#1

Satanis Bar

in Daemonium 10.01.2018 18:45
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Kuraikos Lieblingsbar in der man sie auch des Öfteren trinkend oder flirtend antrifft.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#2

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 21:25
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

187. Erwiderte ich knapp auf ihre Frage und setzte mich an einen freien Tisch.

nach oben springen

#3

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 21:34
von Mina • 369 Beiträge

Wow und du kriegst du noch einen Hoch in dem Alter? fragte ich mit hoch gezogenen Augenbrauen und schlug mir dann eine Hand vor meinen Mund. Verflucht wo kamen den diese Sprüche jetzt die ganze Zeit her?


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#4

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 21:46
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ganz schön frech, aber kannst dich ja gerne nochmal davon überzeugen, wie gut das klappt, wo du ja so fasziniert scheinst. Knurrte ich, auf meinen Lippen ein anzügliches Grinsen.

nach oben springen

#5

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 21:47
von Mina • 369 Beiträge

Ich erinnere mich an das letzte mal und ehrlich ich fand es schrecklich was sicher auch an dir lag konterte ich fauchend und drehte mich überheblich von ihm weg.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#6

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 21:50
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Dann weißt du ja das ich sehr gut noch einen hochkriege und mir hat es sehr gut gefallen. Erwiderte ich nur gelassen und zuckte mit den Schultern.

nach oben springen

#7

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 21:58
von Mina • 369 Beiträge

Tz nicht jede Frau muss dieses Bett gehüpfe toll finden, ich kann es nicht leiden murrte ich und überlegte was ich bestellen wollte.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#8

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 22:01
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Dann bist du echt seltsam, so wie du hat sich bei mir noch keine angestellt. Ich winkte eine Bedienung zu uns und bestellte mir selbst Sake.

nach oben springen

#9

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 22:04
von Mina • 369 Beiträge

Ich entschied mich für Wodka pur um mir erst mal den Kopf frei zu ballern. Vielleicht bist du gar nicht so toll? fragte ich kopf schüttelnd und nahm mein Glas entgegen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#10

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 22:14
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Kurz blieb ich stumm und tat so, als würde ich überlegen, was ich nicht tat. Ne, ich bin schon ziemlich toll. Erwiderte ich überheblich und lehnte mich in meinem Stuhl zurück, um zu warten das unsere Getränke gebracht wurden.

nach oben springen

#11

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 22:18
von Mina • 369 Beiträge

Ich machte seine lächerliche Geste nach, legte sogar noch schauspielerisch einen Finger an mein Kinn. Nein bist du nicht, ich muss es wissen ich war leider dabei meinte ich kalt und nahm mein Glas um von dem Wodka zu trinken. Er brannte meine Kehle runter, war aber ein dreck gegen Kurais Blut.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#12

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 22:22
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ach, hättest du dich nicht so gewehrt, hätte es dir auch gefallen. Du hast es mir vielleicht schwer gemacht mich zu bewegen, obwohl mich das ja irgendwie angemacht hat. Sprach ich, als wäre es vollkommen normal über so etwas zu reden, auch wenn es das hier wohl sicher war, zumindest juckte es keinen.

nach oben springen

#13

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 22:28
von Mina • 369 Beiträge

Es. wird. mir. nie. gefallen. Und das kann ich auch beweisen. sagte ich ernst und kniff meine Augen zusammen um ihn böse anzusehen. Mein Hirn dachte schon seid Fünf minuten das ich den Verstand verloren hatte und sagte gar nichts mehr zu der Sache, nun durfte zum ersten mal mein innerer Dämon an die Oberfläche.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#14

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 22:30
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ach ja? Und wie? Fragte ich nun herausfordernd und verschränkte meine Arme vor der Brust.

nach oben springen

#15

RE: Satanis Bar

in Daemonium 16.01.2018 22:38
von Mina • 369 Beiträge

Ich beugte mich zu ihm vor bis zu seinem Ohr. Ich werde nicht stöhnen und nicht deinen Namen rufen flüsterte ich in sein Ohr. Bitte was?! Meine Dämonische Seite hatte wohl einen Knall meinen Körper so zu verschachern? Merke der Dämon in mir ist krank und Pervers. Warnung an hirn bitte wieder Kontrolle übernehmen. In meinem Kopf ging es ziemlich drunter und drüber, nur konnte man mir nach außen nichts anmerken nur ein leichtes grinsen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,