#1

Kurai x Raphael

in Das lustige Betthüpfen 14.01.2018 23:03
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Zitat von Raphael im Beitrag Eingangshalle
Ich drückte wieder meinen Unterleib gegen ihren und fuhr mit meinen Fingern zu ihre Mitte, ihre Oberschenkel entlang. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten.



Seine Ungeduld schien meiner zu gleichen. Bei mir musst du dich nicht zurückhalten. Säuselte ich und leckte mir gierig über die Lippen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#2

RE: Kurai x Raphael

in Das lustige Betthüpfen 14.01.2018 23:05
von Raphael • 57 Beiträge

ich grollte tief und schob meine Finger gierig in sie und drückte meine Lippen Grob auf ihren Mund. Ich war voll der Lust und dem Wahnsinn verfallen.

nach oben springen

#3

RE: Kurai x Raphael

in Das lustige Betthüpfen 14.01.2018 23:11
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Meine Augen blitzten kurz auf, ehe ich mich gierig seinen eindringenden Fingern entgegenschob und seine Lippen ebenso gierig empfing. Genau so gefällt mir das.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#4

RE: Kurai x Raphael

in Das lustige Betthüpfen 14.01.2018 23:14
von Raphael • 57 Beiträge

Meine Bewegungen waren grob und ich beugte mich wieder über ihren Hals um sie zu Küssen und zu beißen. Ich selber hatte immer mehr Lust und meine Lust nahm schon Gestalt an.

nach oben springen

#5

RE: Kurai x Raphael

in Das lustige Betthüpfen 14.01.2018 23:20
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich knurrte erregt, als ich seine eigene Lust gegen mich drücken spürte. Kleidung ist manchmal echt nervig. Aber geschickt wie ich war, war er diese auch schnell los. Mehr~. Raunte ich angetan.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#6

RE: Kurai x Raphael

in Das lustige Betthüpfen 14.01.2018 23:27
von Raphael • 57 Beiträge

Ich lachte kalt und zog meine Finger aus ihren Körper und drang mit einem Harten Stoß in sie ein. Ein leises kurren entkam mir und ich packte ihre Oberschenkel fester.

nach oben springen

#7

RE: Kurai x Raphael

in Das lustige Betthüpfen 14.01.2018 23:31
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich warf den Kopf in den Nacken und entließ ein langes Stöhnen. Fuck ja, dafür lohnt es sich wirklich aufzustehen. Ich beugte mich nun selbst vor und leckte einmal gierig über seinen Hals, ehe ich diesen mit Küssen überhäufte und meine Zähne hin und wieder doch nicht von der schönen Haut festhalten konnte.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#8

RE: Kurai x Raphael

in Das lustige Betthüpfen 14.01.2018 23:34
von Raphael • 57 Beiträge

Ich begann sofort mit schnellen und harten Stößen immer wieder in sie einzudringen. Mein Atem wurde schnell und ich leckte mir verlangend über die Lippen.

nach oben springen

#9

RE: Kurai x Raphael

in Das lustige Betthüpfen 14.01.2018 23:39
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich stöhnte gegen seinen Hals, ehe ich mich wieder zurücklehnte und gegen die Wand in meinem Rücken fallen ließ. Meine Hände krallte ich in seine Schultern und sah ihn aus lustverschleierten Augen an, ehe ich neckisch in seine Unterlippe biss und ihn in einen gierigen Kuss zog.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#10

RE: Kurai x Raphael

in Das lustige Betthüpfen 14.01.2018 23:42
von Raphael • 57 Beiträge

Ich erwiderte den Kuss grob und Leidenschaftlich. Ich bewegte mich schnell und hart in ihr, packte ihre Hüfte und keuchte leise während meiner Bewegung.

nach oben springen

#11

RE: Kurai x Raphael

in Das lustige Betthüpfen 14.01.2018 23:45
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Immer wieder stöhnte ich in den Kuss und gab ein lustvolles Knurren von mir. Seine Bewegungen in mir fühlten sich so unwahrscheinlich gut an und das er so grob war erregte mich nur noch weiter.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#12

RE: Kurai x Raphael

in Das lustige Betthüpfen 14.01.2018 23:51
von Raphael • 57 Beiträge

Ich nahm eine Hand von ihren Oberschenkel und drückte sie auf ihre Brust um meine Hand darauf zu bewegen und ihre Brust zu drücken. Ihr stöhnen trieb mich in meiner Bewegung weiter an und liesen mich sogar noch ein letzte mal etwas zulegen. Sie war wirklich eine Sünde, eine Verbotene Frucht die ich gerade kostete.

nach oben springen

#13

RE: Kurai x Raphael

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 00:01
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich leckte mir einmal über die Lippen und knurrte angetan, als er noch ein letztes Mal zulegte. Alles fühlte sich so gut an und dann traf er den einen Punkt der mich kehlig aufstöhnen ließ. Meinen Kopf warf ich zurück in meinen Nacken, senkte ihn dann jedoch wieder und lehnte meinen Hinterkopf an die Wand. Aaaahhhhnnn~. Stöhnte ich lüstern und kam meinem Höhepunkt bereits immer näher.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#14

RE: Kurai x Raphael

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 00:07
von Raphael • 57 Beiträge

Sie war Eng, sie war willig und sie war laut. Alles eigenschaften die ich an einer Frau bevorzugte. Es erregte mich wenn sie laut stöhnte und sich unter meinen Stößen hin und her warf. Mein Atem wurde auch immer schneller und passte sich meinen stößen an.

nach oben springen

#15

RE: Kurai x Raphael

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 00:15
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Viel weitere Stöße hielt ich dann doch nicht durch, dazu war es zu gut. Voll von Lust stöhnte ich auf und verengte mich um ihn, als mein Höhepunkt mich überfiel und meine Ohren kurz zitterten.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,