#16

RE: Kurai x Raphael

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 00:20
von Raphael • 57 Beiträge

Als sie zu ihrem Höhepunkt kam, entkam mir ein tiefes knurren und nur wenige weitere Stöße brachten auch mir meinen Höhepunkt den ich nur zu gerne entgegen nahm. Ich lies meinen Kopf nach vorne auf ihre Schulter fallen und holte tief Luft um den Druck aus meiner Lunge zu nehmen die sich überarbeitet fühlte.

nach oben springen

#17

RE: Kurai x Raphael

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 00:39
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich genoss das Gefühl, als er sich in mir ergoss und schnurrte wohlig auf. Auch mein Atem war um einiges schwerer geworden, was mich jedoch nicht groß störte. Ich leckte mir lüstern über die Lippen. Hat die Sünde gemundet? Säuselte ich neben seinem Ohr.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#18

RE: Kurai x Raphael

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 00:43
von Raphael • 57 Beiträge

Ich zog mich aus ihr zurück und zog meine Hose wieder hoch um diese dann auch zu zumachen. Ja sie war wirklich süß raunte ich mit leichten Lächeln, aber kaum kam die Erlösung so kam auch die Langeweile zurück. Ich werde mich jetzt verabschieden. sagte ich in Ruhigen ton als wäre wir gerade nur zu einer Tasse Kaffee zusammen gewesen.

nach oben springen

#19

RE: Kurai x Raphael

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 00:50
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Na er ist ja schnell wieder runter, aber ich hatte meinen Spaß. Ich kicherte kurz und zog mir meine eigenen Sachen wieder an und zurecht. Komm ruhig jederzeit wieder Süßer. Schnurrte ich noch azüglich grinsend.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#20

RE: Kurai x Raphael

in Das lustige Betthüpfen 15.01.2018 00:53
von Raphael • 57 Beiträge

Ich beugte mich noch einmal vor um ihre Hand zu küssen. Ich komm darauf zurück sagte ich gelassen und ging dann wirklich einfach. Ich war niemand der danach lange und viel Zeit mit der Liebschaft verbrachte. Wollte meistens eher meine Ruhe habe. Ich ging durch die Eingangshalle und verlies das Schloss um mich auf den Weg nach hause zu machen

-->Rukongai gefallene Welt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,