#46

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 12:23
von Kostya • 215 Beiträge

Jemand normales würde jetzt behaupten du hast zwei Gesunde Beine meinte ich spottend und stand dann auf um sie im Brautstil auf meine Arme zu heben.

nach oben springen

#47

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 12:25
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich grinste zufrieden als er mich auf seine Arme hob. Oh die sind sehr gesund, aber wie könnte ich widerstehen wenn ich einen starken Mann dabei habe der mich tragen kann. Schnurrte ich unschuldig.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#48

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 12:30
von Kostya • 215 Beiträge

Ich schüttelte amüsiert den Kopf. Mir kann eben keine wiederstehen sagte ich doch selbstverliebt und ging dann los um sie wieder zum Schloss zu tragen.

--> Schloss

nach oben springen

#49

RE: Satanis Bar

in Daemonium 18.01.2018 12:33
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich kicherte kurz. Das selbe sage ich von mir auch immer,
aber welcher Kerl könnte dem schon widerstehen.
Schnurrte ich und ließ kurz eine Hand über meinen Körper gleiten als er loslief.

--> Schloss


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#50

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 13:34
von [...] • 56 Beiträge

Ich betrat die bar und suchte mich einen Tisch abseits in einer Ecke an den ich mich setzte. Mit dem Rücken zur Wand. Ich mochte es nicht wen jemand mir über die Schulter sehen konnte.

nach oben springen

#51

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 13:42
von Raito • 98 Beiträge

Ich folgte ihm zu einem Tisch und setzte mich ihm grinsend gegenüber. Schlecht sieht er wirklich nicht aus, ganz mein Fall. Das er größer als ich war interessierte mich dabei herzlich wenig.

nach oben springen

#52

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 13:46
von [...] • 56 Beiträge

Ich überschlug meine Beine und zeigte kein lächeln. Ich war sogar verwundert warum er die ganze zeit lächelte tat das nicht in seinen Wangen weg irgendwann?

nach oben springen

#53

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 13:51
von Raito • 98 Beiträge

Smalltalk....wundervoll das ich so gut darin bin. Wie kommts eigentlich das du keinen Namen hast Seibetsu? Fragte ich, da es mich doch schon interessierte.

nach oben springen

#54

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 14:03
von [...] • 56 Beiträge

Ich zuckte gelangweilt mit der Schulter. Immer das gleiche Thema. Vielleicht hab ich einen Namen aber ich kenne ihn nicht erklärte ich.

nach oben springen

#55

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 14:05
von Raito • 98 Beiträge

Also ich finde meinen Vorschlag immernoch äußerst oassend. Säuselte ich amüsiert und lehnte mich in meinem Stuhl zurück.

nach oben springen

#56

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 14:13
von [...] • 56 Beiträge

Ich ignorierte seinen Einwand. Was sucht ein Drache in der unterwelt? Fragte ich ernst. Ich wollte mich nicht Sex nennen lassen von einem notgeilen Drachen.

nach oben springen

#57

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 14:17
von Raito • 98 Beiträge

Keine Ahnung. Bin zufällig hier gelandet und dann dachte ich mir, wo ich einmal hier bin, kann ich mich ja auch nach ein paar netten Dämonen umschauen. Erwiderte ich gelassen, da ich mich beim besten Willen nicht erinnern konnte, wieso ich hier gelandet war.

nach oben springen

#58

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 14:28
von [...] • 56 Beiträge

Ich lehnte mich mit einem Ellenbogen auf den Tisch und stützte dann meinen Kopf auf meine Hand. Und du dachtest einfach jemanden anzusprechen? fragte ich mit Spot.

nach oben springen

#59

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 14:37
von Raito • 98 Beiträge

So gehe ich immer vor, irgendwie muss man sich doch näher kommen. Schnurrte ich und ignorierte den Spott in seiner Stimme, grinste stattdessen lüstern. Was hätte ich denn stattdessen machen sollen? Fragte ich nun provokant.

nach oben springen

#60

RE: Satanis Bar

in Daemonium 20.01.2018 14:42
von [...] • 56 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. Niemanden anreden und andere nicht belästigen? Konterte ich gelassen und musterte ihn nun kurz. Er sah wirklich nicht schlecht aus aber ich wusste nicht ob ich ihn sowas sagen sollte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,