#166

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 05.03.2018 13:37
von Aya • 388 Beiträge

Schließlich war es soweit. Kurz darauf kam ich laut stöhnend, bog meinen Rücken durch und warf den Kopf zurück. Das fühlte sich so verdammt gut an und ich genoss jede Sekunde.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#167

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 05.03.2018 22:13
von Senshi • 372 Beiträge

Während sie kam, stieß ich weiterhin in sie, auch wenn die Enge mich fertig machte und ich nach nur kurzer Zeit ebenfalls kehlig stöhnend in ihr kam. Anschließend lehnte ich mich in dem Sitz zurück und betrachtete sie.

nach oben springen

#168

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 05.03.2018 22:21
von Aya • 388 Beiträge

Zufrieden seufzte ich, als er in mir kam und sich ergoss. Leicht sackte ich gegen ihn. "Das war... ich hab sogar vergessen, das wir im Kino sind. Zumindest war es mir egal", brachte ich schwer atmend hervor, "Meister."


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#169

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 05.03.2018 22:25
von Senshi • 372 Beiträge

Hier ist das eh nichts ungewöhnliches, an so einem Ort zu treiben. meinte ich gelassen und streichelte durch ihre Haare. Aber es war wirklich geil. Raunte ich grinsend.

nach oben springen

#170

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 05.03.2018 22:35
von Aya • 388 Beiträge

"Mich verwundert hier mittlerweile nichts mehr", meinte ich dann und grinste leicht, "dann kann ich wohl den Punkt Es in einem Kino treiben auf meiner Liste abhaken", scherzte ich dann, "Meister."


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#171

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 05.03.2018 22:43
von Senshi • 372 Beiträge

Kannst du. Stimmte ich grinsend zu. Den Punkt sollte doch jeder auf seiner Liste haben. Meinte ich sarkastisch.

nach oben springen

#172

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 05.03.2018 22:59
von Aya • 388 Beiträge

Ich konnte dann nicht anders, als zu lachen. Als ich dabei dann einmal grunzte, brach ich ab und hielt mir peinlich berührt die Hand vir den Mund. Im Ernst? Du vögelst mit ihm in einem Kini. Und das ist dir peinlich?


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#173

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 05.03.2018 23:05
von Senshi • 372 Beiträge

Ich sah sie kurz etwas überrascht an, als sie während des Lachens plötzlich grunzte, lachte im nächsten Moment jedoch. Wie süß. Grinste ich neckend.

nach oben springen

#174

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 05.03.2018 23:17
von Aya • 388 Beiträge

"S-süß?", wiederholte ich perplex, "dann stört es dich gar nicht, wenn ich grunze... Meister...?"


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#175

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 05.03.2018 23:27
von Senshi • 372 Beiträge

Warum sollte ich? Fragte ich amüsiert. Macht dich sympathisch.

nach oben springen

#176

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 05.03.2018 23:30
von Aya • 388 Beiträge

Im srsten Moment blinzelte ich überrascht, ehe ich die Hände vom Mund nahm. Ich lächelte ehrlich. "Das ist schön. Gut zu wissen, Meister."


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#177

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 13.05.2018 10:22
von Senshi • 372 Beiträge

Ich grinste zufrieden, als sie mich Meister nannte, wie ich es wollte und drückte sie an mich. Den Kopf in den Nacken gelegt und entspannt die Augen geschlossen.

-->Kino/Unterwelt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 407 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,