#46

RE: Kino

in Daemonium 27.02.2018 22:51
von Senshi • 372 Beiträge

Kurz grinste ich, amüsiert über ihre Reaktion. Ich legte eine Hand an ihr Kinn, blieb ihrem Gesicht ganz nah und sah ihr direkt in die Augen. Das ist der einzige grund, warum ich will das du mich so nennst. Weil es mich heiß macht Kleines. Raunte ich verrucht an ihre Lippen, wendete meinen Blick nicht von ihr.

nach oben springen

#47

RE: Kino

in Daemonium 28.02.2018 22:49
von Aya • 388 Beiträge

Mein Herzschlag beschleunigte sich durch seine Nähe noch mehr und ich hatte das Gefühl, nicht mehr genug Luft zu bekommen, weshalb ich durch leocht geöffnete Lippen flach und schnell atmete.
Irgendwie machte es mich schon an, aber das letzte Mal, als er mich in der Öffentlichkeit genommen hatte, war mir das schon ein wenig peinlich gewesen. Er wird doch nicht...! Ich schluckte leicht, ehe ich angespannt fragte: "Heißt das, dass du mich hier und jetzt...", ich stockte kurz, "nehmen willst, Meister?" Dass er es nur deswegen wollte, leuchtete mir erst jetzt ein.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#48

RE: Kino

in Daemonium 28.02.2018 22:51
von Senshi • 372 Beiträge

Das Kino war nicht sonderlich voll, auch wenn es mich genauso wenig gestört hätte, wäre jeder Platz belegt gewesen. Die Vorstellung ist zu verführerisch. Schnurrte ich dunkel und legte meine Lippen an ihren Hals, um diesen entlang zu küssen.

nach oben springen

#49

RE: Kino

in Daemonium 28.02.2018 23:00
von Aya • 388 Beiträge

Meine Augen wurden groß. Als er meinen Hals entlang küsste, begann ich zu keuchen. "M-meister, muss...", brachte ich hervor. Jedich brachte ich kein weiteres Wort heraus.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#50

RE: Kino

in Daemonium 28.02.2018 23:01
von Senshi • 372 Beiträge

Ich griff unter ihre Oberschenkel um sie so hochzusetzen und auf meinen Schoß zu setzen, ließ meine Hände nun die Oberseite ihrer Beine entlang streicheln und küsste ihren Hals und Nacken entlang.

nach oben springen

#51

RE: Kino

in Daemonium 28.02.2018 23:09
von Aya • 388 Beiträge

Er setzte mich auf seinen Schoß und prompt musste ich an die letzte Reitstunde denken. Schon bald war die Umgebung vergessen. Von den Streicheleinheiten und den Küssen angetan, rutschte ich leicht auf seinem Schoß herum und keuchte.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#52

RE: Kino

in Daemonium 28.02.2018 23:12
von Senshi • 372 Beiträge

Ich knurrte angetan, als auf meinem Schoß herumrutschte und ließ eine Hand zu ihrer Brust rutschte, welche ich begann durch den Stoff zu massieren, während ich an ihrem Hals saugte um einen dunklen Fleck zu hinterlassen.

nach oben springen

#53

RE: Kino

in Daemonium 28.02.2018 23:22
von Aya • 388 Beiträge

"Mmmmh", entfuhr es mir, als er an meinem Hals saugte und meine Brüste durch den Stoff massierte. Warum hat er mich damit immer in der Hand? Vielleicht, weil es sich si gut anfühlt, von ihm begehrt und genommen zu werden? Ich machte ein Hohlkreuz und reckte ihm meine Brüste mehr entgegen, rutschte stärker auf seinem Schoß herum. Meine Hände glitten über seine Brust.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#54

RE: Kino

in Daemonium 11.06.2018 23:40
von Aya • 388 Beiträge

Er drückte mich an sich und ich schloss die Augen. Innerhalb weniger Tage hatte er mich komplett verdorben. Eigsntlich sollte mir das Angst machen, doch ein Teil von mir wollte nicht mal mehr hier weg. Ich war in einem Zwiespalt.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#55

RE: Kino

in Daemonium 16.06.2018 19:28
von Senshi • 372 Beiträge

Wir gehen ins Schloss. Ich hab ein Anliegen an die Herrin. Brummte ich ihr zu und hob sie hoch, um aufzustehen und sie auf dem Boden abzustellen.

nach oben springen

#56

RE: Kino

in Daemonium 16.06.2018 22:56
von Aya • 388 Beiträge

Ich nickte und zig mich fix an, als er mich am Biden abgestellt hatte, war dann bald bereit zum Gehen. Was genau es war, konnte ich natürlich nicht ahnen.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#57

RE: Kino

in Daemonium 16.06.2018 22:59
von Senshi • 372 Beiträge

Nachdem sie angezogen war, griff ich ihre Hand und zog sie mit mir aus dem Kino heraus, Richtung Schloss.

--> Tenebris Eingangshalle

nach oben springen

#58

RE: Kino

in Daemonium 16.06.2018 23:14
von Aya • 388 Beiträge

Brav ließ ich mich mitziehen.

=> Tenebris, Eingangshalle


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,