#136

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 19:14
von Senshi • 372 Beiträge

Kurz knurrte ich dunkel, ehe ich mich einmal komplett in ihr versenkte, mich jedoch wieder sofort zurück zog. Los sag es. Raunte ich mit kühler, dunkler Stimme.

nach oben springen

#137

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 19:20
von Aya • 388 Beiträge

Laut stöhnte ich auf, als er sich ein Mal ganz in mir versenkte und sich sofort zurück zog. Die paar Sekunden, die er mich komplett ausgefüllt hatte, waren wundervoll gewesen. Ich kniff die Augen zu, konnte nicht mehr. Nun hatte er mich. "Ich schwöre dir meine Treue, Meister", brachte ich mit schwächer und zittriger Stimme hervor.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#138

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 19:31
von Senshi • 372 Beiträge

Ich küsste sie verlangend auf die Lippen, als sie die mir ersehnten Worte sagte und drang mit einem kraftvollen Stoß tief in sie ein.

nach oben springen

#139

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 19:34
von Aya • 388 Beiträge

Ich erwiderte seinen Kuss ebenso Verlangend und stöhnte laut in den Kuss, als er endlich in mich eindrang. Es war mir egal, welchen Fehler ich begangen hatte.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#140

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 19:42
von Senshi • 372 Beiträge

Schnell begann ich mit schnellen, harten Stößen in sie, stöhnte selbst leise auf und küsste mich ihren Hals entlang.

nach oben springen

#141

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 20:09
von Aya • 388 Beiträge

Ich warf meinen Kopf zurück, damit er mehr Angriffsfläche und stöhnte hingebungsvoll. Mein Stöhnen wurde immer lauter, nach kurzer Zeit kam ich schließlich.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#142

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 20:16
von Senshi • 372 Beiträge

Ich stieß immer weiter, nutzte die Fläche die sie mir bot und stöhnte auf als sie sich um mich verengte und stieß noch ein paar Mal tief in sie, ehe ich selbst kehlig stöhnend kam.

nach oben springen

#143

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 22:28
von Aya • 388 Beiträge

Ich seufzte nur, als er sich schließlich in mir ergoss und sackte zurück. Ich war fertig. Zu fertig für alles. Selbst, als ich realisierte, was ich gerade getan hatte, ich war zu fertog, um mich darüber aufzuregen. Meine Augen wurden groß, als ich an meinen Treueschwur dachte. Shit!


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#144

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 22.02.2018 22:30
von Senshi • 372 Beiträge

Kurz blieb ich noch in ihr, bis mein Atem sich wieder beruhigt und ich mich aus ihr zurück zog und neben sie fallen ließ. Nun hatte ich ihre Treue.

nach oben springen

#145

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 28.02.2018 23:26
von Senshi • 372 Beiträge

Zitat von Aya im Beitrag Kino
"Mmmmh", entfuhr es mir, als er an meinem Hals saugte und meine Brüste durch den Stoff massierte. Warum hat er mich damit immer in der Hand? Vielleicht, weil es sich si gut anfühlt, von ihm begehrt und genommen zu werden? Ich machte ein Hohlkreuz und reckte ihm meine Brüste mehr entgegen, rutschte stärker auf seinem Schoß herum. Meine Hände glitten über seine Brust.


Erneut knurrte ich erregt, legte meine Lippen nun an den SToff über ihrer Brust und saugte durch diesem an dieser, bis der Stoff feucht wurde. Zeitgleich ließ ich eine Hand zwischen ihre Beine wandern, streichelte sie durch den Stoff ihres Slips.

nach oben springen

#146

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 28.02.2018 23:39
von Aya • 388 Beiträge

Ich erzitterte, als er durch den Stoff an meiner Brust saugte, ein angenehmer Schauer jagte über meinen Rücken. Als er mich durch meinen Slip streichelte, keuchte ich lauter und warf den Kopf leicht zur Seite. Binnen Sekunden war ich schon ganz feicht vor Erregung. Meine Hände glittdn tiefer, bis zu seinem Hosenbund.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#147

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 28.02.2018 23:41
von Senshi • 372 Beiträge

Ich schob ihren Slip etwas beiseite, um sie richtig streicheln und massieren zu können, spürte ihre feuchte bereits an meinen Fingern, was mich erregt knurren ließ.

nach oben springen

#148

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 28.02.2018 23:45
von Aya • 388 Beiträge

Ich fühlte, wie er meinen Slip zur Seite schob und mich richtig streichelte und massierte. "Aaaaah", kam es leise von mir. Ich wollte ihn immer mehr, mein Verlangen wuchs mit jeder Sekunde. Meine Hände glitten langsam in seine Hose. Willig spreizte ich meine Beine und schob mich seinen Händen firdernd entgegen.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#149

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 28.02.2018 23:46
von Senshi • 372 Beiträge

Sie war so willig, was mich immer mehr erregte und meine Hose immer enger wurde. Knurrend schob ich mich ihrer Hand entgegen und drang nun mit einem Finger in sie ein. Der Ort schien sie ja nicht lange aufgehalten zu haben.

nach oben springen

#150

RE: Senshi x Aya

in Das lustige Betthüpfen 28.02.2018 23:54
von Aya • 388 Beiträge

Der Ort wat mir mittlerweile egal, ich hatte alles um mich herum vergessen. Zudem hatte er mich bereits auf offener Straße gevögelt, von demher würde ich null Hemmungen haben. Ich stöhnte erneut leise auf, als er mit einem Fingwr in mich eindrang. Dabei ließ ich meine Hand in seine Hose rutschen und umfasste seine Männlichkeit.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,