang, meine Geduld findet ihr Ende.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#13

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 22:21
von Kid • 78 Beiträge

"Das musst du wohl oder übel heraus finden", meinte ich grinsend, nahm einen dritten Finger dazu, behielt das Tempo aber absichtlich konstant und langsam bei.

nach oben springen

#14

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 22:26
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich schnaubte kurz, legte jedoch den Kopf kurz in den Nacken und stöhnte auf, als er einen dritten Finger hinzu nahm. Nur dieses Tempo machte mich vollkommen irre, weshalb ich nur kurz sein Spiel weiter mit spielte, ehe ich hochschnellte und ihn zurück unter mich verfrachtete. Schnell und geschickt befreite ich ihn von seiner Hose um mich auch schon schnurrend auf sein Glied sinken zu lassen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#15

RE: Kurai x Kid

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 22:39
von Kid • 78 Beiträge

Eine kurze Zeit spielte sie mein Spiel noch mit. Dann jedoch fuhr sie hoch und drehte uns blitzschnell um. Sie war schnell und geschickt, das musste ich ihr lassen. Kurz darauf hatte sie mich bereits von meiner Hise befreit. Kurz darauf ließ sie sich schnurrend auf mein Glied sinekn, sodass es direkt tief in sie eindrang. Dabei stöhnte ich laut und kehlig auf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,